Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bleibe 100 % bei euch, alles andere wär echt daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavger88 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich auch, falls nichts dringendes dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sehr gut, dann sollten alle am Samstag da sein und so lange bleiben bis jeder die Trophy hat. Wenn es so gut klappen sollte würde ich mich freuen wenn wir noch andere Online Trophys machen können. Können wir ja alles am Samstag besprechen. Bis denne und wech!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 20 Zerstörungs Kills Treff! Wann? Samstag, 06. Oktober, 18:00 Uhr Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. Bozzli - noch 20zk 2. DerSchm - noch 16 zk 3. Hecklarr_u_Cochh - noch 7 ZK 4. The_NBK_187 - noch 7 zk 5. bratpapoffel-12 - noch 18 zk 6. Pavger88 - noch 18 zk 7. wollyd1878 - noch 18 zk 8. Cruze_83 - noch 11 zk 9. resa-13 10. Es können auch weitere Trophäen erspielt werden, hauptsächlich geht es aber um die 20 Zerstörungskills, da die am meisten Zeit kosten. Wir werden außerdem eine Reihenfolge festlegen in der wir bestimmen, wer als erstes die Trophäe macht usw. Wer die Trophäe dann erhalten hat, sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen sie auch erspielt haben. Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 17:42 sorry ich brauche noch 8 ZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 20 Zerstörungs Kills Treff! Wann? Samstag, 06. Oktober, 18:00 Uhr Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. Bozzli - noch 20zk 2. DerSchm - noch 16 zk 3. Hecklarr_u_Cochh - noch 7 ZK 4. The_NBK_187 - noch 7 zk 5. bratpapoffel-12 - noch 18 zk 6. Pavger88 - noch 18 zk 7. wollyd1878 - noch 18 zk 8. Cruze_83 - noch 11 zk 9. resa-13 10.raser_18 - noch 20 zk Es können auch weitere Trophäen erspielt werden, hauptsächlich geht es aber um die 20 Zerstörungskills, da die am meisten Zeit kosten. Wir werden außerdem eine Reihenfolge festlegen in der wir bestimmen, wer als erstes die Trophäe macht usw. Wer die Trophäe dann erhalten hat, sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen sie auch erspielt haben. Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1723 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi, spiele zur Zeit BC2 und mir fehlen für die Platin, neben dem Rang, "nur" noch die Zerstörung 2.0 Kills und 5 Freunde messern. Zerstörung 2.0 werd ich erstmal irgendwie so versuchen, aber da ich schlichtweg und ergreifend keine Freunde habe, die BC2 spielen, werde ich die zweite Trophy im normalen Spiel wohl kaum erreichen. Falls also jemand so nett wäre mir da zu helfen... wär das echt nett.^^ Leider sind meine Spielzeiten recht ungünstig, so kann ich nicht am Wochenende und in der Woche nur Vormittags / Mittags. :emot-trashbear: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Warum nicht schon heute??? Ich kann es kaum noch erwarten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 gedulden du dich musst, junger Padawan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 gedulden du dich musst, junger Padawan! ich drück mal gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, wollte mal hören ob hier noch irgend jemand Interesse hat, den Vietnam DLC auf 100 Prozent zu bekommen!!?? Ich zum Beispiel müsste noch diverse Waffen (speziell die Sniper Gewehre) auf Gold Status bringen:banghead: Wer Lust und Bedarf hat, einfach mich adden und wir machen dann ne Termin aus!! Also blasse-karl adden mit Betreff Vietnam DLC!! PS: es können auch Heli oder Panzer Kills geboostet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hej Leute würde mich gerne noch zum boosten anschließen da ich es ohne wohl kaum hinbekomme! Insbesondere die 20 Abriss Kills bereiten mir Kopfzerbrechen, evtl nebenbei noch Et tu Brute boosten. Bitte adden oder bescheid sagen thx und Grüße Tazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 du wärst der 11te und somit der 3te ersatzmann für 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke Leute! BLING BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wird die Trophy 20 Abrisse noch geboostet oder ist es sinnvoll eine neue Liste zu erstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzli Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 eine neue liste wäre sinnvoll ^^ wir 8 haben die nämlich eben alle fertig gekriegt danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat ja SUPER geklappt heute danke an: Bozzli The_NBK_187 bratpapoffel-12 Pavger88 wollyd1878 Cruze_83 resa-13 Würde mit euch noch andere Trophys machen wollen. Danke und Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sorry Leute, bei mir war Stromausfall (ganze 7 Stunden ) !!! Freut mich für euch, dass alles gut geklappt hat. Suche nun Leute, die mit mir die Zerstörerkills machen. Also... BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh 2. Tazman_187_oO 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh 2. Tazman_187_oO 3. raser_18 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde euch ja sehr gerne helfen. Aber leider habe ich keine Spiel mehr für Battlefield Bad Company 2. Weil ich Lust auf BBC2 spielen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.