k4sTiG Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen, sobald es noch freie Plätze gibt, bitte ich um eine Eintragung. Desweiteren bitte ich den Organisator mich zu Adden - k4sTiG, um weitere einzelheiten zu bekommen. Besten Dank, Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Im leitfaden steht, man soll rush spielen.NOTE: Ich werde heute nicht mitmachen beim zerstörung kills machen. Honey kann ja auch nur bis 20h. Werd mir ne gruppe für samstags suchen... hi, also ich hab die trophäe vor zwei wochen mit einer gruppe bestehend aus 7 Mann gemacht, da kann man rush vergessen, wenn ein fremder drinnen ist wird das nix mehr (1 fremder war bei rush immer dabei), wir haben squad rush gespielt auf der karte atacama desert (6 häuser gibt es da zu zerstören), wobei es bei den 3 kleineren häuser besser ist, wenn die gegner reinlaufen (da sonst nur c4 kill), wenn man hört dass das haus einstürtzt ps: wenn ihr noch jemanden (zum killen) braucht damit ihr zu 8 seit meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keienr online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1.Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keienr online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:001.Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben hab beide würd aber im notfall einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Trophäenjäger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:001. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Die am Freitag mitmachen, könnt ihr mir eure Nicks per PM schicken, denn möchte nicht das jedesmal eine leere Freundesanfrage im Postfach liegt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zitat von Ket_Wiesel damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4sTiG Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute 6.MetalCeberus 15 2.0 kills,Kunstflug 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute 6.MetalCeberus 15 2.0 kills,Kunstflug 7. gasblau_19 ( ca. 18 2.0 kills und ein paar online Trophys ) 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aplexone7 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Freitag 18:00[/i] [i 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute 6.MetalCeberus 15 2.0 kills,Kunstflug 7. gasblau_19 ( ca. 18 2.0 kills und ein paar online Trophys ) 8.Aplexone7 ( zerstörung kills ) Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben[/i] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 könnte mir kurz jemand helfen bei umsichtige führung server sind ja leer besonders im hardcore modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich brauch unbedingt hilfe bei level 22. Kann mann mitm sani super boosten. Bekomm in einem spiel höchstens 1500 points und damit würd ich 100 oder mehr stunden nur daran sitzen. Bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wer ist in einer Gruppe die Unterstützung brauchen kann??? Hab online bis jetzt kein Spiel geführt, will aber so schnell wie möglich das Spiel platinieren... Hab genug Ärger mit dem ersten Teil!! Am besten ne PSN-Nachricht schicken, bin täglich online... PSN-ID: hmsTOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bräuchte noch die Vietnam Trophies. Wer lust hat einfach adden mit BF2 Hätt heute den ganzen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mein Bro braucht auch noch einige online trophs wäre nett wenn sich welche finden die helfen er hilft auch anderen PSN-ID Primel1993 bitte mit betreff im psn adden Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich brauche auch noch die 2.0 Trophy, kann Heute abend aber erst ab halb 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 addet mich alle im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich gesagt war das boosten der 2.0 troph ne schwache vorstellung hab zugesehn also mal ein kleiner tipp für das nächste mal zuerst GENAU absprechen WER Haus sprengt und dann legt auch nur derjenige C4 ans Haus das Gegnerteam geht bei grossen Häusern auf Dachboden und gibt ok für sprengen bei kleinen Häusern muss es so laufen dass das Gegnerteam von Aussen ins Haus reinrennt nachdem der sprenger das C4 gezündet hat weil wenn ihr vorher drinsteht alle durch C4 sterbt und net durch Zerstörung soweit von mir MFG Woody89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.