Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Boosten der Vietnam-Trophies (ich spiel mit anderem Account):

- Huzeo

- BusterKeaton1337

- palindromevil

-

-

-

Bitte noch eintragen. Wieviele müssen wir denn sein?

Ich befürchte, da wirst nicht allzuviele zusammenbekommen:frown:.

Ab zwei Mann kannst boosten, je mehr um so besser. Drei Leute ist schon ganz gut, wegen Sani und wiederbeleben:smile:.

Also, ich hätte Zeit von Mo.-Fr. ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Fr. auch länger) und am WO ganztags (So. bis ca. 21.00 Uhr), und ihr?

(Muss um drei Uhr aufstehen, wegen Arbeit:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlen noch 3 Leute zum Boosten vom Abrissspezialisten und Et tu Brute... Wer interessiert ist, soll sich bitte an meine id melden :) damit der termin dann festgelegt werden kann ;)

ich add dich heute abend, brauch auch noch die et tu brute, aber helf bei der abrisstrophy auch gern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Mist, ich komm meist um 21 Uhr von der Arbeit. Außer am Wochenende....

Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:

(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird)

Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können):smile:

Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:

(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird)

Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können):smile:

Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden)

Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen.

Mfg Erikspapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen.

Mfg Erikspapa

Also BusterKeaton und die anderen haben die Onslaught-Trophies schon gemacht. Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich keine Zeit hatte. Wenn es sich ergibt, würde ich auch noch mal mitmachen wollen. Ich brauche auch nur noch zwei Hardcore-Maps, würde aber zur Not alle noch mal mitmachen. Buster und ggf. auch die anderen wären wohl so nett und würden noch mal mithelfen.

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch noch Interesse habe, falls sich hier was tun sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, dann mach ich mal eine Liste auf:

Trupp für DLC - Onslaught)

1. BusterKeaton1337

2. BenScha

3. erikspapa

4.

So, vielleicht will ja noch ein anderer mitmachen, wenn nicht, dann fragen wir einfach mal die anderen, da wird schon einer mitmachen denke ich.

Wann wollt ihr da loslegen? Wann habt ihr am besten Zeit? Bei mir geht´s hauptsächlich am Wochenende, Freitag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr, mit Fussballunterbrechung an den nächsten zwei Samstagen :smile:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, dann mach ich mal eine Liste auf:

Trupp für DLC - Onslaught)

1. BusterKeaton1337

2. BenScha

3. erikspapa

4.

So, vielleicht will ja noch ein anderer mitmachen, wenn nicht, dann fragen wir einfach mal die anderen, da wird schon einer mitmachen denke ich.

Wann wollt ihr da loslegen? Wann habt ihr am besten Zeit? Bei mir geht´s hauptsächlich am Wochenende, Freitag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr, mit Fussballunterbrechung an den nächsten zwei Samstagen :smile:!!

wenn ihr wollt könnte ich aushelfen falls sich kein anderer findet, aber ich kann halt immer erst ab 20.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob jemand lust hätte mit mir und einem kumpel denn Abriss-Spezialist zu machen, alleine hab ichs schon mal probiert ist mir aber zu doof da die meisten sofort rausrennen ^^

Ich wäre dabei, wenn ihr mir die Zeit sagt und mich im PSN added.

Guddmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...