marco_00000011 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 20 Uhr ist vielleicht nicht die beste Uhrzeit. Letztes mal hatten wir um 14 Uhr angefangen und waren 8 Leute. Um 17 Uhr hatten dann nichtmals alle die Trophäe. Aber wenn es sonst nicht anders geht, lässt sich das auch einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylver86 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich könnte auch um 14 uhr dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Konnen noch 2 leute mit machen am sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Suche eventuell noch nach welche für die paar letzten Vietnam DLC Trophys die mir noch zu 100 % bei dem Spiel fehlen würden. Ein Kill mit jedem Fahrzeug erzielen Mit den Waffen die Kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guddmann Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Konnen noch 2 leute mit machen am sonntag ? Kommt einfach mal ins PSN und added irgendwen. Ich denke sowieso das nicht alle kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wer leitet jetzt eigtl den boost am sonntag. Könntest mich mal mit betreff adden dass ich bescheid weiss. Wollt noch vorschlagen das wir das eventuell im hardcore modus durchziehen da man dann weniger Schaden aushält, und auserdem weniger fremde unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wer leitet jetzt eigtl den boost am sonntag. Könntest mich mal mit betreff adden dass ich bescheid weiss. Wollt noch vorschlagen das wir das eventuell im hardcore modus durchziehen da man dann weniger Schaden aushält, und auserdem weniger fremde unterwegs sind. Kann Streetracer nur zustimmen, ich hab die 20 Kills durch 2.0 auch geboostet (Aber nur 9, soviele fehlten mir noch ) und wir haben das im Hardcore (Rush) auf Atacama Desert oder Oase gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann Streetracer nur zustimmen, ich hab die 20 Kills durch 2.0 auch geboostet (Aber nur 9, soviele fehlten mir noch ) und wir haben das im Hardcore (Rush) auf Atacama Desert oder Oase gemacht. Ich hab's damals alleine, sprich ohne boosten gemacht, und das wahr ne verdammt nervige Ackerei. Als die Trophy nach tagelangen Mühen dann hatte, hab ich gleich in der ersten Runde danach durch Zufall 5 solche Kills bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab's damals alleine, sprich ohne boosten gemacht, und das wahr ne verdammt nervige Ackerei. Als die Trophy nach tagelangen Mühen dann hatte, hab ich gleich in der ersten Runde danach durch Zufall 5 solche Kills bekommen Haha, ja passiert ^^ Hab auch in 2 runden 6 kills glaubich gemacht, und das war aus zufall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi ich brauch die Trophäe Et tu,Brute? und Abriss-Spezialist.Hab jeden Tag zeit einfach bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hi ich weiß nich wo ich das reinschreiben soll deswegen mal hier. bin auf der suche nach nem bc2 clan oder paar leuten mit denen man zocken kann. Headset hab ich auch. Meine psn id: ChrisSchyma. falls jemand ein clan kennt oder in einem ist und noch leute sucht wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hi ich weiß nich wo ich das reinschreiben soll deswegen mal hier. bin auf der suche nach nem bc2 clan oder paar leuten mit denen man zocken kann. Headset hab ich auch. Meine psn id: ChrisSchyma. falls jemand ein clan kennt oder in einem ist und noch leute sucht wäre ich dabei. Clans, Gilden, Gruppen Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Clans, Gilden, GruppenHier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Danke habs nich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke habs nich gefunden. Also nichts zu BFBC2 gefunden? - Dann erstell doch neuen Thread, wenn da wirklich keinen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also nichts zu BFBC2 gefunden?- Dann erstell doch neuen Thread, wenn da wirklich keinen gibt. doch ich mein danke ich habs vorher nicht gefunden bis du mir den link gegeben hast:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 doch ich mein danke ich habs vorher nicht gefunden bis du mir den link gegeben hast:: Achso bitte :'> klang nur verwirrend, "danke habs nich gefunden".. damit dachte ich, dass du dich bedankst für den Link, aber trzd kein Thread oder sonstiges gefunden hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guddmann Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wer leitet jetzt eigtl den boost am sonntag. Könntest mich mal mit betreff adden dass ich bescheid weiss. Wollt noch vorschlagen das wir das eventuell im hardcore modus durchziehen da man dann weniger Schaden aushält, und auserdem weniger fremde unterwegs sind. Ich würde aus 2 Gründen "Nein" sagen. 1. Dadurch, dass man weniger aushält ist die Wahrscheinlichkeit durch das C4 zu sterben höher. 2. Wir haben sowieso eine Gruppe von 8 Personen. Das heißt es kann sowieso keiner mehr auf den Server mit drauf weil wir voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würde aus 2 Gründen "Nein" sagen.1. Dadurch, dass man weniger aushält ist die Wahrscheinlichkeit durch das C4 zu sterben höher. 2. Wir haben sowieso eine Gruppe von 8 Personen. Das heißt es kann sowieso keiner mehr auf den Server mit drauf weil wir voll sind. 1. Der, der grad die Häuser zerstört, legt das C4 und zündet, die anderen warten bis das haus einstürzt und rennen dann rein. 2. Ehm, welchen Modus wollt ihr denn spielen? Wir waren in meiner Gruppe auch 8, und es kamen paar Fremde rein.. bei Hardcore war es fast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe: 1: djmmmec 2: Sergej0 mit dlc 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hay Leute ich brauch nurnoch eine Trophäe und das ist "Abriss-Spezialist" könnte mir da jemand bei Helfen währe sehr nett da diese trophäe am längsten bei mir dauert <,< Man könnte die Trophi so holen indem ich in ein Squad bei TDM rein gehe der dann voll ist und der jenige der mir Helfen will nach komm in das gegnerische Squad rein geht und ich dann die Häuser zerstöre wo er/sie drinne ist bitte meldet euch bei mir hier oder PSN auch unter BlacKStaT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.