TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Lasst mal nur ne liste machen die dann bei jedem neuen mitglied neu gepostet wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2.kay1189 3.TheJulsten96 4.Maggot8SlipKnoT Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. 7. 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor:Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Was war denn das für 'ne Drecksaktion? BBDeathPlayer und ich waren die beiden einzigen, die da waren und auch eine Mission gemacht haben. BBDeathPlayer hat jetzt alle, soweit ich weiß. Von Ket_Wiesel und cpHavoc kam auch keine Meldung, dass sie nicht kommen. Was soll denn das? Wir haben erst mal ne gute 3/4 Stunde auf euch gewartet und es kam noch nichtmals irgend eine kleine Nachricht, dass ihr keine Zeit oder sonst was habt?! Kann doch echt nicht sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was war denn das für 'ne Drecksaktion? BBDeathPlayer und ich waren die beiden einzigen, die da waren und auch eine Mission gemacht haben. BBDeathPlayer hat jetzt alle, soweit ich weiß. Von Ket_Wiesel und cpHavoc kam auch keine Meldung, dass sie nicht kommen. Was soll denn das? Wir haben erst mal ne gute 3/4 Stunde auf euch gewartet und es kam noch nichtmals irgend eine kleine Nachricht, dass ihr keine Zeit oder sonst was habt?! Kann doch echt nicht sein -.- also ich hab das dlc auch. Würd dann für einen einspringen beim nächsten ma. Ich meld mich auch wenn ich nich kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7. 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... Spoiler: show Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was war denn das für 'ne Drecksaktion? BBDeathPlayer und ich waren die beiden einzigen, die da waren und auch eine Mission gemacht haben. BBDeathPlayer hat jetzt alle, soweit ich weiß. Von Ket_Wiesel und cpHavoc kam auch keine Meldung, dass sie nicht kommen. Was soll denn das? Wir haben erst mal ne gute 3/4 Stunde auf euch gewartet und es kam noch nichtmals irgend eine kleine Nachricht, dass ihr keine Zeit oder sonst was habt?! Kann doch echt nicht sein -.- Sorry, war der Meinung, dass es am 28.12. stattfindet, hab da aber scheinbar irgendwelche Daten hier im Thread durcheinander gebracht. Daher habe ich mich dann natürlich auch nicht gemeldet, auch weil ich gestern nach der Arbeit noch viel zu tun hatte und daher auch nicht zocken konnte. Sonst hätte ich ja gesehen, dass du mich geaddet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn jemand mit mir vitnam zocken und die trophies machen will, Freundesanfrage an mich! ID: MarcStarx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7.VodkaChris 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) bin neu hier wollt fragen wann des stattfindet hab mich jetz mal da eingetragen an 7ter stelle wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7.VodkaChris 8.xXSm0ke94Xx 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) -------------------------------------------------------------- Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Reserve: 1. xXSm0ke94Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJulsten96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wann haben die leute aus der ersten gruppe denn zeit und wann die aus der zweiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich hab das dlc auch. Würd dann für einen einspringen beim nächsten ma. Ich meld mich auch wenn ich nich kann;) Kannst gerne mitmachen. Wärst dann Ersatz für BBDeathPlayer, der ja fertig ist. Ich adde dich gleich dreister weise einfach mal , dann ergibt sich das schon irgendwie^^ Sorry, war der Meinung, dass es am 28.12. stattfindet, hab da aber scheinbar irgendwelche Daten hier im Thread durcheinander gebracht. Daher habe ich mich dann natürlich auch nicht gemeldet, auch weil ich gestern nach der Arbeit noch viel zu tun hatte und daher auch nicht zocken konnte. Sonst hätte ich ja gesehen, dass du mich geaddet hast. Okay, passiert schon mal, ist ja auch nicht schlimm, hat mich gestern einfach nur verdammt geärgert Sollen wir denn heute nochmal was machen oder besser ein neuen Termin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heute würde gehen, aber wäre ein anderer Tag nicht besser? Eventuell Freitag? Weil wenn BBDeathPlayer jetzt fertig ist, dann wären wir ja nur zu Zweit. Eventuell finden sich bis dahin ja noch zwei weitere Mitstreiter... Onslaught-Modus 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Joa, denke ich auch mal. Können ja Freitag mal als Termin festlegen. Zur Not kanns immer noch geändert werden. ds2010jo macht glaub ich eventuell auch mit, oder? Einfach mal abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann halten wir das mal so fest. Onslaught-Modus, Freitag, 30.12., 18.30 Uhr(?) 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.