AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Benötige auch noch diese Trophy und Mithilfe zum Bewerkstelligen. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 abriss trophy et tu, brute und roadkill benötige ich auch mach also gerne mit, wenn was geht. ich add mal tommy und alec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 addet mich einfach,bin dabei,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 abriss trophyet tu, brute und roadkill ..genau die brauche ich auch noch, wäre auch gerne dabei morgen ( 1.07.12 14:00 ) ...würde mich freuen, wenn ihr mich add würden ( ID: Neomyk ) im Betreff.. Trophy Bf2 BC2..., damit ich zuordnen kann..., ...sollten morgen alles voll sein, dann könnten wir vielleicht montag ab 14:00 ne neue runde starten..., hätte den ganzen nachmittag zeit... ...hab auch headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 so ich werd jetzt mal eine neue liste erstellen bzw. paralle zu der bestehenden, 7 sind es ja schon wer noch mitmachen möchte trägt sich einfach ein oder ich werde das über nehmen, wir können das auch gerne morgen um 14uhr machen das ist mir egal ansonsten beschnacken wir das im PSN chat wenn alle online sind. 1. Tommy4GT 2. Smithee21 3. AlecTrevelyanMI6 4. ratskrone25 5. Neomyk 6. Mitch450 7. Jack Napier85 8. MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich brauch auch noch die abriss-trophy. bitte addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 so nun sind wir vollzählig ich hoffe das dann auch alle morgen online sind , bitte addet euch alle wegen et, brute trophy 1. Tommy4GT 2. Smithee21 3. AlecTrevelyanMI6 4. ratskrone25 5. Neomyk 6. Mitch450 7. Jack Napier85 8. marco_00000011 MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavger88 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die abriss trophy und et tu brute fehlen mir auch, bin abends immer on, also einfach adden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich brauch auch noch die Abriss Trophy. Wäre dabei die noch zu hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So da nicht alle die Abriss trophy am sonntag bekommen, wird das nochmal wiederholt!! sind auch schon wieder zwei neue dazu gekommen.. am besten ihr erstellt nochmal ne liste mit den Leuten die sie noch brauchen,wenn ihr nicht acht leute zusammen kriegt bin ich gerne dabei um zu helfen. ES ist nervig mit Fremden aufm Server... MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe: 1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe:1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: smithee21 4: 5: 6: 7: 8: (tiger lächeln, und die schlange sagt, sie liebt dich, lügen verdirbt uns.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Vielen Dank an alle, hat wunderbar geklappt. Auf das Forum ist echt Verlass Bin natürlich bereit wenn nochmal geboostet wird zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bedanken will ich mich hier auch mal schnell, bei allen, die dabei waren, und wie Ryuzan schon sagte, aufs Forum ist verlass. bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe:1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: 6: 7: 8: Bräuchte auch noch abriss und et tu brute. Hätte we immer zeit. Unter der woche gehts momentan meist nur nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hallo,ich braeuchte auch noch den kunstflug,mission.erfüllt und abriss,et tut,brute? Und umsichtige führung,einfach adden.kann mich nicht in der liste eintragen warum auch immer,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne mit einem Kollegen die Vietnam trophys aber das problem ist das wir immer nur ins selbe Team kommen weiß jemand wie man das Team wechseln kann oder das man direkt ins Gegnerteam kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guddmann Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: Guddmann 6: 7: 8: Hat jeder von euch ein Headset? Und wann wollt ihr die Trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hätte jemand Lust mit mir folgende Trophäen zu boosten alleine dauert das ja ewig da kaum noch einer auf den Vietnam Leven spielt bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen Silber ist auch nicht schlecht Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen. Goldekstase Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen. einfach mit Betreff BFBC 2 Vietnam adden und schon gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1: Ryuzan852: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: Guddmann 6:ratskrone25 7: 8: Hat jeder von euch ein Headset? Und wann wollt ihr die Trophy machen? headset ist vorhanden,samstag waere gut,oder sonntag mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.