Merrick Baliton Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Würde auch gerne mit machen Headset ist auch vorhanden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Währe gerne dabei, mir fehlen noch ca.9 Destruction Kills, würde die Zeit aber schon gern vorher wissen, also nicht zu spontan. Ist die Map Oase eine VIP Karte? Dann müssten wir eine andere nehmen, denn ich hab kein VIP und ich denke andere auch noch. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Würde auch gerne mit machen Headset ist auch vorhanden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo (wann ist das den?) Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Währe gerne dabei, mir fehlen noch ca.9 Destruction Kills, würde die Zeit aber schon gern vorher wissen, also nicht zu spontan. Ist die Map Oase eine VIP Karte? Dann müssten wir eine andere nehmen, denn ich hab kein VIP und ich denke andere auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo (wann ist das den?) Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo (wann ist das den?) Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 ?! 3. Mhhhh bräuchte Abriss auch unbedingt noch,sacht bescheid wenn einer abspringt,letztes ma ging ja in die Hose.Hätte bis Monta morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wann soll es Los Gehen welcher Tag und Zeit Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche Leute für ounslought und Vietnam. Bitte schickt mir im Psn ne Nachricht. Id: kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benelol Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi! Da die letzte Partie schon voll ist, hier ein neuer Aufruf für "Et tu, Brute?"! Also: 1.) bene-_- 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Ersatz: 1.) 2.) 3.) Danke, benel:cry2:l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Heute um 20 Uhr bitte alle aus der liste online sein, damit wir die trophies kriegen koennen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3.Brainbuck_sen (ok) Brauch die auch unbedingt also wenn jemand nicht da ist addet mich einfach bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN (OK) 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3.Brainbuck_sen (ok) Brauch die auch unbedingt also wenn jemand nicht da ist addet mich einfach bin on Dann ist ja (fast) alles gebongt. Bis später Notes: -Bitte erst gehen, wenn für euch ein Ersatz einspringt. So bleibt man fair und bietet anderen die Gelegenheit sich auch die Trophäen zu holen -Kein Kümmelgetümmel im Chat, die Teams bleiben nach dem 1. mal gleich. Somit weiß der Teamleader wen er einzuladen hat (spart alles Zeit) -Fachlich und sachlich: Kein Geballere, v.a. nicht auf andere Jeder der 2 Teamleader geht ins Squadmatch-Menü und lädt die jeweiligen Leute ein. Die Spieleinstellungen lauten IMMER wie folgt: Modus: Squad-Rush Karte: Atacama-Desert / Atacama-Wüste Hardcore-Modus: NEIN bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe die karte "Oase" nicht !!! Bitte eine andere nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Lass uns bitte Atacama Dessert, Squad rush, kein Hardkore nehmen, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Lass uns bitte Atacama Dessert, Squad rush, kein Hardkore nehmen, bitte Mein Fehler, ich ändere das in Atacama Desert. Die mods sehen Doppelposts nicht gerne :> deshalb lieber Vorsicht als Nachsicht Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (OK) 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3.Brainbuck_sen (ok) Brauch die auch unbedingt also wenn jemand nicht da ist addet mich einfach bin on Dann ist ja (fast) alles gebongt. Bis später Notes: -Bitte erst gehen, wenn für euch ein Ersatz einspringt. So bleibt man fair und bietet anderen die Gelegenheit sich auch die Trophäen zu holen -Kein Kümmelgetümmel im Chat, die Teams bleiben nach dem 1. mal gleich. Somit weiß der Teamleader wen er einzuladen hat (spart alles Zeit) -Fachlich und sachlich: Kein Geballere, v.a. nicht auf andere Jeder der 2 Teamleader geht ins Squadmatch-Menü und lädt die jeweiligen Leute ein. Die Spieleinstellungen lauten IMMER wie folgt: Modus: Squad-Rush Karte: Atacama-Desert / Atacama-Wüste Hardcore-Modus: NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo wer hätte im Moment Zeit mal ein paar Häuserkills zu Boosten ?Ich denke das es schnell gehen würde ,wir können auch andere fehlende Trophies via Squad Rush usw. machen.Also wie gesagt ich würde es gern Heute erledigen ,wer also grad Zeit hat bitte Adden bin On. ID:Akbar8.4 oder 5 Leute wären top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faabii78 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So wir habens geschafft, danke Akbar usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Einer ist da ,noch 4 das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Guten Tag!Suche noch Anschluss für die 2 Trophäen "Abriss-Spezialst" und "Et tu Brute", habs jetzt sehr lange versucht und bekomms leider nicht normal hin, bitte fügt mich bei PS3 hinzu (PSN ID: Faabii78) und schreibt mir auch in die Anfrage das es um BFBC2 geht! Danke, werde auch hier häufig reinschauen falls jemand hier antwortet Mfg Faabii78 JA Abriss-Spezi brauch ich auch noch^^ und den Roadkill mitm Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi Leute, ich suche jemanden der mit mir Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. [Online-Trophäe] Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. macht! Wäre echt super, wenn sich einige finden würden, da es dann einfacherer ist bei der Teamauswahl. Da man natürlich einige im gegnerischen Team braucht, um diese Trophäe machen zu können. Ich kann jedoch erst am Donnerstag. Also wenn ihr Interesse hab schickt mir ne Antwort über das Forum oder addet mich einfach unter Zocker252525. Schreibt einfach in eure Freundesanfrage BtBc2! Schon mal im voraus besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.