Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr.

Onslaught:

BBDeathPlayer

cpHavoc

Ket_Wiesel

Raz-Noh

Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe.

Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr.

Onslaught:

BBDeathPlayer

cpHavoc

Ket_Wiesel

Raz-Noh

Eher nächste Woche irgendwann. Hab jetzt Ferien, wann ist mir da ziemlich egal :D

ihr braucht nicht noch zufällig jemanden bei der zerstörung 2.0?

Das wollen wir diesen Sonntag um 18 Uhr machen. Ich adde dich mal, falls wir nicht genüg Leute sind kannst du gerne nachrücken.

Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.

Zerstörung 2.0

1. Ket_Wiesel

2. dominik4625

3. Chopperhead86

4. gasblau_19

5. BBDeathPlayer

6. myers1812

7. elritzerito

8. ds2010jo

Ersatz:

9. KevinQ1

Sonntag, 25.12., 18 Uhr

Zerstörung 2.0

1. Ket_Wiesel

2. dominik4625

3. Chopperhead86

4. gasblau_19

5. BBDeathPlayer

6. myers1812

7. elritzerito

8. ds2010jo

Ersatz:

9. KevinQ1

10. DevilTiger09

Ok, dann würde ich sagen, dass, sollten alle da sein, ihr beiden einfach nachrückt, sobald jemand der ersten acht die Trophäe bekommen hat. Wenn am Anfang nicht alle online sind, dann seid ich schon von Beginn an dabei.

Ich würde auf jeden fall so lange dabei bleiben, bis alle die Trophäe bekommen haben.

XP BOOST

Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h.

Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen.

Nach 10 kills oder so wechseln wir dann.

Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar.

Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen.

Das wärs soweit von mir.

Liste:

Team 1

1.ds2010jo

2.wurang

3.hrns-Tobi

4.Schwedes85

Team 2

1.Maggot8SlipKnoT

2.xXKING-KEVINXx

3.Hebelag

4. kay1189

So, solange alle da sind, sind wir komplett für den tag.:biggrin5:

Sonntag, 25.12., 18 Uhr

Zerstörung 2.0

1. Ket_Wiesel

2. dominik4625

3. Chopperhead86

4. gasblau_19

5. BBDeathPlayer

6. myers1812

7. elritzerito

8. ds2010jo

Ersatz:

9. KevinQ1

10. DevilTiger09

Ok, dann würde ich sagen, dass, sollten alle da sein, ihr beiden einfach nachrückt, sobald jemand der ersten acht die Trophäe bekommen hat. Wenn am Anfang nicht alle online sind, dann seid ich schon von Beginn an dabei.

Ich würde auf jeden fall so lange dabei bleiben, bis alle die Trophäe bekommen haben.

also ich bin auf jeden fall rechtzeitig online.

ich habe noch eine frage und zwar, wenn wir schon so viele im gegner team haben und die auf meiner FL sind, könnt ich dann kurz 5 von euch messern für die Trophie Et tu brute?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...