Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, lion-on-the-road und ich suchen leute für project rang 50!wir sind im moment nur zu 2t und hoffen das wir noch welchen finden !wir booosten das im nemesis verfahren!(siehe youtube)und jtz bitte keinen dummen kommentare oder so, da das game ne mehr so gut besucht ist aber wir trotzdem rank 50 werden wollen is das die schnellste variante!

1.Maggot8SlipKnoT

2.Lion-on-the-Road

3.

4.

team 2:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ihr lieben :),

ich hätte da ein anliegen, für welches ihr ein par perfekt ausgebildete BC2 Soldaten benötige :D. Spaß beiseite, auf den Acc. welcher meinem freund gehört, habe ich schonmal geboostet. Das ist ein reallife Freund, dessen Acc. HKeks heißt xD. Im fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, nämlich Zerstörung 2.0. Da ich wie gesagt schon geboostet habe brauche ich nur noch 5 Kills mit Z.2.0. Es wäre echt nett, wenn ich ein par finde, die kurz zeit hätten :)

LG LKeks

am besten wäre ne kleine Gruppe, ich trage mich aber auch mal hier kurz ein :).

1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp)

2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills)

3:Lungo43("Et tu,Brute?" und "Umsichtige Führung",wobei letzteres nicht allzu wichtig ist.)

4:LKeks

5:

6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...