Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ich bin heute frühestens um 19 Uhr zu Hause (Krankheitsvertretung :banghead:) und morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs, am Besten würde es mir daher im Laufe der nächsten Woche passen, abends ab 18.30 Uhr oder so.

Also Montag, Mittwoch oder Freitag wären gut, damit Aplexone7 auch dabei sein kann.

dann halt heute ab 19h. in der woche is mir das zu stressig. wie stushido schon sagt man braucht geduld und zeit dafür. Und in der woche muss ich früh aufstehn, Hausaufgaben machen, üben etc...

Oder halt sonntag da wirst du jawohl nich arbeiten oder?

Machen wir es Sonntag abend okay? Ich denke das sollte jedem passen.

Ich kann heute und morgen abend nicht da ich spätschicht habe.

Sonntag abend, was is bei dir sonntag abend? aber nich erst 19h, das is mir zu spät...

Sonntag sollten eigentlich alle zeit haben und montag muss ich auch wieder 5h aufstehn.

Also 17 allerspätestens 18 will ich mich noch drauf einlassen.

Sonntag abend, was is bei dir sonntag abend? aber nich erst 19h, das is mir zu spät...

Sonntag sollten eigentlich alle zeit haben und montag muss ich auch wieder 5h aufstehn.

Ist mir egal wann, sollte ja recht fix ablaufen wenn wir keine kiddys dabei haben die nur scheiße bauen.

Hi,

Da ich es irgendwie nicht ganz alleine hinbekomme, wollte ich ma fragen ob jemand so am Wochenende ggf. Freitags sich die Zeit nehmen könnte und mir bei folgenden Erfolgen helfen würde, die eine Hand wäscht die andere... etc. :)

Airkill, Battlefield Expert, Demolition Man, Careful Guidance,

eventuell 2x 5 Kills in Folge.

M95 SPECACT Efficiency Pin

Ich hoffe jetzt mal das mir da ein paar Leute helfen könnten, wäre schon echt nett wenns klappen würde.

Edit:

Eine habe ich vergessen.

Isla Inocentes Veteran

ota04.png

Wenn jemand Zeit hat der soll mir eine Private Nachricht schreiben.

Hi,

Da ich es irgendwie nicht ganz alleine hinbekomme, wollte ich ma fragen ob jemand so am Wochenende ggf. Freitags sich die Zeit nehmen könnte und mir bei folgenden Erfolgen helfen würde, die eine Hand wäscht die andere... etc. :)

Airkill, Battlefield Expert, Demolition Man, Careful Guidance,

eventuell 2x 5 Kills in Folge.

MG3 SPECACT Efficiency Pin, M95 SPECACT Efficiency Pin

Ich hoffe jetzt mal das mir da ein paar Leute helfen könnten, wäre schon echt nett wenns klappen würde.

Also bei Battlefield Expert wär ich dabei. Hab da auch so meine probs, 5 kills in folge genau so. Den rest kann ich nicht den deutschen bezeichnungen zuordnen oder hab den dlc net

Morgen ab halb 6 wäre top. Mann braucht schon etwas Zeit und ab 8 hab ich dann keine mehr, aber ich denke bis dahin sollten wirs doch schaffen. Also bis morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...