lagerist85 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 also wie gesagt ich biete mich an, bitte adden und reinschreiben warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4in Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 mir fehlt noch die trophäe et tu brute, würde mich bereiterklären auch bei anderen trophäen zu helfen, wäre für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche noch 2 weitere Spieler die abends mal mit mir und Partner einige Trophys im privaten Spiel holen... wer Interesse hat, schreibt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab diese Woche ab 23 00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo Leute, ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. Ich schaff 3 Schicht aber nicht in geregelten Ablauf sondern Kreuz und Quer grad. Aber das sehen wir dann:) 1. MIKESCH_2007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich persönlich bin noch bereit anderen noch zu helfen bei anderen Tropys fals nötig. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei mir ginge frühestens nächsten Sonntag, falls das wichtig wäre. Die Woche darauf hingegen bin ich absolut frei. btw. wäre es auch möglich, dass wir da die Trophy Et-tu-Brute mitpushen? Die fehlt mir nämlich auch noch (und anderen sicher auch). Hallo Leute,ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. 1. MIKESCH_2007 2. ShiroiRyuLuga 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo Leute, ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. Ich schaff 3 Schicht aber nicht in geregelten Ablauf sondern Kreuz und Quer grad. Aber das sehen wir dann 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4. 5. 6. 7. 8. Hab schon die Hälfte für die Trophäe brauche also nur noch 10 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 klappt iwie nicht in die liste einzutragen,könnt ihr das bitte machen?hiho,waere auch gern dabei,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Leute,ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. Ich schaff 3 Schicht aber nicht in geregelten Ablauf sondern Kreuz und Quer grad. Aber das sehen wir dann 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5. 6. 7. 8. geht fast immer ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich wäre dabei kann eig auch immer ab 20uhr 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Servus, ich fahre am we weg für ein paar Tage. Hab gelesen das nochmal einer erst ab Sonntag kann. Würd es euch was ausmachen noch einbizele zu warten oder pressiert es?? Wäre cool wenn erst übernächstes we gehen würde. mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7. 8. Bin dabei, diese Woche bis Sonntag meist den ganzen Tag, sonst immer ab 20-21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hallo, brauche trophy 4Flaggen Verteidigen! Und ein wenig hilfe, sagt wann und wo und ik bin dabei. C U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hey leute ich mach mit bei der abrissbirne :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanekid Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7.kanekid 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hallo alle miteinander ... ich hänge noch an der trophäe :abriss.speziallist wer die mit mir machen würde der soll sich bei mir melden. würde mich freuen wenn sich wer melden würde und mit mir dir trophy machen würde Psn: steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo zusammen, also ich bin übers Wochenende am Gardasee, bizele erholen mit Frau. Komm erst Montag abends. Und Mr.M4NU.Fr335Tyl, wir wollten ja Abriss Trophy machen also kannst dich ja eintragen. Aber wie gesagt, mach erstmal paar Tage Urlaub:-) mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hiho zusammen,ich würde auch gern mitmachen.addet mich einfach,freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also sind wir jetzt 8? In der Liste sind es bloß 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.