TheJulsten96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir wer bei dem heli-roadkill helfen, wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sonnst niemand mehr der die Trophäe noch braucht und am Mittwoch Zeit hat? Oder vielleicht ein paar Leute die Zeit haben und Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich könnte auch noch mitmachen. ich brauche selber noch hilfe bei: Et tu, Brute? und abriss spezialist. könnt ihr mich dafür bitte alle adden? Ich würde sagen wir machen dann ein chat auf und besprechen ein punkt zum treffen. bitte in anfrage begründung angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich wäre nochmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schon mal vielen dank an Ghostrider250, dafür das er nochmal helfen würde!Wie siehts den überhaupt mit den beiden aus die Liste am Wochenende angelegt haben?a_mueller_ und xTurokz bleibts bei morgen? Abriss-SpezialistIch mach für Abriss-Spezialist eine neue Liste. Für die wo noch die Trophy brauchen. Es findet am Mittwoch um 20 Uhr statt. Spieler-Liste: 1. a_mueller_ 2. xTurokz 3. BigBadMamba 4. chiller-alex 5. Ghostrider250 6. 7. 8. Ersatz: 1.ds2010jo (braucht nur Specact Kills 4x5Kills) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es bleibt bei morgen. Ich mach morgen gegen 19.45 Uhr ein Chat auf. Zwar brauch ich die trophy nicht mehr aber ich helfe euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich wäre bei Abriss-Spezialist auch dabei (Liste aktualisiert). Vielleicht könnte ich dabei ja auch noch den ein oder anderen Freund messern. Spieler-Liste: 1. a_mueller_ 2. xTurokz 3. BigBadMamba 4. chiller-alex 5. Ghostrider250 6. Aecksel 7. 8. Ersatz: 1.ds2010jo (braucht nur Specact Kills 4x5Kills) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin auch dabei falls noch Platz ist Habe fast noch keine Online-Trophäe^^ Einfach ädden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich wäre bei Abriss-Spezialist auch dabei (Liste aktualisiert). Vielleicht könnte ich dabei ja auch noch den ein oder anderen Freund messern. Spieler-Liste: 1. a_mueller_ 2. xTurokz 3. BigBadMamba 4. chiller-alex 5. Ghostrider250 6. Aecksel 7. BlackDasher1993 8. Ersatz: 1.ds2010jo (braucht nur Specact Kills 4x5Kills) 2. 3. Hab noch eine Anleitung gefunden, für alle die noch nicht wissen wie man am besten vorgeht. https://www.ps3-forum.de/44308-battlefield-bad-company-2-trophaee-abriss-spezialist-4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wäre sonst auch dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bin dabei wenn ihr noch hilfe braucht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cle1779 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also ich bräuchte noch abriss spezial und würde gern mitmachen wen noch ein platz frei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @columbo1974+HaderDede: Braucht ihr den auch noch die Abrisstrophy? Ein Platz wäre eh noch frei und es sind noch Zwei mit in der Liste die nur so nett waren ihre Hilfe anzubieten, obwohl sie die Trophy schon haben.Falls sie euch Beiden noch fehlt, könnte bestimmt einer der beiden seinen Platz abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Zitat von Potato Also ich wäre bei Abriss-Spezialist auch dabei (Liste aktualisiert). Vielleicht könnte ich dabei ja auch noch den ein oder anderen Freund messern. Spieler-Liste: 1. a_mueller_ 2. xTurokz 3. BigBadMamba 4. chiller-alex 5. Ghostrider250 6. Aecksel 7. BlackDasher1993 8. Cle1779 Ersatz: 1.ds2010jo (braucht nur Specact Kills 4x5Kills) 2.columbo1974 3.HaderDede Hab Cle1779 mit in die Liste aufgenommen da er ja geschrieben hat das ihm die Trophy auch noch fehlt.Wie gesagt falls sie euch (columbo1974+HaderDede) auch noch fehlt könnte man bestimmt tauschen, so das ihr von Anfang an dabei seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe sie schon:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werde dann wohl auch nicht mehr gebraucht bzw kann meine 4x5 in Folge Kills machen, oder? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi ich würde meine Platz räumen, sobald ich meinen letzten verbleibenden Kill gemacht habe, sollte ja schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ds2010jo: Würde mich freuen wenn Du trotzdem dabei bist.Falls wirklich alle um 19.45-20.00Uhr online sind, kann man ja tauschen wenn die ersten die Trophäe haben.Bin heute auf jeden Fall auch nach der Aktion noch 1-2 Std. online und helfe gerne.Würde sagen erstmal Abriss Spezialist erledigen da das ja am längsten dauert und für Platin benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi1222 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wer hat lust mit mir die 5 Freunde messern Trophähe zu machen :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das war ja heute ma nix. Kein Interesse, keine Komunikation mit dem gegnerteam, verschieben auf morgen. Muss sagen meine abrisskill-boostgruppe, als ich die trophy geholt hab fand ich besser und hatte auch interesse am boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.