marckueck Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich gebe Dir recht, dass nicht alles optimal gelaufen ist. Nur ist auch schwierig alle Wünsche in einer Stunde zu berücksichtigen.Denn nicht alle wollten die Zerstörungskills. Schließlich sind nicht alle (zähle mich als Ersatzmann dazu) evt. im "Boosten" nicht so erfahren. Wenn Du schon zu geschaut hast, wäre es ja hilfreich gewesen, einzugreifen. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis über die Vorgehensweise, wie man diese Trophäe am besten hinbekommen kann. Hochachtungsvoll marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi ich brauche noch die 20 Kills durch Zerstörung und erstechen sie 5 freunde wenn jemand zeit hatt bitte add unter:lukasklein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wer braucht noch die 2.0 Zerstörungs Trophy? - Die 5 Freunde-Kills können wir ja immernoch machen; Möchte nicht das die Aktion im Chaos versinkt sondern ordnungsgemäß abläuft und auch wirklich nur auf die 2.0-Kills bezieht. (Am besten mit Skype, TS etc) 1. lukasklein 2. Killerphil51 3. 4. .... wir müssen dann halt nur nochmal einen Zeitpunkt ausmachen andem auch jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wer braucht noch die 2.0 Zerstörungs Trophy? - Die 5 Freunde-Kills können wir ja immernoch machen; Möchte nicht das die Aktion im Chaos versinkt sondern ordnungsgemäß abläuft und auch wirklich nur auf die 2.0-Kills bezieht. (Am besten mit Skype, TS etc)1. lukasklein 2. Killerphil51 3. 4. .... wir müssen dann halt nur nochmal einen Zeitpunkt ausmachen andem auch jeder kann. Ich würd sagen du baust da vorher noma paar Regeln ein. Wie zb. , dass nur der c4 platziert der dran is. Reihenfolge nach dieser liste etc. Jeder hat nähmlich kein skype, headset und ich glaub nichma ne tastatur. Ich für meinen teil kann mit allen 3 gerätschaften aufwarten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wer braucht noch die 2.0 Zerstörungs Trophy? - Die 5 Freunde-Kills können wir ja immernoch machen; Möchte nicht das die Aktion im Chaos versinkt sondern ordnungsgemäß abläuft und auch wirklich nur auf die 2.0-Kills bezieht. (Am besten mit Skype, TS etc) 1. lukasklein 2. Killerphil51 3. Ket_Wiesel 4. .... wir müssen dann halt nur nochmal einen Zeitpunkt ausmachen andem auch jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wer bock hatt kann jetzt gerad mich adden haben für jetzt schon mal ne gruppe gefunden aber bin trotzdem in der gruppe von Killerphil51 e.tz dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. 4. 2.Gruppe 1. 2. 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. 2.Gruppe 1. 2. 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Ich bräuchte unbedingt noch Spieler für den Onslaught denn dort fehlt mir noch eine Trophy. Ich könnte jeden Freitag wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2.Gruppe 1. 2. 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Hab ich es richtig verstanden, dass die Gruppe für Leute ist, die die VIP-Maps haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollstrecker91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2.Gruppe 1.Jean-Paul13 2. 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. ich habe die Vip packs nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2.Gruppe 1.Jean-Paul13 2.Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. ich habe die Vip packs nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2. Gruppe 1. Jean-Paul13 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. wurang 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. ich habe die Vip packs nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe gerade gelsen, hier treffen sich manche für die Trophäe Ich wollte noch fragen ob da ein Platz frei ist? VIP-Maps, hmm also ich habe den VIP Code eingegeben und das wars. Gekauft oder so etwas, nein. LG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist. 1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. Ket_Wiesel 2. Gruppe 1. Jean-Paul13 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps! 3. wurang 4. ds2010jo Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 so dann sind wir ja komplett wie siehts aus montag 18 uhr oder am donnerstag 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Montag 18 Uhr passt, Donnerstag wird eher nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 montag is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncharted_Freak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich suche ein paar leute die mit mir in eine private lobby gehen und gegenseitig die online Trophys für "Erstich fünf Freunde und 20 kills durch Zerstörung" machen, bitte meldet euch indem ihr mich bei Ps3 addet (FabiPorsche) Vielen dank Mfg Uncharted_Freak Ps:Ich habe von Mo-Fr von 15.00-22.00 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich will alle Online Trophäe haben und bin gerne dabei bei egal was hauptsache man bekommt trophäe. Einfach adden wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich will alle Online Trophäe haben und bin gerne dabei bei egal was hauptsache man bekommt trophäe. Einfach adden wurang Hättest du interesse mit mir den sani auf lvl 22 zu boosten? Brauchst allerdings den Defribilator (5800pkt Sani). Bei Interesse einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.