Jeffanimal Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Leute, die die 20 Zerstörung 2.0 Kills machen wollen, können mich ruhig adden. Bin die ganze Zeit on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Ich habe gestern die 20 2.0 Kills hingekriegt, deswegen melde ich mich hier ab. Wenn ihr dann aber trotzdem noch ein Spieler braucht, koennt ihr mir bescheid sagen und ich helfe euch gerne. Danke an Jeffanimal und BergFidela, gestern hat das super geklappt, jeder hat ca. 10 kills gemacht in 1 Stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jemand heute abend lust auf Zerstörung und Messern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wäre heute dabei, schick einfach ne Anfrage bin ab Nachmittag on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo, mir fehlen noch die trophy kunstflug und abriss-speziallist. wenn wer lust hat und ihm diese evt. auch noch fehlen einfach über psn melden. können ja dann versuchen die zu machen. dann vielleicht in einem privat squad dethmatch. da solls wohl einfacher sein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey leute brauch hilfe bei der zerstörungs 2.0 trophy... einfach bei nem normalen spiel in ein haus stellen das ich kaputt mach... Heute oder morgen am besten noch... dann können "wir" auch eure Trophäen in angriff nehmen... Einfach adden mit betreff: Battlefield Online... dann kanns los gehn ! lg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. Notorious_Chingy (Mo-So ab 20 Uhr immer) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Ich habe gestern die 20 2.0 Kills hingekriegt, deswegen melde ich mich hier ab. Wenn ihr dann aber trotzdem noch ein Spieler braucht, koennt ihr mir bescheid sagen und ich helfe euch gerne. Danke an Jeffanimal und BergFidela, gestern hat das super geklappt, jeder hat ca. 10 kills gemacht in 1 Stunde ^^ So, dann hab ich mich mal eingetragen (in Fett). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4.Notorious_Chingy (Mo-So ab 20 Uhr immer) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo 9.sheggy1709 (Mo-So eigentlich immer auf absprechung) Ich habe gestern die 20 2.0 Kills hingekriegt, deswegen melde ich mich hier ab. Wenn ihr dann aber trotzdem noch ein Spieler braucht, koennt ihr mir bescheid sagen und ich helfe euch gerne. Danke an Jeffanimal und BergFidela, gestern hat das super geklappt, jeder hat ca. 10 kills gemacht in 1 Stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gestern ebenfalls die Zerstörung 2.0 Trophy bekommen . Danke an BergFidela und Jacktheruler . Bedeutet so viel wie, dass ihr mich auch aus der Liste austragen könnt und mich jemand ersetzen soll. Falls ihr aber trotzdem noch jemanden braucht, kann ich helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schade, hab wohl die grosse Versammlung verpasst... bedeutet also, dass ich immer noch Leute für die Zerstörungs Trophy suche Einfach adden! bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Im RUSH haste die größte Chance. Mit flogenden Waffen kriegste am Besten 2.0 Kills: Mörserschlag (Angreifer als Aufklärer) C4 (Verteidiger oder Angreifer als Soldat, nicht mit Primärwaffen, d.h. nicht die oberen Waffen, die unten stehenden bei "Waffen und Gadgets") Panzer, Drohne (Angreifer) Pionier (Angreifer oder Verteidiger mit dem Raketenwerfer) Folgende Maps: Cold war (Angreifer: Mörserschlag, C4, Drohne; Verteidiger: C4) Erntetag (Angreifer: Mörserschlag, Drohne, Panzer; Verteidiger: C4, Panzer) Atacama Dessert (Angreifer: Mörserschlag, C4, Drohne; Verteidiger: C4) Oase (Angreifer: Panzer, Drohne, Mörserschlag; Verteidiger: C4, Panzer) Keine Dschungelmaps, da ist 2.0 nicht möglich. Tipp zu C4: Immer mit Soldaten (Besoders als Angreifer), da man sich ggf. Verteidigen muss mit der Schrotflinte oder den Sekundärmaschinengewehren (wie G3, M416 mod erweitert, WWII Maschinengewehr usw.). Verteidiger: Haut bei den Häusern, die ne M-COM beinhalten oder in der näher einer M-COM sind, C4 an den Wänden. Versteckt euch darin, ganz oben, und wartet bis einer reinkommt. Nimmt Selbstmorde in kauf. So habe ich die meisten meiner 2.0 Kills gemacht (in Cold War und Atacama Dessert). Angreifer: Mit dem C4, das gleiche wie beim Verteidiger, nur dass n Selbstmord garantiert ist. Bei Cold War ist es am einfachsten, da mehr Häuser da sind, wo man unentdeckt eindringen kann. Nimmt Mörserschlag und haut es einfach auf die Häuser, die ne M-COM beinhalten oder direkt in der Nähe sind. Oder einfach, wo man durchs Visier Feinde sehen kann, die sich in Häusern aufhalten. Da hab ich auch n Teil geschafft (in Atacama Dessert und Erntetag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Schade, hab wohl die grosse Versammlung verpasst...bedeutet also, dass ich immer noch Leute für die Zerstörungs Trophy suche Einfach adden! bis dann Wir könnten es am besten Mittwoch machen, gestern war ich früher weg, Bro hat die letzten paar Runden mit dir gezockt. Wir machen es auf der Map Cold War, da ist es am leichtesten. Hab mir folgendes ausgedacht: Du nimmst Soldat und stattest dich am Besten mit der G3 aus. Statt Granatenwerfer bekommste C4. Ich dring in die Häuser ein und du spawnst denn und Haust alles mit C4 voll (wähle vorher als Extra Dynpak). Du läufst nach oben und gehst in Deckung, keiner darf dich durchs Fenster sehen. Ich bleibe auf der Treppe, sobalt ich sterbe, zündest du. Ich zersör aber vorher die 2 kürzeren Wände und du zum Schluss die 2 größeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hey, ich such jemanden für Et tu, Brute?, Abriss-Spezialist und Bitte nicht bohren! Würd mich euch gern anschließen für die abriss-spezialist Trophy. Einfach ne Pn schreiben oder adden: dirk619 mit Betreff Battlefield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wir könnten es am besten Mittwoch machen, gestern war ich früher weg, Bro hat die letzten paar Runden mit dir gezockt. Wir machen es auf der Map Cold War, da ist es am leichtesten.Hab mir folgendes ausgedacht: Du nimmst Soldat und stattest dich am Besten mit der G3 aus. Statt Granatenwerfer bekommste C4. Ich dring in die Häuser ein und du spawnst denn und Haust alles mit C4 voll (wähle vorher als Extra Dynpak). Du läufst nach oben und gehst in Deckung, keiner darf dich durchs Fenster sehen. Ich bleibe auf der Treppe, sobalt ich sterbe, zündest du. Ich zersör aber vorher die 2 kürzeren Wände und du zum Schluss die 2 größeren. Ich würd sagen --> Das klingt doch mal nach einem Plan ;-) Ich werd nachher nochmal schreiben, wann ich am Mittwoch on bin, weiss jetzt grad nicht ausm Kopp bis wann ich arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 leute ich hab mal ne frage ob das jemand weiß : zählen teamkills auch zu den 2.0 kills? weil im endeffekt sind es ja 2.0 kills oder nich? dann wärs ja einfach nur die häuser kaputt zu machen in den sich die freunde aufhalten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 such leute für die trophäe abrisbierne bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ne teamkills zahlt leider nicht bei mir aufjedenfall nicht hatte TK bestimmt 40 eigene kills und gerade mal 4 normale kills erwischt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Soo... hab jetzt schon 16 Leute in meiner Liste...(von den letzten 3 Seiten) ich hoffe mal, dass klappt bald, so langsam verlier ich echt die Lust an dieser blöden Trophy :-( Morgen bzw. heute Abend (11.10.11) um 20Uhr gehts weiter. Wer noch lust hat, kann mich ja einfach adden. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab jetzt 100% bei BF BC2 und das schwierigste war bisher: ... kp ... war eig. mehr Glueck. "Bitte nicht bohren" bat sich die Gelegenheit einfach, anstatt zu messern, einfach Reparaturwerkzeug nehmen (ganz einfach zu erreichen.), "Kunstflug" ein bisschen Uebung mit der Drohne, ganz einfach zu bekommen (ausversehen bei Vietnam mit dem Huey den 4. hinbekommen, bin abgestuerzt), Heli mit dem Stationæren AT war bei mir pures Glueck, weil ich auf Isla Inocentes direkt auf den Berg gezielt habe und knapp den Black Hawk verfehlt habe, hat er sich verflogen und neben mir abgeztuerzt und hab halt die Gelegenheit wahrgenommen und die Trophæe erlangt ... Was aber wirklich die meiste Zeit beansprucht hatte, war "Abrissspezialist". Das hat mir 2 Wochen gedauert. Habe alle Trophæen, bis auf Onslaught-Hardcore und "Et tu, brute?" Trophæen, ohne Hilfe geschafft. So schwer sind die Trophæen bei BF BC2 nicht. Einfach nur geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 leute ich hab mal ne frage ob das jemand weiß : zählen teamkills auch zu den 2.0 kills? weil im endeffekt sind es ja 2.0 kills oder nich? dann wärs ja einfach nur die häuser kaputt zu machen in den sich die freunde aufhalten oder nicht? Bis auf -100 Pkt. pro Teamkill hast du gar nix davon, ich machs nur ab und zu zum Spass. Punktestand am Ende der Runde: ca -1000, gutgeschrieben +260 ... Da hab ich mich gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.