Complete_Elite Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn noch wer lust hat waffenfreischaltungen u. Level zu boosten bitte adden mit betreff! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Indemfall habt ihr gestern noch alles fertig gemacht mit Abriss Spezialist oder? Sorry das ich nicht weiter helfen konnte, musste dann weg. Wenigstens ein bizele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo wollte fragen ob mir jemand bei abrissspezialist und e tu brute helfen kann! hätte morgen von 8 bis 12 zeit oder nächste woche ab 15 uhr bitte adden falls jemand zeit für mich hat! 1)wollyd1878 2) . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo wollte fragen ob mir jemand bei abrissspezialist und e tu brute helfen kann! hätte morgen von 8 bis 12 zeit oder nächste woche ab 15 uhr bitte adden falls jemand zeit für mich hat! 1)wollyd1878 2) . . . . Hilf dir gerne wenn du mir beim aufleveln hilfst!? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 helf dir gern musst nur sagen wann und was dabei zu beachten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Adde dich heute mal! Dann mach ma sie was aus ok! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute, lion-on-the-road und ich suchen leute für project rang 50!wir sind im moment nur zu 2t und hoffen das wir noch welchen finden !wir booosten das im nemesis verfahren!(siehe youtube)und jtz bitte keinen dummen kommentare oder so, da das game ne mehr so gut besucht ist aber wir trotzdem rank 50 werden wollen is das die schnellste variante! 1.Maggot8SlipKnoT 2.Lion-on-the-Road 3. 4. team 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo,ich wollte mal fragen,ob mir jemand bei der Trophäe:"Et tu,Brute?" helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja wenn du mir da auch helfen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich bin auch dabei aber erst ab 12 uhr nachts wer kann mir helfen die trophäe Et tu, Brute? zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja wenn du mir da auch helfen kannst Ja,klar. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 ich bin auch dabei aber erst ab 12 uhr nachtswer kann mir helfen die trophäe Et tu, Brute? zu bekommen Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Erstelle hier mal eine gruppe für online trophys: 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) Bei mir gehts ab Montag 24.09 um 15 uhr 2: 3: 4: 5: 6: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alles klar,ich bin am start.Ich hab Montag den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) 2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills) 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ok dann bis später einfach edden marti-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) 2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills) 3:Lungo43("Et tu,Brute?" und "Umsichtige Führung",wobei letzteres nicht allzu wichtig ist.) 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin ihr lieben , ich hätte da ein anliegen, für welches ihr ein par perfekt ausgebildete BC2 Soldaten benötige . Spaß beiseite, auf den Acc. welcher meinem freund gehört, habe ich schonmal geboostet. Das ist ein reallife Freund, dessen Acc. HKeks heißt . Im fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, nämlich Zerstörung 2.0. Da ich wie gesagt schon geboostet habe brauche ich nur noch 5 Kills mit Z.2.0. Es wäre echt nett, wenn ich ein par finde, die kurz zeit hätten LG LKeks am besten wäre ne kleine Gruppe, ich trage mich aber auch mal hier kurz ein . 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) 2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills) 3:Lungo43("Et tu,Brute?" und "Umsichtige Führung",wobei letzteres nicht allzu wichtig ist.) 4:LKeks 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hy leute bin diese woche doch nur vormittags online also bis 14:00 uhr! Nur damit ihr bescheid wisst! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat morgen wer ab 15 bis 18 uhr zeit für e tu brute? einfach mich im psn adden (wollyd1878) und online kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gerade jemand am boosten? hab lange weile und brauch noch nen paar online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.