cpHavoc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr. Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja der Sonntag passt ( früher würde auch gehen ) hey wenn ihr noch jemand brauchen könnt ich wär dabei, hab auch Vip maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr.Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe. Ich hab eigentlich immer Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr.Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Eher nächste Woche irgendwann. Hab jetzt Ferien, wann ist mir da ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Guten Tag, leute ich hätte da eine bitte an euch wer hätte lust nachste Woche Freitag mittag so gegen 15 Uhr BFBC2 zu zocken "Zwecks" Platin Trophy. Wäre euch sehr dankbar für genügen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elritzerito Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Dat passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe. ihr braucht nicht noch zufällig jemanden bei der zerstörung 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eher nächste Woche irgendwann. Hab jetzt Ferien, wann ist mir da ziemlich egal Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor: Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ihr braucht nicht noch zufällig jemanden bei der zerstörung 2.0? Das wollen wir diesen Sonntag um 18 Uhr machen. Ich adde dich mal, falls wir nicht genüg Leute sind kannst du gerne nachrücken. Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor. Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Ersatz: 9. KevinQ1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre am Sonntag auch dabei bei der 2.0 Zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sonntag, 25.12., 18 Uhr Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Ersatz: 9. KevinQ1 10. DevilTiger09 Ok, dann würde ich sagen, dass, sollten alle da sein, ihr beiden einfach nachrückt, sobald jemand der ersten acht die Trophäe bekommen hat. Wenn am Anfang nicht alle online sind, dann seid ich schon von Beginn an dabei. Ich würde auf jeden fall so lange dabei bleiben, bis alle die Trophäe bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 XP BOOST Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h.Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen.Nach 10 kills oder so wechseln wir dann.Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar.Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen.Das wärs soweit von mir.Liste:Team 11.ds2010jo2.wurang3.hrns-Tobi4.Schwedes85Team 21.Maggot8SlipKnoT 2.xXKING-KEVINXx3.Hebelag4. kay1189So, solange alle da sind, sind wir komplett für den tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich brauche Hilfe bei den Vietnam Panzer und Heli kills. Falls mir jmd. helfen will, meine ID ist "UnleashedOdin". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor:Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sonntag, 25.12., 18 UhrZerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Ersatz: 9. KevinQ1 10. DevilTiger09 Ok, dann würde ich sagen, dass, sollten alle da sein, ihr beiden einfach nachrückt, sobald jemand der ersten acht die Trophäe bekommen hat. Wenn am Anfang nicht alle online sind, dann seid ich schon von Beginn an dabei. Ich würde auf jeden fall so lange dabei bleiben, bis alle die Trophäe bekommen haben. also ich bin auf jeden fall rechtzeitig online. ich habe noch eine frage und zwar, wenn wir schon so viele im gegner team haben und die auf meiner FL sind, könnt ich dann kurz 5 von euch messern für die Trophie Et tu brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Klar, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Werde ich wohl nicht schaffen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Mir ist's eig. ziemlich egal. Hab den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde ich wohl nicht schaffen sorry. Nicht schlimm ... war nur ein Vorschlag. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.