Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh

2. Tazman_187_oO

3. raser_18

4. puma1981

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK)

3. raser_18 (keine Info)

4. puma1981 (keine Info)

5. koboldmaki777 (noch 9 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

koboldi muss sich jetzt bisschen Frust (naja, ein bisschen is ziemlich untertrieben :: ) von der Seele schreiben. Da hab ich doch vorhin mal wieder nen Versuch gewagt die Trophy Atacama Desert onslaught Modus Hardcore zu erspielen. Angefangen hab ich alleine, danach sind zwei Leute eingestiegen und wir haben uns wirklich den Arsch aufgerissen und uns bis zur zweiten Base durchgekämpft. Die hätten wir fast geschafft, wäre da nicht so ein Vollidiot kurz vor Schluss ins Spiel eingestiegen der mich und meinen Squadkollegen im Panzer mit c4 in die Luft gejagt hat. Ich könnt den erwürgen. Alles was der wollte, war uns andern das Spiel zu versauen. Nichts anderes. Was ist eigentlich mit solchen Leuten los. Verstehs nicht.

Naja, die Trophy kann ich mir jetzt mal wieder sonst wohin stecken :( Wenn jemand atacama desert auch noch meistern will, ich wär dabei.

(Falls jemand tyranen23 auf dem Battlefield begegnen sollte, verpasst ihm nen Kopfschuss von mir ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... manche Typen finden sowas echt witzig. :emot-what:

Weiterhin viel Glück im Onslaught Mode, du packst das schon ! :smile: Ich hoffe nur, Samstag bleiben wir von solchen "Witzbolden" verschont. Anbei hänge ich nochmal die Liste. ( Muss doch voll zukriegen sein.)

PS. : Falls ich tyranen23 begegnen sollte... :sniper:

:biggrin5:

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK)

3. raser_18 (keine Info)

4. puma1981 (keine Info)

5. koboldmaki777 (noch 9 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... manche Typen finden sowas echt witzig. :emot-what:

Weiterhin viel Glück im Onslaught Mode, du packst das schon ! :smile: Ich hoffe nur, Samstag bleiben wir von solchen "Witzbolden" verschont. Anbei hänge ich nochmal die Liste. ( Muss doch voll zukriegen sein.)

PS. : Falls ich tyranen23 begegnen sollte... :sniper:

:biggrin5:

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK)

3. raser_18 (keine Info)

4. puma1981 (noch 20ZK) <- also bis dato null:(

5. koboldmaki777 (noch 9 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

spiele zur Zeit BC2 und mir fehlen für die Platin, neben dem Rang, "nur" noch die Zerstörung 2.0 Kills und 5 Freunde messern.

Zerstörung 2.0 werd ich erstmal irgendwie so versuchen, aber da ich schlichtweg und ergreifend keine Freunde habe, die BC2 spielen, werde ich die zweite Trophy im normalen Spiel wohl kaum erreichen.

Falls also jemand so nett wäre mir da zu helfen... wär das echt nett.^^

Leider sind meine Spielzeiten recht ungünstig, so kann ich nicht am Wochenende und in der Woche nur Vormittags / Mittags. :emot-trashbear:

Update / Push

Fast wäre ich verzweifelt, da ich einfach keinen einzigen verdammten Zerstörungs 2.0 Kill bekommen hab. Und andauernd sind die Leute am C4 verreckt, bevor sie von einstürzenden Neubauten hätten erschlagen werden können. :banghead:

Mit der erhöhten Sprengkraft ab Rang 17 und ein bisschen Übung hat's jetzt aber doch ganz gut geklappt. :)

Rang 22 ist in Sicht und ich möchte doch die Platin haben, also Bitte, Bitte mit Zucker obendrauf, ich brauche einen Freund der sich fünfmal erstechen lässt... ;)

PS: Wegen den Zeiten: Das ist nur die Regel, ich kann auch sicherlich mal wann anders... nicht dass es daran scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich brauche nur noch ABRISSPEZIALIST für platid doch das ist unmöglich zu schaffen also bitte schreibt mich an und helft mir bitte bei der trophähe bitte bitte ihr seid meine letzte hoffnung

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:29

20 Zerstörungs Kills Treff!

Wann? Sonntag, 30. September, 18:30 Uhr

Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden

Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen

1. Bozzli

2. q2w3e4r5t6z

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Es können auch weitere Trophäen erspielt werden, hauptsächlich geht es aber um die 20 Zerstörungskills, da die am meisten Zeit kosten.

Wir werden außerdem morgen eine Reihenfolge festlegen in der wir bestimmen, wer als erstes die Trophäe macht usw.

Wer die Trophäe dann erhalten hat, sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen sie auch erspielt haben.

Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt.

nbc,jzffmng.uig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

q2w3e4r5t6z, wenn am Samstag Zeit hast für die Abriss Trophy, dann schreib dich doch einfach bei uns ein. Hat noch Platz.

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK)

3. raser_18 (keine Info)

4. puma1981 (keine Info)

5. koboldmaki777 (noch 8 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills.

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK)

3. raser_18 (noch 20 ZK)

4. puma1981 (noch 20ZK) <- also bis dato null:(

5. koboldmaki777 (noch 9 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills.

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

,Freitag 12.10.2012

18:00 Uhr

1. XxLeaN_BacKxX (20 ZK)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute habe lieder ne schlechte Nachricht für das Boosten am Samstag kann ich aus familären Gründen nicht teilnehmen sry.

BFBC2 Zerstörerkills - Trophy

Samstag, 13.10.2012

18:00 Uhr

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. raser_18 (keine Info)

3. puma1981 (keine Info)

4.

5. koboldmaki777 (noch 8 ZK)

6. DerSchm (noch 0 ZK)^^

7.

8.

9.

10.

Wichtig !

Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage zur Trophy "erstech 5 Freunde". Wie habt ihr des eigentlich gemacht ? Wenn man zu zweit ist, müsste der Freund ja ins gegnerische Team kommen um ihn abstechen zu können. Nur wie ist des möglich. Weil meist kommt der ja automatisch ins selbe Squad. Kann sein das ich mich ziemlich bekloppt anstell, aber ich krieg die Trophy nicht gebacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_NBK_187 danke, werds mal mit Deathmatch versuchen

@ratskrone25 hab des nicht ganz verstanden wiso das dich ned in die

Liste packen kannst. Also wenn am Samstag Zeit hast,

Bescheid geben, dann erstell ich ne neue, aktuelle Liste

Lässt sich wer von mir skalpieren ? :biggrin5:

einfach adden für die 5 Freunde messern Trophy, dank schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...