Ket_Wiesel Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zerstörung 2.0 - (eventuell Mittwoch, 14.12., 18.30 Uhr; mit VIP-Maps) 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 (?) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich brauche noch zwei trophäen bis platin und das 20 abrisskills und 5 freund erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hast ne pn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zerstörung 2.0 - (eventuell Mittwoch, 14.12., 18.30 Uhr; mit VIP-Maps)1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 (?) 5. 6. 7. 8. wäre voraussichtlich mit dabei. aber was soll VIP Maps sein:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Maps die man nur bekommt wenn man die Limited Edition hat oder wenn man sich den Vip-Code kauft z.B.: - Nelson Bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da ich die nächsten wochen im Klausurstress bin, wollte ich jetzt schonmal eine XP Boost Runde für nach Weihnachten starten. Dauert eh ne Weile bis sich genug gefunden haben. Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4.Schwedes85 Team 2 1. 2. 3. 4. Damit es nicht unter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 WillMunnyCE ich bin auch da bei 20 kills durch abriss haben die anderen headset da bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also wenn das heute klappt wäre das toll, bin online... allerdings habe ich nicht die vip maps, aber ist doch nicht zwingend notwendig für die zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo ihr lieben hätte da mal ne frage ich bräuchte noch die letzte für die Platin die 20 abriss kill wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin erst nächste Woche Freitag mittag wieder da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 XP BOOST Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4.Schwedes85 Team 2 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. bin dabei , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo ihr lieben hätte da mal ne frage ich bräuchte noch die letzte für die Platin die 20 abriss kill wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin erst nächste Woche Freitag mittag wieder da!!! Wer noch Hilfe für die 20 Abriss Kills benötigt, kann mir eine PN schicken, ich werde dann gerne Tips geben wie es in wenigen Stunden machbar ist;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Derjenige der mich geaddet hat bitte nochmal bekam ne nachricht das beim hinzufügen ein fehler unterlaufen sei.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn irgendwer gerade online spielt und ebenfalls die "Et tu, Brute"-Trophy braucht kann er oder sie mich gern adden. Machen wir dann eben zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bis jetzt haben sich leider noch nicht genug Leute gemeldet, würde daher sagen, dass die Trophäe dann am Freitag ab 18.30 Uhr angegangen wird: Zerstörung 2.0 - Freitag, 16.12., 18.30 Uhr; mit VIP-Maps 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 (?) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 freitag habe ich keine zeit sonst nur am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi zusammen brauche hilfe bei 3 trophies und zwar Kunstflug, Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist die anderen schafft man ja allein habe kein vip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute, mir fehlt nur noch die Et tu, Brute-Trophy. Bitte bitte meldet sich doch jemand der sie auch noch braucht oder mir helfen möchte. Grüße, Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @Taylar: Kunstflug brauch ich auch noch. Werd dich später ma adden... _________________________________________________________________ XP BOOST Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4.Schwedes85 Team 2 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute,mir fehlt nur noch die Et tu, Brute-Trophy. Bitte bitte meldet sich doch jemand der sie auch noch braucht oder mir helfen möchte. Grüße, Kalk lass uns machen. geaddet hat mich ja schon aber bist nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elritzerito Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mahlzeit.... Also ich bräuchte noch Zerstörung 2.0. Wenn mal wat ohne VIP-Maps ist bin ich bei. Also am Wochenende oder den Feiertagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.