Kana Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7.kanekid 8. Dann sollte sich jetzt am besten der Schnellste einschreiben, denn mittlerweile haben sich schon genug Leute gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 jop genau danach können wir schauen wann wirs machen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Servus, also da scheiss Wetter ist und laut Wettervorhersage anscheinend am Gardasee auch, werden wir es verschieben mit dem kleinen Ausflug. Was haltet ihr am Sonntag Nachmittag gegen 15Uhr? Wer noch will kann sich ja noch eintragen. Hosten sollte jemand anderer, ich hab ne scheiss Leitung. Kann das sein das die Kills von eigenen Leuten auch zählen zu der Abriss Trophy? mfg Mikesch 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7.kanekid 8.Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also 15Uhr kann ich nicht wie wärs mit 19 oder 20Uhr oder Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich kann ab 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wann treffen wir uns jetzt? vor allem sollte jemand ohne VIP das Spiel eröffnen, sonst könnte es sein,daß ein teil nich mitmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wann treffen wir uns jetzt? vor allem sollte jemand ohne VIP das Spiel eröffnen, sonst könnte es sein,daß ein teil nich mitmachen kann Finde Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mir fehlen auch noch ein paar Zerstörungskills.. wenn noch platz ist könnt ihr mich ja in die liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Von mir aus können wir auch Sonntag abends. Hab eher gedacht nicht zu spät fals jemand Frühschicht hat am Montag. Das müsste ja aber flott gehen bis jeder die hat. Wenn vorallem Teamkills auch zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja ich hab auch schon die Hälfte. Wenn alle richtig mit machen geht das ziemlich flott ,aber wir brauch dringend eine Reihenfolge wer zuerst macht in welchem Team.Und wer hat Skype oder ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich sag mal wir brauchen 2 Squadleader wo ne gute Leitung haben und Spiel leiten mit Reihenfolge usw. Jemand der ne gute Leitung hat, die Reihenfolge kann man per Chat festlegen. Dann jeder mal dran, denk dann sind wir schnell fertig wenn alles auf Komandos hört. Wer kann sich anbieten als Squdleader? Wie gesagt hab ne scheiss Leitung daher will ich persönlich nicht unbedingt. Aber ich tät sagen, so wie wir in der Liste stehen so teilen wir die Squads auf. Ich hatte au einige schon, aber meine PS3 ist kaputt gegangen, daher Spielstände futsch. Zum Glück Trohys werden anders gesichert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi zusammen, seit ihr am Vietnam machen? Wenn ja würd ich gerne mitmachen. Hab skype oder hs und eine sehr gute Leitung.... mfg soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also mir würde sonntag abend relativ gut passen. Ich hab auch skype. Die, die mitmachen, können mich ja mal bitte adden; aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ok also Sonntag um 20Uhr. Wem es nicht passt soll es Heute noch schreiben,oder für immer schweigen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 alles klar ich bin dabei. Wer eröffnet das Spiel? Ich kann es machen, aber ich habe einen VIP Pass. Haben den alle? Wenn nein sollte der ohne das Spiel eröffnen…. Wir sollten ein Squad Rush spiel machen indem die Angreifer 2.0 machen dürfen. Die Verteidiger sollten sich auf ein Dach treffen, dass dann zum Einstürzen gebracht wird. Die Reinfolge sollte im Team geregelt sein. Achtung das nur einer im Haus C4 verteilt, sonst gehen die Kills gern auf ein anders Konto… bei mir schon passiert. Markieren Ja / Schießen Nein:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich könnten jemanden brauchen, der sich von mir heute Abend / Nacht abstechen lassen würde. Werde natürlich auch als williges Opfer danken und auch bei weiteren Trophies helfen. PSN-ID: neotomax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Joa ok indemfall morgen um 20Uhr. Mich können ja alle mal anschreiben das ich euch in der FListe habe. Morgen mal schauen, wie was wo genau. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich hänge noch an der trophäe :abriss.speziallist..... Wannn spielt ihr die nächste Runde, mache ich sofort mit. Habe Zeit nur immer Wochenende, da ich unter die Woche unterwegs bin..... mfg. danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wäre heute Abend auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte ja mal gesagt, dass wir nach der Liste durchgehen und jeder so mal die Trophy erledigt. Wäre imo am einfachsten. Ach ja: Für eine kurze Aufstellung zum Freunde-Erstechen wäre ich mit Dank verbunden, wenn das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.