ApEx_ShaXii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 Sonntag 12h passt! 2.pddx Sonntag 12h passt! 3.Raz-Noh Sonntag 12h passt! 4. Takeru110 Gruppe 2: 1.Killerphil51 -> hat VIP Maps + HS -> Sonntag 12h Passt! 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt! 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + evtl am Sonntag ein bisschen später da! 4. ApEx_ShaXii 12h Passt Reserve: MetalCeberus Sonntag 12h passt! da chris my engel nicht mit macht spring ich für ihn ein LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 Sonntag 12h passt! 2.pddx Sonntag 12h passt! 3.Raz-Noh Sonntag 12h passt! 4. Takeru110 Gruppe 2: 1.Killerphil51 -> hat VIP Maps + HS -> Sonntag 12h Passt! 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt! 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + evtl am Sonntag ein bisschen später da! 4. ApEx_ShaXii 12h Passt Reserve: MetalCeberus Sonntag 12h passt! da chris my engel nicht mit macht spring ich für ihn ein LG Wenn nicht alle Da sind können wir trotzdem schon mal versuchen das zeugs zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-E-FREAK Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mann muss doch aber zu acht sein um den serven zu öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mann muss doch aber zu acht sein um den serven zu öffnen! nein der server öffnet sofort (ab ein spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nein der server öffnet sofort (ab ein spieler) Sorry bei mir ist etwas dazwischengekommen, kann jetzt erst. Nein! - Bevor du keine 8. Spieler hast kannst du keinen Server eröffnen und zudem lassen sich die Trophys NICHT in einem Privaten Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry bei mir ist etwas dazwischengekommen, kann jetzt erst.Nein! - Bevor du keine 8. Spieler hast kannst du keinen Server eröffnen und zudem lassen sich die Trophys NICHT in einem Privaten Spiel holen. vom privaten match habe ich auch nicht gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke Leute, ist ja soweit ganz gut verlaufen, auch wenn sich ApEx_ShaXii einfach verpisst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nochmal Danke an alle die mitgemacht haben alle haben die trophy erhalten das war wirklich gute teamarbeit und alle sehr gut mitgemacht MFG Woody89:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ich die nächsten wochen im Klausurstress bin, wollte ich jetzt schonmal eine XP Boost Runde für nach Weihnachten starten. Dauert eh ne Weile bis sich genug gefunden haben. Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zerstörung 2.0 - Mittwoch, 14.12., 18.30 Uhr (mit VIP-Maps) 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Woody89 bietet sich noch eine gelegenheit für mich für die Zerstörungs Trophy? Ich hab das heut voll verpennt:frown:. Mach einen Guten Termin für mich ( wenn es geht ) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke nochmals an die 2.0 Kills -Gruppe von Woody89! Hat super geklappt, auch wenn die paar Störer zwischendurch schon ziemlich gestresst haben :'> Ich werde euch auf jeden Fall beim nächsten Update in die Danksagungen von meinem Platin-Projekt hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ich die nächsten wochen im Klausurstress bin, wollte ich jetzt schonmal eine XP Boost Runde für nach Weihnachten starten. Dauert eh ne Weile bis sich genug gefunden haben. Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4.Schwedes85 Team 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Woody89 bietet sich noch eine gelegenheit für mich für die Zerstörungs Trophy? Ich hab das heut voll verpennt:frown:. Mach einen Guten Termin für mich ( wenn es geht ) THX also wenn du die vip maps hast kannst ja bei ket wiesel mitmachen ob ich nochmal ne gruppe leiten und organisieren will müsst ich mir überlegen und wenn müsste wieder jeder gut mitziehen so wie das heute war und falls ihr tipps braucht dabei könnt ihr mich ja in chat einladen vllt kann i a so helfen ohne was vom spiel selbst zu sehn aber das muss man mal sehen MFG Woody89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also wenn du die vip maps hast kannst ja bei ket wiesel mitmachen ob ich nochmal ne gruppe leiten und organisieren will müsst ich mir überlegen und wenn müsste wieder jeder gut mitziehen so wie das heute war und falls ihr tipps braucht dabei könnt ihr mich ja in chat einladen vllt kann i a so helfen ohne was vom spiel selbst zu sehn aber das muss man mal sehen MFG Woody89 Also VIP-Maps hätte ich ja und ich wäre es sogar sehr toll finden wenn du es entweder leiten würdest oder einfach tipps geben würdest ich würde beides in ordnung finden. THX in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, Euch fehlen noch Trophys beim Onslaugh-Modus? Der sollte sich hier in der Liste eintragen, am Freitag denn 16.12 ggf. am Donnerstag denn 15.12 gegen 23:20 Uhr wäre ich bereit mit euch die Trophys zu machen. (Eine Hand wäsch die andere.) PS: XP-Boosten können wir auch machen. 1. PS3Trophäenjäger 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also VIP-Maps hätte ich ja und ich wäre es sogar sehr toll finden wenn du es entweder leiten würdest oder einfach tipps geben würdest ich würde beides in ordnung finden. THX in vorraus Dann trag dich ein Zerstörung 2.0 - (eventuell Mittwoch, 14.12., 18.30 Uhr; mit VIP-Maps) 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sollten es bis Mittwoch nicht genügend Leute sein, dann würde ich es verschieben. Also auch eintragen, wenn ihr Mittwoch keine Zeit habt, dann suchen wir einen anderen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spielen wohl wieder einige BFBC 2, nach dem ersten Hype um BF3 (wasn Glück) Mir fehlen noch ein paar Trophys für Platin, unter anderem die tolle "Et Tu, Brute?" (Erstich 5 Freunde) Der rest is eigentlich Pille-Palle, kommt mit der zeit;) Wenn hier jemand die "Et Tu..." Trophy hat, und genau weiss wie das geht, oder die vlt auch noch jmd braucht kann mich ja adden, hab eigentlich jeden Tag zeit, abends ab: 21 Uhr. Die soll meines wissens auch sehr abhängig vom "Glück" sein, lol. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Würde auch gerne bei 2.0 mitmachen Ket_Wiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo, suche nochum die ein paar leute zum messen eventuell die zerstörungspkt zu boosten. bei interesse melden und adden mit betreff edit: über mir wird sowas geplant, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.