dominik4625 XD Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Am Besten dazu schreiben, wann du Zeit hast, dann kann man einen Termin festlegen. Wie sieht es denn mit den Feiertagen aus? elritzerito hat ja schon mal nur am Wochenende Zeit. jo würde bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor. Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat jeden Tag Zeit. Nur ueber PSN bescheid sagen, wann das ist. So als Vorschlag von meine Seite aus: Bei Zerstörungkills sollte jeder im Clantag ne Nummer haben von BC1 bis BC8. Ihr macht es im Squad-Rush auf Atacama Desert. Die Angreifer fange an, da die Verteidiger unendlich sterben können. 1-4 sind als erstes Angreifer, dann 4-8. Wenn die Angreifer alle Kills haben, sind die Verteidiger drann. Und die Runde ist vorbei. In der nächsten sind sie Angreifer. Die erste M-Com-Station muss zerstört werden. Da dort keine Häuser sind. Nur so lange machen in der Runde, bis die Häuser auwsgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ok, bin nämlich noch nicht dazu gekommen ihn zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Jo ... geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am Besten dazu schreiben, wann du Zeit hast, dann kann man einen Termin festlegen. Wie sieht es denn mit den Feiertagen aus? elritzerito hat ja schon mal nur am Wochenende Zeit. diese woche habe ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ihr es so macht, wie ich es gesagt habe, dann ist es in 1-2 Std. fertig. Hab da mal geholfen, war ein reines Choas wenn man es nicht so macht wie ich es geschrieben habe. Ich hab bei BC2 meine 100%. Zerstörung hat mir 2 Wochen verbraucht, 4 Std. am Tag, alles alleine Gemacht, ausser "Erstich 5 Freunde". Am besten nimmt ein paar von euch Sturmsoldat und rüstet ihn mit ner Shutgun aus, da habt ihr automatisch C4. Haus erst zerstören lassen und wenn ihr das Geräusch hört, wenn es einstürzt, müssen alle reinrennen.mitt Wenn ihr es schon heute oder morgen macht, könnte ich für myers1812 zocken und helfen. Ab Donnerstag bin ich im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 vielleicht noch drauf achten das nicht jeder das VIP pack hat, wie ich zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 vielleicht noch drauf achten das nicht jeder das VIP pack hat, wie ich zum beispiel Deswegen auch Atacama Desert, sonst hät ich Cold War ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Weiss ich noch nich, sind mit der family essen. weiss aber noch nich ob ich mitkomm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das game habe ich bereits aufn pc durchgespielt jetzt auf ps3 aus fun, allerdings habe ich die karten namen nicht im kopf. ich suche den namen der karte wo es schneit bzw schnee liegt. ich glaube das wäre die beste karte zum boosten, dort gibts sehr viele häuser die sich zum zerstören eignen und ist nicht groß, ein vorschlag von meiner seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Meinst du eventuell Port Valdez? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein, Cold War, da sind die meisten Häuser, wo Schnee liegt. Aber im Modus Squad-Rush ist es eine VIP-Map und somit ist eig. Atacama Desert am besten geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat noch jemand Interesse am Onslaught? Hab den DLC noch nicht, würds mir aber holen wenn sich ein paar finden die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Ja der Sonntag passt ( früher würde auch gehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 white pass! wenn ich zufällig zerstörungspunkte hole denn dort... aber mir ist das egal wo wir spielen, war nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat noch jemand Interesse am Onslaught?Hab den DLC noch nicht, würds mir aber holen wenn sich ein paar finden die mitmachen. Ja, ich z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, ich z.B. Nice, noch wer für Onslaught? Bisher: BBDeathPlayer cpHavoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Onslaught fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Würd bei Onslaught auch mitmachen. Hab den DLC damals dazubekommen aber noch nicht angetestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.