buerger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?) 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr) 3. ds2010jo 4. prettywoman2008 Ersatz: 1. silberstern585 2. Buerger_X (ab 14 Uhr) @Raz-Noh ja ich bin hier angemeldet. Ich hatte es so verstanden, daß ihr evt. heute eine Runde spielen wolltet. Entschuldige. Eingeschrieben habe ich mich schon. MfG, und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Ich schlag jetz noma nen Termin vor und zwar Freitag den 06.01.2012. Bitte Liste kopieren wer da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Ds2010ps3 wenn jemand ausfällt ich wär gerne ersatz mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Ds2010ps3 wenn jemand ausfällt ich wär gerne ersatz mann könntest du auch morgen 15h. Und die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 6.1. dürfte passen, aber morgen 15h sieht doof aus, weil ich erst auf einer silvesterparty bin und nicht weiß wie es mir dann morgen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 könntest du auch morgen 15h. Und die anderen? Ne morgen hab ich leider spätschicht von 13:00 bis 20:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 was is jetz eig mit den et tu brute und abriss spezialist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wollte fragen ob ihr mir bei der trophy helfen könntet.Mir fehlt nur noch diese Trophäe dann hab ich BFBC2 Platin added mich im Psn :xXKING-KEVINXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Ich schlag jetz noma nen Termin vor und zwar Freitag den 06.01.2012. Bitte Liste kopieren wer da kann. Ich würde als Ersatz einspringen. Hast mich ja in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Team 1: 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2: derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Ersatz Team: 1. wurang Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Ich schlag jetz noma nen Termin vor und zwar Freitag den 06.01.2012. Bitte Liste kopieren wer da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir auch jemand bei Et Tu Brute und Abriss-Spezialist helfen? Wenn könnt ihr mich adden! Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russlan134 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich breuchte hilfe bei dieser Trophäe,weil ich keine freunde habe die Battlefield bad company 2 oder die deutsch versuchen. ihr könnt mir eine privat nachricht oder besser were es wenn ich mich auf der ps3 als freund hinzufügen würdet!! Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen, wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" kann es passieren, das man es nicht schafft, in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher ist es empfehlenwert, den Modus "Squad OPS: Deathmatch" zu nehmen. Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich breuchte hilfe bei dieser Trophäe,weil ich keine freunde habe die Battlefield bad company 2 oder die deutsch versuchen. ihr könnt mir eine privat nachricht oder besser were es wenn ich mich auf der ps3 als freund hinzufügen würdet!!Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen, wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" kann es passieren, das man es nicht schafft, in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher ist es empfehlenwert, den Modus "Squad OPS: Deathmatch" zu nehmen. Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Bin dabei, weil mir fehlt sie auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habee dich mal geaddet Russlan134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Versuche noch mal einen erneuten versuch die trophäe Abrissspezialist zu erlangen, wer lust hat kann sich ja in der liste eintragen Team I 1. TheJulsten96 2. 3. 4. Team II 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin dabei, weil mir fehlt sie auch:biggrin5: Ich auch Hallo, ich breuchte hilfe bei dieser Trophäe,weil ich keine freunde habe die Battlefield bad company 2 oder die deutsch versuchen. ihr könnt mir eine privat nachricht oder besser were es wenn ich mich auf der ps3 als freund hinzufügen würdet!!Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen, wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" kann es passieren, das man es nicht schafft, in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher ist es empfehlenwert, den Modus "Squad OPS: Deathmatch" zu nehmen. Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Ich adde dich Habee dich mal geaddet Russlan134 Ich adde dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russlan134 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Versuche noch mal einen erneuten versuch die trophäe Abrissspezialist zu erlangen, wer lust hat kann sich ja in der liste eintragen Team I 1. TheJulsten96 2. 3. 4. Team II 1. 2. 3. 4. Ich Bin Dabei ist meine letzte Trophäe dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Team I 1. TheJulsten96 2. 3. 4. Team II 1.Sephirox 2. 3. 4. Bin dabei wann und wo um welche uhrzeit bin non stop on hab urlaub für ne woche könnt mir auch ne nachricht oder mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Team I 1. TheJulsten96 2. wurang 3. 4. Team II 1.Sephirox 2. 3. 4. Bin dabei wann und wo um welche uhrzeit bin non stop on hab urlaub für ne woche könnt mir auch ne nachricht oder mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Team I 1. TheJulsten96 2. wurang 3. 4. Team II 1.Sephirox 2.Russlan134 3. 4. Würde sagen, wir machen dann die zeit aus, wenn wir die liste vollhaben oder? Also am besten passt es bei mir meist abends so ab 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.