Heile Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Donnerstag 20.30 geht auch bei mir klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab alle trophies bin dann nicht mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 werde auch online sein falls ihr noch einen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HABE DER FOLGENDEN LISTE ALLE ALS FREUND HINZUGEFÜGT MÜSSEN HALT NUR NOCH ANNEHMEN 1. stablampe(OK) 2. AjoBoB (OK) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD (OK) 8.Mirk-maN (OK) ERSATZ: AREYOUZOMBIFIED MATZE0486 SAMMMY42 DON-PROMILLO0000 URICH bLUTHUND77 VICHELZ EDIK-L BITTE SEIT CA. 30MIN FRÜHER ONLINE DAMIT MAN GLEICH SEHEN KANN WER NICHT DA IST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde euch ja gerne alle annehmen hab aber grad probleme beim anmelden "Zeitablauf beim verbinden des Playstation Network", hab nur ich das problem oder auch andere hier? Hoffe das man bis spätestens morgen wieder Online gehen kann .. ansonsten zocken wir halt die tage ne runde edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desserteagle Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 suche paarr leute zum holen der trophies etu brute, abrissspetzialist und kunstflug habe meistens vonhalb 3 bis um 10 zeit ausnahme fr und sa da durchweg zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde euch ja gerne alle annehmen hab aber grad probleme beim anmelden "Zeitablauf beim verbinden des Playstation Network", hab nur ich das problem oder auch andere hier? geht mir gerade genauso... internetverbindung steht, aber PSN ist immer wieder "Zeitablauf"??? hat jemand vielleicht ne Ahnung warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja das hoffe ich doch auch. typisch psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier ist ein bericht dazu https://www.nordbayern.de/panorama/psn-schon-wieder-down-1.1525909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier ist ein bericht dazu https://www.nordbayern.de/panorama/psn-schon-wieder-down-1.1525909 das hört sich ja gar nicht gut an... na dann wird der termin wohl erst einmal verschoben werden müssen. Hoffe doch mal, dass die Arbeiten am PSN nicht so lange dauern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ich kann online gehen, funktionert also wieder *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 HABE DER FOLGENDEN LISTE ALLE ALS FREUND HINZUGEFÜGT MÜSSEN HALT NUR NOCH ANNEHMEN 1. stablampe(OK) 2. AjoBoB (OK) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD (OK) 8.Mirk-maN (OK) ERSATZ: AREYOUZOMBIFIED MATZE0486 SAMMMY42 DON-PROMILLO0000 URICH bLUTHUND77 VICHELZ EDIK-L BITTE SEIT CA. 30MIN FRÜHER ONLINE DAMIT MAN GLEICH SEHEN KANN WER NICHT DA IST! Wenn man das Spiel als Team Deathmatch startet muss keiner auf der Erstatzbank sitzen sondern können alle mitmachen, oder täusche ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne dann müsste eigentlich keiner warten im deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Et tu brutus hat sich bei mir erledigt (danke lombax) Bräuchte also nur no abriss, hab dort erst 7 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So Online geht wieder, für wann wäre denn die verabredung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desserteagle Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich würd mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So Online geht wieder, für wann wäre denn die verabredung ? 20.30 Uhr und 30 min früher anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hier nochmal damit die übersicht nicht verloren geht. HABE DER FOLGENDEN LISTE ALLE ALS FREUND HINZUGEFÜGT MÜSSEN HALT NUR NOCH ANNEHMEN 1. stablampe(OK) 2. AjoBoB (OK) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD (OK) 8.Mirk-maN (OK) ERSATZ: AREYOUZOMBIFIED MATZE0486 SAMMMY42 DON-PROMILLO0000 URICH bLUTHUND77 VICHELZ EDIK-L BITTE SEIT CA. 30MIN FRÜHER ONLINE DAMIT MAN GLEICH SEHEN KANN WER NICHT DA IST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich freu mich schon, habe soweit alles vorbereitet das es nach abriss und tu es brute Platin geben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 achja hat überhaupt jeder ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.