sammmy42 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer hätte Lust am Freitag Abriss und et Tu Brute zu machen?. Sieht ja so aus als würden heute viele leer ausgehen. 8 Leute für Squad Rush wenn ich mich nicht täusche. Denke so ca. 20 uhr wäre gut, können es aber auch verschieben. 1.sammmy42 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Kann / Oder will Do Abend nicht, hab mich auch eigentlich gar nicht selbst als Ersatzmann eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Headset is natürlich vorhanden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Da ich abends wegen meinem freund nicht zocken kann, wollt ich mal fragen ob jemand morgen mittag so zwischen 12 und 13Uhr zeit hat um die nächsten runden zu zocken.. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok, mir würde Freitag Abend 20.00h auch passen, eventuell auch schon früher. 1.sammmy42 2.Matze0486 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja das heute war ein großer reinfall es hat schon fast 1 stunde gedauert anzufangen und die meiste zeit nur kindergekille.. also spatzl, ajobob vichelz mirkman ( hoffe hab kein vergessen ) mit euch klappt das gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja das heute war ein großer reinfall es hat schon fast 1 stunde gedauert anzufangen und die meiste zeit nur kindergekille.. also spatzl, ajobob vichelz mirkman ( hoffe hab kein vergessen ) mit euch klappt das gut ^^ Ja ich kenne das.:emot-what: Um meine 20 Abriss Kills zu bekommen habe ich auch zwei Abende gebraucht. Am ersten ging gar nichts und dann sind auch noch 2 Stück einfach abgehauen. ( 3 Stunden für nichts ) Am zweiten Abend habe ich mit einer komplett anderen Gruppe gespielt. Am anfangs sahs danach aus das es wieder nichts wird, dann hat aber einer sein Headset ausgepackt und die Ruder in die Hand genommen. Manchmal reicht schon ein einziger und der bringt die Sache dann doch noch zum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So habens nun alle geschafft nachdem wir EDIK-L verbannt hatten. Fangt mit dem bloss keine RUnde an der versaut euch alles. An Alle anderen vielen Dank für den noch witzigen Abend und für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke fuer den Abend, als Edik raus war lief es super! startschwierigkeiten gehabt aber zum ende hin super, ich würd gerne mal den screenshot sehen den einer gemacht hat mfg Ajo Zitat von koepke HABE DER FOLGENDEN LISTE ALLE ALS FREUND HINZUGEFÜGT MÜSSEN HALT NUR NOCH ANNEHMEN 1. stablampe(OK) 2. AjoBoB (OK) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD (OK) 8.Mirk-maN (OK) ERSATZ: AREYOUZOMBIFIED MATZE0486 SAMMMY42 DON-PROMILLO0000 URICH bLUTHUND77 VICHELZ EDIK-L BITTE SEIT CA. 30MIN FRÜHER ONLINE DAMIT MAN GLEICH SEHEN KANN WER NICHT DA IST! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Beitrag für koepke::::: 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4. 5. 6. 7. 8. 20 uhr ist gut @hbk_nfd: ja ich hatte dich auch 1-2mal gekillt aber nur weil ich meinte das du eun fremder bist sry ich musste schon früher gehen sry aber reallife ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Matze könnt Ihr rausnehmen, der war gestern noch bei uns und hat die Trophy geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 da würde ich aber nicht für ihn sprechen jetzt, vielleicht will er ja nochmal helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu3rte6 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich würde auch wohl mitmachen 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4.mu3rte602 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkoelle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich möchte bitte auch mitmachen 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4.mu3rte602 5.mkoelle 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 bin auch dabei.hab jetzt am We rund um die Uhr Zeit,HS auch am start. hab nur die DLC´s nich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 bedanke mich auch noch bei allen von gestern, sorry auch das ich mal 10minuten nicht auf der höhe war hat trotzdem spass gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, ich möchte mich auch nochmal für gestern Abend bedanken. Hat nach den einen oder anderen Schwierigkeiten dann doch geklappt, keiner abgehauen, alle durchgehalten bis es bei jedem "blink" gemacht hat. Ohne hier eine Diskussion anfangen zu wollen oder zu Hetzen: Egal bei welchem Platin Projekt bzw Online Verabredung, haltet Edik bitte dort heraus. Der Herr, Junge oder was auch immer hat nur Gestört, sich an keine Regeln gehalten oder sonstiges, im gegenteil...im chat wurde er dann noch sehr Pöbelhaft und versuchte uns mit seinen "Deine Mutter" sprüche zu beeindrucken. Nichts für ungut...aber sowas geht mal gar nicht. Den weiteren Gruppen empfehle ich: Bestimmt 2 Leute die das Zepter halten, pro Squad 1 Person. Packt euer Headset aus und dann flutscht das ganze recht schnell. Bis dann und viel Spaß euch. grüße Michl aká Vichelz PS: Die Screenshots von unseren laufenden Weihnachtsbäumen werde ich nachreichen wenn ich diese irgendwann im WWW mal gefunden habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4.mu3rte602 5.mkoelle 6.Bluthund 7. 8. Hoffe das es diesmal was wird habe auch kein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Schaut ja bis jetzt ganz gut aus für heute Abend. Hustle_Crowe87 hat irgentwie gesagt er macht mit aber sich nicht eingetragen, also würde ja nur noch einer fehlen: 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4.mu3rte602 5.mkoelle 6.Bluthund 7.Hustle_Crowe87 8. Was mir noch aufgefallen ist, Funker93 hat nicht sich sondern stablampe eingetragen, hoffe mal das ist kein Fehler und alles klappt. Vielleicht können wir ja noch ein bisschen planen wie wirs machen, ich glaube ein Squad steigt in ein Squad-Rush ein und die anderen steigen nach und nach ein, wenn plätze frei werden. Korrigiert mich sollte es anders bzw. leichter gehn. Bis(s) heuet Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desserteagle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich würde gerne mit machen und bei psn heiß ich pdn8934e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desserteagle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4.mu3rte602 5.mkoelle 6.Bluthund 7.Hustle_Crowe87 8. pdn8934e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.