ds2010ps3 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Würd vorschlagen den kompletten post zu kopieren, damit die beschreibungen nicht untergehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4.ret-48 hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1.metal_istvan 2. 3. 4. wochenende wäre mir am liebsten, zwecks zeit und so! Anderseits diese Woche immer ab 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1.metal_istvan 2. 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-) >>> Ihr kopiert ihrgentwie alle die Regeln/Erklärungen nicht mit. So stehen wir nächstes mal genau da wo wir gestern auch waren - im Chaos! <<< --> also bitte alles kopieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1.metal_istvan 2.Chris-mein-Engel 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-) >>> Ihr kopiert ihrgentwie alle die Regeln/Erklärungen nicht mit. So stehen wir nächstes mal genau da wo wir gestern auch waren - im Chaos! <<< --> also bitte alles kopieren!!! ich bin nicht für hardcore und auch keine map packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. metal_istvan 2. Chris-mein-Engel 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %.. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aplexone7 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. metal_istvan 2. Chris-mein-Engel 3. Aplexone7 4. Bin am Mittwoch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. 2. Chris-mein-Engel 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %.. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge Da ich fertig geworden bin, meld ich mich ab damit der Platz für einen ders noch nciht hat frei wird! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wäre auch dabei, je nach Termin. Aber eins möchte ich gleich sagen, ich habe keine Lust auf irgendwelche Kinder die auf dem ICH, ICH, ICH-tripp sind. Entweder wir machen es vernünftig oder lassen es gleich bleiben. - Wollte ich nur gesagt haben. Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3.ret-48 4. bin am mitwoch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3. ret-48 4. Aplexone7 bin am mitwoch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 würd das weekend vormittags/nachmittags vorschlagen. da spielen wenniger. wir werden uns ohnehin finden denke ich, denn die meißten zocken BF3... In der woche steh ich immer etwas unter zeitdruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aplexone7 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3. ret-48 4. Aplexone7 <--[besetzt] Also macht ein Termin aus der bitte Nicht am Dienstag oder Donnerstag ist! =) Die Gruppen wären jetzt voll oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gruppe 11. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. Killerphil51 2. Chris-mein-Engel 3. ret-48 4. Aplexone7 <--[besetzt] Also macht ein Termin aus der bitte Nicht am Dienstag oder Donnerstag ist! =) Die Gruppen wären jetzt voll oder nicht ? 10 sind besser als 8 und 12 besser als 10 ehrlich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schon irgendwer einen Vorschlag für einen Termin? Ich könnte in der Woche eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr, Wochenende wird schon schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben. Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten.. Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben.Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten.. Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,.. Wenn dies dann auch wieder der Fall ist bin ich weg, denn ich habe echt keine Lust auf solche Kinderkacke und Hampelmänner die nur scheiße bauen anstatt vernümpftig mitzuarbeiten. Leute, wann soll es denn jetzt eigentlich losgehen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Problem lag nicht am Team, sondern das ständig welche rausgeflogen sind oder nicht beitreten konnten... war bei mir auch so...keine Ahnung warum. Und es dauert einfach bis alle auf den gleichen Server kommen... Das nächste mal klappt bestimmt besser ;-) ...hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also ich würd vorschlagen, dass wir es heute nachmittag oder morgen angehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin heute frühestens um 19 Uhr zu Hause (Krankheitsvertretung ) und morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs, am Besten würde es mir daher im Laufe der nächsten Woche passen, abends ab 18.30 Uhr oder so. Also Montag, Mittwoch oder Freitag wären gut, damit Aplexone7 auch dabei sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.