Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen...

Termin bitte schreiben!!!

Und wer keine Zeit hat abmelden...

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2.gasblau_19

3.ds2010jo

4.

Gruppe 2

1.

2.

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte

bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler...

Würd vorschlagen den kompletten post zu kopieren, damit die beschreibungen nicht untergehn.

So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen...

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2.gasblau_19

3.ds2010jo

4.

Gruppe 2

1.metal_istvan

2.

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-)

>>> Ihr kopiert ihrgentwie alle die Regeln/Erklärungen nicht mit. So stehen wir nächstes mal genau da wo wir gestern auch waren - im Chaos! <<<

--> also bitte alles kopieren!!!

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2.gasblau_19

3.ds2010jo

4.

Gruppe 2

1.metal_istvan

2.Chris-mein-Engel

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-)

>>> Ihr kopiert ihrgentwie alle die Regeln/Erklärungen nicht mit. So stehen wir nächstes mal genau da wo wir gestern auch waren - im Chaos! <<<

--> also bitte alles kopieren!!!

ich bin nicht für hardcore und auch keine map packs

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1. metal_istvan

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit

Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %..:banghead:

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge :smile:

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1.

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit

Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %..:banghead:

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge :smile:

Da ich fertig geworden bin, meld ich mich ab damit der Platz für einen ders noch nciht hat frei wird! Viel Erfolg!

Ich wäre auch dabei, je nach Termin.

Aber eins möchte ich gleich sagen, ich habe keine Lust auf irgendwelche Kinder die auf dem ICH, ICH, ICH-tripp sind.

Entweder wir machen es vernünftig oder lassen es gleich bleiben. - Wollte ich nur gesagt haben.

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1. Killerphil51

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1. Killerphil51

2. Chris-mein-Engel

3. ret-48

4. Aplexone7 <--[besetzt]

Also macht ein Termin aus der bitte Nicht am Dienstag oder Donnerstag ist! =)

Die Gruppen wären jetzt voll oder nicht ?

10 sind besser als 8 und 12 besser als 10 ehrlich gesagt.

Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben.

Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten..

Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,..

Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben.

Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten..

Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,..

Wenn dies dann auch wieder der Fall ist bin ich weg, denn ich habe echt keine Lust auf solche Kinderkacke und Hampelmänner die nur scheiße bauen anstatt vernümpftig mitzuarbeiten.

Leute, wann soll es denn jetzt eigentlich losgehen????????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...