mu3rte6 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 1.Bluthund77(OK) 2.Destroyer-87-(OK) 3.SaschaGT500 4.Nikdai 5.mu3rte602 (OK) 6.Ninjalook Sry muste gestern zum flughafen konnte nicht! 7. asi_sgtsaad 8. freak5891 (ca 16 abrisskills fehlen noch) Reserve 1.mutzi00 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 1.Bluthund77(OK) 2.Destroyer-87-(OK) 3.SaschaGT500 4.Nikdai (OK) 5.mu3rte602 (OK) 6.Ninjalook Sry muste gestern zum flughafen konnte nicht! 7. asi_sgtsaad 8. freak5891 (ca 16 abrisskills fehlen noch) Reserve 1.mutzi00 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mutzi00 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 1.Bluthund77(OK) 2.Destroyer-87-(OK) 3.SaschaGT500 4.Nikdai (OK) 5.mu3rte602 (OK) 6.Ninjalook Sry muste gestern zum flughafen konnte nicht! 7. asi_sgtsaad 8. freak5891 (ca 16 abrisskills fehlen noch) Reserve 1.mutzi00 (ok) 2. 3. 4. 5. DENKT AN DIE HEADSETS!!! OHNE GANZ SCHLECHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak5891 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie und wo treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bluthund77 ,Destroyer-87- ,SaschaGT500 ,mu3rte602 ,Ninjalook ,freak5891 & mutzi00 es war mir eine Freude das Gestern mit euch zu erledigen, hat alles schnell und wunderbar geklappt. Großes THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi Unzwar bräuchte ich Hilfe Bei denn online trophies Wäre super wenn mir jemand helfen würde Einfach adden: King_can_35 Betreff:Bad company 2 Gruß King_can_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liste für ounslought: 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. Bitte eintragen. Wir spielen ounslought und wollen auf jeder Map die Trophies holen. Headset ist nicht Pflicht wäre aber schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liste für ounslought: 1.Kugelsicher92 2.Liisa-ppp 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liste für Onslaught: 1.Kugelsicher92 2.Liisa-ppp 3.KinG_CaN_35 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bauche noch Et Tu, Brute?; Abriss-Spezialist und Versorgungs-Spezialist. Also wer Zeit und Lust hat zu helfen, oder wem die Trophäen auch noch fehlen, einfach bei mir melden. ID: scooter-2010 ( bitte mit kurzem Betreff) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bauche noch Et Tu, Brute?; Abriss-Spezialist und Versorgungs-Spezialist. Also wer Zeit und Lust hat zu helfen, oder wem die Trophäen auch noch fehlen, einfach bei mir melden.ID: scooter-2010 ( bitte mit kurzem Betreff) Danke im Voraus Trag dich doch einfach in die Liste ein Versorgungs-Spezialist geht Public ganz einfach, kannst du ja nebenbei machen wenn du die Experten Trophäen und Rang 22 haben möchtest ;D Abriss und Et tu brute geht auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey, mein headset ist kapput, aber ich brauche nur noch et tu brute und abriss spezialist um platin zu kriegen... Ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag machen (so ab 20 Uhr bis wir alle die trophies haben), weil ich glaube, dass die meisten da zeit haetten. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mir fehlt ebenfalls nur et tu brute und Abriss Spezialist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey, mein headset ist kapput, aber ich brauche nur noch et tu brute und abriss spezialist um platin zu kriegen... Ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag machen (so ab 20 Uhr bis wir alle die trophies haben), weil ich glaube, dass die meisten da zeit haetten. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Ich kann jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich Sonntag abend Zeit habe, aber lasst uns erst ein mal die Liste vervollständigen und dann gehen wir den nächsten Schritt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi12 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wann gehts los? Was bringt es gleichzeitig zu suchen? PS: Brauche nur noch 4 2.0 Kills 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Ausserdem noch das hier: Liste für Onslaught: 1.Kugelsicher92 2.Liisa-ppp 3.KinG_CaN_35 4.Dark_Exca- Wann gehts hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Währe gerne dabei, mir fehlen noch ca.9 Destruction Kills, würde die Zeit aber schon gern vorher wissen, also nicht zu spontan. Ist die Map Oase eine VIP Karte? Dann müssten wir eine andere nehmen, denn ich hab kein VIP und ich denke andere auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe "Oase" auch nicht. Am besten wir nehmen eine andere Karte Wie schon oben gesagt, ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag ab 20 uhr machen, wenn ihr da auch Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.