Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

sind zwar ein bisschen viele, aber da ich denke, dass sowieso nicht alle an einem datum können, wäre ich auch dabei :) Brauche genauso abrissspezialist und 5 Freunde messern :/

1.Alex_Played (Host)

2.Grobion

3.H-S-T-Cobra

4.Campi762

5.Dag-Dar

6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit)

7.EddiRein (Mo.-Do. 13-20uhr, Fr.-So. 10-17 Uhr)

8.Nailonator (PSN-Id ?)

9.xXDarkCrystalXx

10. xXHabDichXx (hab dich auch mal dazu geschrieben :D)

11.

Dankeschön an alle :)

Ich würde sagen Freitag, unter der Woche siehts bei mir nicht so dolle aus, da ich da an meine PS3 eig. garnicht erst ran darf.

Schlagt einfach einen Termin Freitag - Sonntag mit Uhrzeit vor und wir einigen uns. Wenn dies geschehen ist, würde ich mal sagen schreibe ich allen eine PN im Forum und im PSN. Achja, vergesst nicht, euch alle zu adden, sonst wird das nix ;)

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch erst am WE, Freitag klingt da gut, bis jetzt ist nix geplant.

1.Alex_Played (Host)

2.Grobion

3.H-S-T-Cobra

4.Campi762

5.Dag-Dar

6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit)

7.Nailonator (PSN-Id: Buxxter)

8.xXDarkCrystalXx

9. xXHabDichXx (hab dich auch mal dazu geschrieben :D)

10. EddiRein (Mo.-Do. 13-20uhr, Fr.-So. 10-17 Uhr)

xdata1985 hat sich wieder ausgetragen, siehe Beitrag oben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Alex_Played (Host) (Hat nur von Fr-So Zeit)

2.Grobion

3.H-S-T-Cobra

4.Campi762

5.Dag-Dar

6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit)

7.Nailonator (PSN-Id: Buxxter)

8.xXDarkCrystalXx

9. xXHabDichXx (hab dich auch mal dazu geschrieben :D)

10. EddiRein (Mo.-Do. 13-20uhr, Fr.-So. 10-17 Uhr)

Also ist wahrscheinlich der optimalste Termin gleich Freitag um

15 Uhr, weil da alle dann übereinanderliegen.

Wenn es noch Einwände gibt bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An CrumbMunsta und die anderen Onslaught-Gamer:

Sorry, das Wochenende war bei mir total chaotisch. Tut mir leid, dass ich mich zur Verfügung stelle und mitmachen will aber am Ende überhaupt nicht online sein konnte. Werde heute online gehen, dann endlich die FA bestätigigen und schauen was los ist. Wenn ihr die Trophies schon geholt habt, dann habe ich halt Pech gehabt. Wenn nicht, dann werden wir ggf. sehen, wie es bei allen zeitlich irgendwann passt.

Wollte mich in erster Linie entschuldigen, dass ich bisher nicht on sein konnte.

Naja, dann wollen wir mal verzeihen :biggrin5:

Hast nix verpasst, haben noch keinen Termin ausgemacht, aber sag mal wann es bei dir am besten passt, so 3 oder 4 kriegen wir schon zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool da haben war ja ordentlich leute zusammen bekommen super und ich hab auch eher am we zweit nur dieses we leider nur Fr- ab 23 uhr aber samstag und sonntag hab ich zeit ab 17 -18 uhr und dann open end eigentlich :) freu mich schon die trophys gehen mit der menge an leuten bestimmt schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dann wollen wir mal verzeihen :biggrin5:

Hast nix verpasst, haben noch keinen Termin ausgemacht, aber sag mal wann es bei dir am besten passt, so 3 oder 4 kriegen wir schon zusammen

Kann ich schlecht sagen. Im Prinzip bin ich täglich online, aber immer unterschiedlich. Oft noch mal ab ca. 22:00 Uhr bis 23/24 Uhr. Habe Dich geaddet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann aber auch nur diesen freitag nich leider ansonnsten kann ich freitags eig auch immer aber samstag könnte ich so ab 14 uhr wenn dann noch welche da sind wäre das echt cool :)

und sonnst ich adde euch erstmal alle und dann gucke ich mal ob ich noch nachher rein joinen kann wenn noch welche da sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONSLAUGHT DLC HARDCORE

1.CrumbMunsta

2.Benscha

3.BusterKeaton1337

4.Abstelkammer

ich würde vorschlagen wir versuchen mal am Freitag,Samstag oder Sonntag so ab 20.00 Uhr, falls es bei euch da nicht passt bitte gebt bescheid.

Am Freitag um 15 - 16 Uhr hab ich eine andere Online Verabredung (Trophy 2.0 Kills), sollte aber bis 20 Uhr erledigt sein. Samstag oder Sonntag hab ich den ganzen Tag ab Mittag Zeit, Sonntag aber nur bis 21.00 Uhr weil ich am Montag wieder arbeiten muss :frown:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK dann nochmal: Sasmstag 14 Uhr, hat jmd was dagegen ?

Ich dachte der Termin für Freitag 15.00 oder auch 16.00 Uhr ist fix!? Soweit ich das sehe, haben bis jetzt 6 Leute zugesagt (inkl. mir), sollten wir es dann nicht einfach dabei belassen und schauen ob wir 8 Leute zusammenbekommen? Jeden Tag einen neuen Termin reinzuschreiben wird wahrscheinlich nur für Unruhe/Verwirrung sorgen!?

(Du wirst es eh bei aller Liebe/Mühe nicht schaffen, alle unter einen Hut zu bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...