KlingSahrius Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wäre auch dabei, wir sollten uns nur vorher als Freunde hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab immer Zeit.Wir müssen nur einen festen Termin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wäre auch dabei, ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie wäre es mit heute 21 Uhr? 1. xXSm0ke94Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-n_ten Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 so wird es laufen Okay KlingSahrius wird es in die hand nehmen ihr solltet alle Heute abend um 20 uhr online sein ihr werdet dann eine einladung zum spiel bekommen Spielen squad rush die angreifer machen 2.0 und die verteidiger Versammeln sich immer in einem haus im zweiten stock oder auf dem dach bei karten wechsel ist dann die andere gruppe drann die dann angreifer sind. Es wird nicht geschossen achtung machen hardcor das die häuser schneller fallen Messer kill und andere trophy folgen im anschluss bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 würde auch gerne mitmachen, hab heut ganzen tag bis nachts zeit ich hoffe ihr habt ein platz für mich frei ich brauche noch: Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist falls kein platz ist bitte bescheid sagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bräuchte noch Umsichtige Führung. ich hole mit dem Ding kein Heli runter Final ich adde dich mal ich spiele z Zt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 konnte ich auch mit machen brauche nur noch Abriss-Spezialist und die macht mich ehrlich gesagt fertig:banghead: und dann hab ich meine erste platin bitte um antwort fanke2250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk7 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallo leute suche spieler denen auch noch die abriss 2.0 trophy fehlt würde heute abend ab 22:00 Uhr spielen wenn jeder zeit hat da ich um 19:00 ein fußballspiel habe. jeder der interesse hat einfach mal eintragen 1. Skateboarder_Sam 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hawk7 ich wurd mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wie machen wir des dann eigentlich? da man ja keine trophies in privaten lobby bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es is kein privates Spiel...es is ein Spiel 4 gegen 4, halt nur mit uns... Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 17:36 zum Plan für heut abend.B-e-n ten und ich versuchen ein Squad Rush spiel zu finden wo keiner drin ist... und laden euch dann ein.Ihr solltet also um 20 Uhr Online sein und BFBC2 drin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 es kann sein dass ich ca. 15 - 30 min später erst kann, da ich noch in die fahrschule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 1.Etienne510 kann heute2.IDouIBILeT77 kann heute ab ca. 19 Uhr 3.HeGoR1337 kann heute 4. Homie21HB (Erst ab 19.30 - berufstätig ) 5. xXSm0ke94Xx kann heute ab 20:30 6. xDooM-SuRvIvoRx kann heute 7. Skateboarder_Sam kann jederzeit 8.KlingSahrius kann heut also meine gruppe wan wollt ihr sorry gestern hat mein laptop gespinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich ja auch wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Können wir es diese Woche bitte nochmal wiederholen, aber dann bitte mit 8 Leuten und jeder hält sich an die Regeln. Die Sache dauer sonst zulange, besonders wenn fremde Leute in der Gruppe sind. Ich kann jeden Tag ab ca. 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 würde auch gerne nocheinmal mitmachen, problem dabei ist nur dass ich kein VIP pass hab und somit nicht alle maps spielen kann deshalb sollten wir es bei den alten maps probieren, wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 bin morgen auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 B-e-n-ten kann heut nich. Ich wäre auch dabei...die karten kann i leider nur am Anfang bestimmen, danach kommen sie wie sie wollen also auch vip Karten. Es sei den einer mit den alten Karten sucht ein Spiel u wir komm hinzu. Also heut um 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kann erst nächste woche... Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:24 kann doch morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.