Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätte jemand Lust mit mir folgende Trophäen zu boosten alleine dauert das ja ewig da kaum noch einer auf den Vietnam Leven spielt bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen

65.pngSilber ist auch nicht schlecht

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

72.pngGoldekstase

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

einfach mit Betreff BFBC 2 Vietnam adden und schon gehts los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jemand Lust mit mir folgende Trophäen zu boosten alleine dauert das ja ewig da kaum noch einer auf den Vietnam Leven spielt bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen

65.pngSilber ist auch nicht schlecht

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

72.pngGoldekstase

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

einfach mit Betreff BFBC 2 Vietnam adden und schon gehts los :biggrin5:

Jo, ich wurd gern helfen und Der_Landser18 würdee mitzocken, weil wir beide die trophies noch brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jemand Lust mit mir folgende Trophäen zu boosten alleine dauert das ja ewig da kaum noch einer auf den Vietnam Leven spielt bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen

65.pngSilber ist auch nicht schlecht

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

72.pngGoldekstase

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen.

einfach mit Betreff BFBC 2 Vietnam adden und schon gehts los :biggrin5:

Wäre ebenfalls dabei. Lad mir vietnam heute runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Guddmann viewpost.gif

1: Ryuzan85

2: reel124c41

3: smithee21

4: streetracerx1988

5: Guddmann

6: ratskrone25

7: marco_00000011

8:Rew12ztr3

Hat jeder von euch ein Headset?

Und wann wollt ihr die Trophy machen?

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:35

hab leider kein headset würde aber trotzdem gerne mitmachen

Vorheriger Post am 06.07.2012 um 23:35

Post hinzugefügt am 07.07.2012 um 00:38

wann geht es denn los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 uhr 30 schlag ich mal vor am sonntag,oder morgen um 16 uhr vor,was haltet ihr davon?

den kunstflug hab ich eben gechafft und den kill mit der stationaeren ein heli vom himmel holenb,freu,wer brauch denn nun noch was?ich brauch nur et tu brute und abriss:eigentlich müssten wir doch ruckzuck allemann die trophaehen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 uhr 30 schlag ich mal vor am sonntag,oder morgen um 16 uhr vor,was haltet ihr davon?

den kunstflug hab ich eben gechafft und den kill mit der stationaeren ein heli vom himmel holenb,freu,wer brauch denn nun noch was?ich brauch nur et tu brute und abriss:eigentlich müssten wir doch ruckzuck allemann die trophaehen holen.

Hab den ganzen sonntag zeit. Wobei ich denke dass ab 23 uhr besser wäre da dann weniger los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

23 Uhr o.O Des ist viel zu spät. Ich war schon mal bei einer Runde dabei. Wir haben damals um 19.00 Uhr angefangen und um 22.00 Uhr sind die meisten genervt offline gegangen weil ein paar Eigenbrödler ohne Headset dabei waren und kaum jemand die Trophäe bekommen hat.

Ich würde sagen wir fangen schon so gegen 20.00 Uhr an. Und erlaubt sind pro Team nur einer ohne Headset, wobei die ohne Headset den Anweisungen der anderen folgen MÜSSEN. (In einer Demokratie kann nur der mitbestimmen der sich auch zu Wort meldet. Sorry.)

Wie machen noch neben bei außerhalb vom Spiel einen Textchat um zwischen den 2 Teams kommunizieren zu können.

Wir spielen Squad Rush. Das Verteidiger Team hat immer unendlich Tickets also sind die am Anfang dran mit der Trophäe. Sobald sie fertig sind werden alle Bomben in die Luft gejagt und dann sind die anderem am Zug.

Die Verteidiger Team stellt sich zusammen in ein Haus in den ersten Stock. Im Erdgeschoss ist es Sinnlos, da stribt man dann durch das C4. Jeder aus dem Angreifer Team klatscht ein C4 an die Wand und dann jagt einer sein C4 in die Luft. Einer aus dem Team muss Versorger machen damit jeder dann sich neues C4 holen kann.

Der Tag ist mir relativ egal solange es nicht Dienstag oder Donnerstag ist. Und ich würde es erst nächstes Wochenende machen. Unser Team ist sowieso noch nicht voll und vielleicht finden sich dann noch ein paar Ersatzleute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Uhr o.O Des ist viel zu spät. Ich war schon mal bei einer Runde dabei. Wir haben damals um 19.00 Uhr angefangen und um 22.00 Uhr sind die meisten genervt offline gegangen weil ein paar Eigenbrödler ohne Headset dabei waren und kaum jemand die Trophäe bekommen hat.

Ich würde sagen wir fangen schon so gegen 20.00 Uhr an. Und erlaubt sind pro Team nur einer ohne Headset, wobei die ohne Headset den Anweisungen der anderen folgen MÜSSEN. (In einer Demokratie kann nur der mitbestimmen der sich auch zu Wort meldet. Sorry.)

Wie machen noch neben bei außerhalb vom Spiel einen Textchat um zwischen den 2 Teams kommunizieren zu können.

Wir spielen Squad Rush. Das Verteidiger Team hat immer unendlich Tickets also sind die am Anfang dran mit der Trophäe. Sobald sie fertig sind werden alle Bomben in die Luft gejagt und dann sind die anderem am Zug.

Die Verteidiger Team stellt sich zusammen in ein Haus in den ersten Stock. Im Erdgeschoss ist es Sinnlos, da stribt man dann durch das C4. Jeder aus dem Angreifer Team klatscht ein C4 an die Wand und dann jagt einer sein C4 in die Luft. Einer aus dem Team muss Versorger machen damit jeder dann sich neues C4 holen kann.

Der Tag ist mir relativ egal solange es nicht Dienstag oder Donnerstag ist. Und ich würde es erst nächstes Wochenende machen. Unser Team ist sowieso noch nicht voll und vielleicht finden sich dann noch ein paar Ersatzleute.

Dem stimm ich nur voll und ganz zu. Morgen wäre wohl zu kurzfristig da manche kaum erreichbar sind. 1 oder2 ersatzleute wären auch von vorteil da immer jemand nicht erscheint.

Headset ist bei mir natürlich auch vorhanden.

Also wollen wir nächsten so 20 uhr festlegen? Damit auch jeder bescheid weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Uhr o.O Des ist viel zu spät. Ich war schon mal bei einer Runde dabei. Wir haben damals um 19.00 Uhr angefangen und um 22.00 Uhr sind die meisten genervt offline gegangen weil ein paar Eigenbrödler ohne Headset dabei waren und kaum jemand die Trophäe bekommen hat.

Ich würde sagen wir fangen schon so gegen 20.00 Uhr an. Und erlaubt sind pro Team nur einer ohne Headset, wobei die ohne Headset den Anweisungen der anderen folgen MÜSSEN. (In einer Demokratie kann nur der mitbestimmen der sich auch zu Wort meldet. Sorry.)

Wie machen noch neben bei außerhalb vom Spiel einen Textchat um zwischen den 2 Teams kommunizieren zu können.

Wir spielen Squad Rush. Das Verteidiger Team hat immer unendlich Tickets also sind die am Anfang dran mit der Trophäe. Sobald sie fertig sind werden alle Bomben in die Luft gejagt und dann sind die anderem am Zug.

Die Verteidiger Team stellt sich zusammen in ein Haus in den ersten Stock. Im Erdgeschoss ist es Sinnlos, da stribt man dann durch das C4. Jeder aus dem Angreifer Team klatscht ein C4 an die Wand und dann jagt einer sein C4 in die Luft. Einer aus dem Team muss Versorger machen damit jeder dann sich neues C4 holen kann.

Der Tag ist mir relativ egal solange es nicht Dienstag oder Donnerstag ist. Und ich würde es erst nächstes Wochenende machen. Unser Team ist sowieso noch nicht voll und vielleicht finden sich dann noch ein paar Ersatzleute.

Wieso nimmt da nicht einfach jeder den Sturmsoldat + C4, dann habt ihr C4 und unendlich Muni;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nimmt da nicht einfach jeder den Sturmsoldat + C4, dann habt ihr C4 und unendlich Muni;)

Ich weiß nicht mehr wie das mit den Klassen war. Hab schon ewig nicht mehr BF:BC2 gezockt. Ich glaub aber es geht nicht. Die Klassen wurden ja jetzt bei BF3 komplett neu gemacht.

Ich hätte auch Zeit. Ich müsste nur eine Trophäe nämlich 'Völliger Blackout' machen und stände sonst als Opfer bereit. Sind wir uns denn einig wann das ganze stattfinden soll?

Besitze leider keine DLCs

Die DLCs sind völlig irrelevant. Ich hab auch kein einziges.

Also gut ich würde dann mal sagen nächste Woche Sonntag um 20.00 Uhr treffen wir uns im PSN. Passt das bei allen? Wenn nicht macht einen Vorschalg.

Hier noch mal unsere Liste, falls sich noch jemand eintragen will:

1: Ryuzan85

2: reel124c41

3: smithee21

4: streetracerx1988

5: Guddmann

6: ratskrone25

7: marco_00000011

8:Rew12ztr3

9:Blackster3000

10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wie das mit den Klassen war. Hab schon ewig nicht mehr BF:BC2 gezockt. Ich glaub aber es geht nicht. Die Klassen wurden ja jetzt bei BF3 komplett neu gemacht.

Hää? :skep: Warum in BF3 komplett neu gemacht?

Das ist der BFBC2-Thread.. was haben die Klassen von BFBC2 mit BF3 zutun?

Aber ja, man kann mit dem Sturmsoldaten C4 nehmen.. (Einfach die G3 oder eine Schrottflinte), wie es Der_Hesse schon erwähnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...