wurang Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 konnten wir nicht jetzt für XP Boosten oder so mit 8 man das wäre super, weil ich am Montag nicht da bin . Muss leider weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich suche ein paar leute die mit mir in eine private lobby gehen und gegenseitig die online Trophys für "Erstich fünf Freunde und 20 kills durch Zerstörung" machen, bitte meldet euch indem ihr mich bei Ps3 addet (FabiPorsche)Vielen dank Mfg Uncharted_Freak Ps:Ich habe von Mo-Fr von 15.00-22.00 Uhr zeit Dies geht NICHT in einer Privaten Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Können wir die Trophy nicht am sonntag machen? Da hat doch jeder zeit . Oder machen wir die Trophy am montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir müssen zu erst ein Squat bilden mit 8 man und in einem Squat Rush Modus, dann könnte man XP Boosten. Man kann nicht Privat Lolby aufmachen und Spielen nur im normalen Serve oder Harcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wir müssen zu erst ein Squat bilden mit 8 man und in einem Squat Rush Modus, dann könnte man XP Boosten. Man kann nicht Privat Lolby aufmachen und Spielen nur im normalen Serve oder Harcore. Wozu willst du bitte XP boosten?! - Das ist doch für BC2 echt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weil man BC2 nit so schnell auf level kann wie beim Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du nimmst dir den ganzen spaß an einem echt geilen spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du nimmst dir den ganzen spaß an einem echt geilen spiel!! Is doch teilweise gar keiner da.. Und das auf einer Map die nahezu 10fach so groß ist wie bei COD. Ich mach grad ma 1000-1500 Punkte (pro Spiel). Bei der Dauer eines Spiels macht das bis level 22 nur alleine dafür 100h aus. Da hab ich und ich weiss von wurang dass er da auch kein bock drauf hat - Mag das Spiel noch so gut sein. Weiss gar nich was das gehate gegens boosten hier immer soll?! Dafür is das hier ja schließlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Is doch teilweise gar keiner da.. Und das auf einer Map die nahezu 10fach so groß ist wie bei COD. Ich mach grad ma 1000-1500 Punkte (pro Spiel).Bei der Dauer eines Spiels macht das bis level 22 nur alleine dafür 100h aus. Da hab ich und ich weiss von wurang dass er da auch kein bock drauf hat - Mag das Spiel noch so gut sein. Weiss gar nich was das gehate gegens boosten hier immer soll?! Dafür is das hier ja schließlich da. Wenn du alleine auf dem Server als Angreifer bist kannst du mindestens das doppelte an Punkten raushauen! Tipp: Alternative Waffe & C4 mit C4erweiterungs-Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du alleine auf dem Server als Angreifer bist kannst du mindestens das doppelte an Punkten raushauen! Tipp: Alternative Waffe & C4 mit C4erweiterungs-Kit alleine is man jetz auch nich gerade immer. aber wie soll ich allerine 2000-3000Pkt machen? erzähl mir mehr..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe level 22 in ca. 20 Std bekommen. Musst halt auf die Zusatz-Xp spielen. Wie Gold-Star etc. Habe in meiner besten runde (4000+12000)=16000xp bekommen mit allem drum und dram. Ist natürlich nich immer drin solch eine Runde. Aber im druchschnitt bekommt man 3000-4000 xp pro match. Aber du hast recht in anderen Spielen geht das viel flotter (z.B. CoD). @Back To Topic: Wann treffen wir uns? kann mich der organisator mal anschreiben, damit ich die daten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe level 22 in ca. 20 Std bekommen. Musst halt auf die Zusatz-Xp spielen.Wie Gold-Star etc. Habe in meiner besten runde (4000+12000)=16000xp bekommen mit allem drum und dram. Ist natürlich nich immer drin solch eine Runde. Aber im druchschnitt bekommt man 3000-4000 xp pro match. Aber du hast recht in anderen Spielen geht das viel flotter (z.B. CoD). @Back To Topic: Wann treffen wir uns? kann mich der organisator mal anschreiben, damit ich die daten habe? Kann man denn diese insignien oder wie das heisst auch mehrfach sammeln oder nur 1x. Zb 200 einstiege über mich und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mein Bro sucht ne ZUVERLÄSSIGE truppe für troph Abrissspezialist PSN-ID Primel1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 War ja heute irgendwie nichts. Ich suche dennoch ein paar Spieler fuer die 2.0 Trophy. Edit: Hat sich erledigt, habe sie vor kurzen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pddx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die 2.0 Trophy brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2. Gruppe 1. Jean-Paul13 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. wurang 4. ds2010jo Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Ja da gibs noch ein Problem: Ohne VIP Maps wird das nie im Leben was mit der Trophy. Und schlägt mir einen guten Termin vor in dem ihr Zeit habt. THX noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 sorry leute hatte kein inet ist es bei euch was geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man eigentlich die Punkte hier boosten? Zocke immoment nur noch bf3 & habe eigentlich gar keine lust mehr auf bf2, wollte mir aber noch die Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadweep Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich suche ein paar Spieler fuer die 2.0 Trophy. Würde freuen für euere hilfe. Ihr könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollstrecker91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitat von ds2010ps3 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2. Gruppe 1. Jean-Paul13 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. wurang 4. ds2010jo Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS was ist nun mit der gruppe wann geht das los oder klapt das überhaupt? wegen denn VIP Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.