ZiigerSchliitzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey hey, sollte auch noch die online Trophies holen!! Könnt mich einfach adden!! bin heute so ab 17:30 bis "meine eltern kommen" on headset vorhanden!! (wens noch funzt) mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 auf white pass is zerstoerung 2.0 auch sehr gut hinzubekommen hab beim ersten versuch gleich mal 3 kills eingestreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey hey, sollte auch noch die online Trophies holen!!Könnt mich einfach adden!! bin heute so ab 17:30 bis "meine eltern kommen" on headset vorhanden!! (wens noch funzt) mfG ZiigerSchliitzer Moin! Ich werde dich heute auf jedenfall adden, es sei denn, du kommst mir zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin! Ich werde dich heute auf jedenfall adden, es sei denn, du kommst mir zuvor Ich bin heute auch sowas von dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wäre doch gut wenn wir mal ne Liste mit 8 Mann machen, einen Termin festlegen und dann ganz gemütlich die 20 Kills machen. Habe jeden Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wäre doch gut wenn wir mal ne Liste mit 8 Mann machen, einen Termin festlegen und dann ganz gemütlich die 20 Kills machen.Habe jeden Abend Zeit. Ziemlich gute idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay hier die Teilnehmer-Liste für die Trophy "Abriss-Spezialist" (20 x 2.0-Kills), tragt euch ein! Im Zug dessen lässt sich auch "Et Tu, Brute" leicht holen. 1.High_Fly_009 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin dabei brauche nur noch abrissspezialist Kannst mich eintragen hab's nicht hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay hier die Teilnehmer-Liste für die Trophy "Abriss-Spezialist" (20 x 2.0-Kills), tragt euch ein! Im Zug dessen lässt sich auch "Et Tu, Brute" leicht holen. 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Termin kommt wenn die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay hier die Teilnehmer-Liste für die Trophy "Abriss-Spezialist" (20 x 2.0-Kills), tragt euch ein!Im Zug dessen lässt sich auch "Et Tu, Brute" leicht holen. 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4. 5. 6. 7. 8. PS: Termin kommt wenn die Liste voll ist Hab mich auch mal eingetragen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.Atszuma (nicht am Wochenende) 6. 7. 8. Ps. heute treffen wir uns auch schon um 20 uhr! Wer will, darf dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hmm ich versteh nicht wieso ihr dass alle zu 8 Versuchen wollt,das wird doch eh Chaotisch:spielt doch einfach zusammen mit nem freund auf Cold war Squad Deathmatch.Hab ich auch gemacht und nach ner Stunde:Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1.High_Fly_0092.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.Atszuma (nicht am Wochenende) 6.Double-Dgamer 7. 8. Ps. heute treffen wir uns auch schon um 20 uhr! Wer will, darf dabei sein! joo bin dabei (jederzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.Atszuma (nicht am Wochenende) 6.Double-Dgamer 7. Notorious_Chingy 8. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich schlage Freitag Nachmittag oder abend schon mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich schlage Freitag Nachmittag oder abend schon mal vor Freitag abend zählt bei mir schon als Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann Donnerstag selbe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann Donnerstag selbe Zeit Also wenn wir das Donnerstag dann machen, sollten wir es vorher richtig koordinieren... sonst wird es genauso ein Durcheinander, wie das was gerade abgeht:: Also am besten vorab eine Reihenfolge festlegen, wer wann rankommt... so dass auch nur derjenige das C4 legt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich fand, dass es ein koordiniertes Chaos war Tjoa ^^ hat auf jedenfall aber spass gemacht und ich denke, dass auch einige ein paar kills mehr auf ihrem Konto jetzt haben An dieser Stelle auch nochmal vielen dank an alle die mitgemacht haben!!! Ein besonderes danke geht auf jedenfall nochmal an HSB und sheggy lg Atszuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.