Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch gerne mitmachen bei der 2.0 Zerstörung falls noch einer abspringen sollte , hab schon gesehn das es mehr als 8 Leute sind im moment vllt. kann man das ja auch aufteilen oder später joinen wenn es schon einige haben mir fehlt auch noch die Et Tu, Brute Trophy... also einfach adden

MFG

Tommy4GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abriss trophy

et tu, brute

und roadkill

..genau die brauche ich auch noch, wäre auch gerne dabei morgen ( 1.07.12 14:00 )

...würde mich freuen, wenn ihr mich add würden ( ID: Neomyk ) im Betreff.. Trophy Bf2 BC2..., damit ich zuordnen kann...,

...sollten morgen alles voll sein, dann könnten wir vielleicht montag ab 14:00 ne neue runde starten..., hätte den ganzen nachmittag zeit...

...hab auch headset...



17503.png



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich werd jetzt mal eine neue liste erstellen bzw. paralle zu der bestehenden, 7 sind es ja schon wer noch mitmachen möchte trägt sich einfach ein oder ich werde das über nehmen, wir können das auch gerne morgen um 14uhr machen das ist mir egal ansonsten beschnacken wir das im PSN chat wenn alle online sind.

1. Tommy4GT

2. Smithee21

3. AlecTrevelyanMI6

4. ratskrone25

5. Neomyk

6. Mitch450

7. Jack Napier85

8.

MFG

Tommy4GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da nicht alle die Abriss trophy am sonntag bekommen, wird das nochmal wiederholt!! sind auch schon wieder zwei neue dazu gekommen..

am besten ihr erstellt nochmal ne liste mit den Leuten die sie noch brauchen,wenn ihr nicht acht leute zusammen kriegt bin ich gerne dabei um zu helfen. ES ist nervig mit Fremden aufm Server...

MFG Tommy4GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...