HeGoR1337 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Würde auch mitmachen =) Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Gründer Der Gruppe BlacKStaT Ich mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps... 1. BlacKStaT 2. Xx9DrifT_KinG0xX 3. ZiMTjo_97 4. Alexandro6424 5. HeGoR1337 6. 7. 8. __________________ bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Würde auch mitmachen =)Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Gründer Der Gruppe BlacKStaTIch mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps...1. BlacKStaT2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717.8. __________________bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht bin dabei,blackstat ist ein prima teamplayer,danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Würde auch mitmachen =)Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Gründer Der Gruppe BlacKStaTIch mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps...1. BlacKStaT2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717.8. __________________bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht bin dabei,blackstat ist ein prima teamplayer,danke nochmal. eins wollte ich noch sagen ich kann immer erst nach 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiMTjo_97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wäre auch gerne am Samstag/Sonntag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wer kann mir mit der 5x einen freund messern helfen einfach adden :Xx9DrifT_KinG0xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wäre auch gerne am Samstag/Sonntag dabei. na dann trag dich doch einfach in BlacKStaT´s liste ein und warte auf nen termin...hab ich auch gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gründer Der Gruppe BlacKStaT Ich mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps...1. BlacKStaT2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717. GroovyGuvi8. __________________bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht bin dabei,blackstat ist ein prima teamplayer,danke nochmal. Freu mich schon auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mal ne Frage: Hätte jemand morgen bzw Donnerstag am Morgen so ab 8:30 zeit? Ich brauche nur noch 20 Demo Kills, wenn jemand aber noch eine andere Trophy benötigt bin ich gerne behilflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Gründer Der Gruppe BlacKStaT Ich mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps... 1. BlacKStaT 2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717. GroovyGuvi8. Belero---__________________ bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht Wäre auch dabei habe an beiden Tagen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ist hier sonst noch eine Gruppe die sucht? Brauche online noch alles, bitte hinzufügen für gemeinsames erspielen von Trophäen. Bin bei allem dabei, gruß Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe auch noch einiges an Online Troph zu machen! Aber nicht mit dieser ID: DerGrinch1984 sondern mit Buma19861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps... 1. BlacKStaT 2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717. GroovyGuvi8. Belero---9. MDK81__________________ bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi,wie mach ik das, mich anmelden? brauch auch die trophy UND gibts hier leute die ein angriffslevel mal AUSREITZEN? oder nur dummies die in 10 min durchrennen? I WANT KILLS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildstyles Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal mehrere Fragen und zwar: Wer braucht den noch die Trophäe "Abriss-Spezialist" und/oder "Et tu, Brute?" ? Wer könnte den Host sein, sprich wer hat eine gute Internetleitung und hätte auch schon heute Abend zeit und lust? (Ich sag mal im Zeitraum 19 Uhr bis 2 Uhr) LG PS.: Wenn interesse besteht, schreibt mir in PSN eine Nachricht mit dem Betreff "bfbc2 trophäen" oder einfach hier im Forum 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mal mehrere Fragen und zwar: Wer braucht den noch die Trophäe "Abriss-Spezialist" und/oder "Et tu, Brute?" ?Wer könnte den Host sein, sprich wer hat eine gute Internetleitung und hätte auch schon heute Abend zeit und lust? (Ich sag mal im Zeitraum 19 Uhr bis 2 Uhr) LG PS.: Wenn interesse besteht, schreibt mir in PSN eine Nachricht mit dem Betreff "bfbc2 trophäen" oder einfach hier im Forum 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3. 4. 5. 6. 7. 8. Abriss-Spezialist" und/oder "Et tu, Brute brauch ikk noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wer lust hat ein paar runden BBC2 zu spielen (es macht alleine einfach nicht so viel Spaß) soll mich adden. Wenn möglich mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bin dabei aber erst sonntag so ab 23 uhr Hab mal mehrere Fragen und zwar: Wer braucht den noch die Trophäe "Abriss-Spezialist" und/oder "Et tu, Brute?" ? Wer könnte den Host sein, sprich wer hat eine gute Internetleitung und hätte auch schon heute Abend zeit und lust? (Ich sag mal im Zeitraum 19 Uhr bis 2 Uhr) LG PS.: Wenn interesse besteht, schreibt mir in PSN eine Nachricht mit dem Betreff "bfbc2 trophäen" oder einfach hier im Forum 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3.marti7 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3.marti7 4. SchalkeFC 5. 6. 7. 8. Bin dabei, könnte den Host machen. Hab keine Probleme mit meiner Verbindung und die beiden Trophäen brauch ich auch noch. Wen soll ich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3.marti7 4. SchalkeFC 5. Belero--- 6. 7. 8. wäre heute auch dabei habe eine 32000 Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.