Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok campi gut dann sind wir jetzt 4 leute uns fehlen noch 2 leute um die trophys zu holen

ich zähl mal auf wer alles schon mitmacht:

Alex_Played

Grobion

H-S-T-Cobra

Campi762

so dann fehlen uns nur noch 2 leute die die trophys et tu brute und abriss spezialist brauchen also meldet euch bei mir oder bei Alex_played wenn noch jemand mitmachen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann so gut wie immer also nur termin sagn und ich bin bereit

hast du am Wochenende Zeit, ich hab noch jemanden gefunden der mitmachen will, die Frage ist ob wir es auch mal zu dritt versuchen sollen, ich hab den Hardcore Modus noch nicht probiert, da ja nie jemand online ist im onslaught modus wo mitmacht

@General_96

melde dich bitte mal wie es bei dir passt, mit dir wären wir sogar 4, wir brauchen allerdings noch alle 4 maps im HC mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du am Wochenende Zeit, ich hab noch jemanden gefunden der mitmachen will, die Frage ist ob wir es auch mal zu dritt versuchen sollen, ich hab den Hardcore Modus noch nicht probiert, da ja nie jemand online ist im onslaught modus wo mitmacht

@General_96

melde dich bitte mal wie es bei dir passt, mit dir wären wir sogar 4, wir brauchen allerdings noch alle 4 maps im HC mode

Nicht verzagen Lordy fragen.Wenn ihr noch wem sucht dann sag bescheid Crumb.ich habe auch btfbc2 und onslaught modus.lg Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.CrumbMunsta (fast immer ab 20.30 Uhr)

2.Lordy

3.Abstelkammer

4.Beschda --> BenScha

Hi, ich denke mal mit "Beschda" bin ich gemeint. Meine ID ist aber BenScha. Kann es sein, dass ich deshalb keine FA von Dir erhalten habe? Du hast mir in der PM geschrieben, dass Du mich geaddet hättest - es kam aber nichts. Addest Du mich nochmal? Thx!

Ich schätze, dass ich heute ab 22:00 Uhr online bin. Aber bitte verlasst euch nicht drauf. Morgen ggf Vormittags oder wieder am frühen Abend. Ich bin zur Zeit etwas unflexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich denke mal mit "Beschda" bin ich gemeint. Meine ID ist aber BenScha. Kann es sein, dass ich deshalb keine FA von Dir erhalten habe? Du hast mir in der PM geschrieben, dass Du mich geaddet hättest - es kam aber nichts. Addest Du mich nochmal? Thx!

moin,

bei uns ist halt der Beste unser "Beschda" :biggrin5: hab dich nochmal geaddet, jetzt sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.Alex_Played (Host)

2.Grobion

3.H-S-T-Cobra

4.Campi762

5.Dag-Dar

6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit)

7.xdatax1985

8.Nailonator (PSN-Id ?)

9.xXDarkCrystalXx

So, hab die Liste mal aktualisiert. (Warum kopiert denn keiner die Liste und trägt sich ein:banghead:?)

Jeder der die 5 Freunde killen noch braucht, sollte ALLE anderen adden. (Also bitte darauf achten, das noch Platz in der Freundesliste ist ;).)

Da dies Deine Liste ist, Alex_Played, solltest Du auch den Host übernehmen. Vielleicht kann jetzt noch jeder dazuschreiben wann er kann, zwecks Terminabsprache.

In der Hoffnung auf Zuverlässigkeit und gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind zwar ein bisschen viele, aber da ich denke, dass sowieso nicht alle an einem datum können, wäre ich auch dabei :) Brauche genauso abrissspezialist und 5 Freunde messern :/

1.Alex_Played (Host)

2.Grobion

3.H-S-T-Cobra

4.Campi762

5.Dag-Dar

6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit)

7.xdatax1985

8.Nailonator (PSN-Id ?)

9.xXDarkCrystalXx

10. xXHabDichXx (hab dich auch mal dazu geschrieben :D)

11. EddiRein (Mo.-Do. 13-20uhr, Fr.-So. 10-17 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An CrumbMunsta und die anderen Onslaught-Gamer:

Sorry, das Wochenende war bei mir total chaotisch. Tut mir leid, dass ich mich zur Verfügung stelle und mitmachen will aber am Ende überhaupt nicht online sein konnte. Werde heute online gehen, dann endlich die FA bestätigigen und schauen was los ist. Wenn ihr die Trophies schon geholt habt, dann habe ich halt Pech gehabt. Wenn nicht, dann werden wir ggf. sehen, wie es bei allen zeitlich irgendwann passt.

Wollte mich in erster Linie entschuldigen, dass ich bisher nicht on sein konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...