Nusse9 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer)2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3. 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8. Bin leider raus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu3rte6 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3. mu3rte602 (DI,DO,Fr 12 bis 24 uhr Abriss Spezialist) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) EDIT: Wenns euch recht ist, adde ich jetzt einfach mal alle Für die Mods (OT): Warum macht man nicht einfach ein Bewertungssystem für User, dass andere User bewerten können? Somit kann man dann vorausschauend planen ob man denjenigen mit für die Online-Verabredung nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AreYouZombified Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wäre gern dabei falls was frei werden sollte. Brauche ebenfalls E Tu Brute, Abriss Spezialist DI-FR ab 18,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo zusammen, also wenn noch irgendwo ein Platz frei wird, würde ich auch gerne mitmachen. Ich brauche auch noch die Abriss-Spezialist-Trophäe und hätte dafür täglich ab 18.30h und am Wochenende komplett Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi ich brauche noch Abriss Spezialist und Et Tu Brute. Würde das gerne am WE erledigen, da solche Aktionen bekanntermaßen recht lang dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 jo tach die gemeinde wollte fragen ob jemand bei der abriss 2.0 helfen kann brauch glaube ich bloss noch 3 oder 4 kills brauch bloss noch die kack trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich brauch auch noch die Abriss Trophi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die brauche ich auch noch, also Abriss und E tue brutu (oder so ähnlich Wenn ihr mich addet einfach hinzuschreiben das es uf bfbc2 geht. vielleicht kommt ja was zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oder mach doch einer text chat auf dann brauchen wir uns nicht alle addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 lol geht doch nicht sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hehe genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer)2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) EDIT: Wenns euch recht ist, adde ich jetzt einfach mal alle Für die Mods (OT): Warum macht man nicht einfach ein Bewertungssystem für User, dass andere User bewerten können? Somit kann man dann vorausschauend planen ob man denjenigen mit für die Online-Verabredung nimmt. wie wäre es denn mit donnerstag 20.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) Ja donnerstag 20,30 ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir aus geht's klar EDIT: ich füg euch demnächst hinzu, muss aber noch mal ein Update über mich ergehen lassen. Schon irgendwelche Vorschläge welche Trophäen wir zuerst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mir ist das egal hauptsache wir schaffen das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 jo wenn da noch platz is würde ich gern am donerstag auch mit machen wenn das noch geht ?? wie gesagt brauch bloss noch paar kills für die abriss trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 9.Bluthund77 ,Abriss ,Kunstflug , Bitte nicht Bohren Donnerstag 20,30 ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde vorschlagen wir fangen mit Abrissspezialist an, weil die mitunter auch am längsten dauert. Wie wir das anstellen besprechen wir dann in einem BFBC2 Chat, den ich zwecks eröffne. Bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich möchte mich auch noch mit anmelden für den Donnerstag Vichelz: E tu Brute, Abriss Danke im vorraus schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.