Schlubberblubb Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aktuelle Liste: TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. 12. Ich habe NW-City-Cobra noch in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aktuelle Liste:TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. 12. Ich habe NW-City-Cobra noch in die Liste eingetragen. Also, sieht doch schon ganz gut aus. Wenn sich alle daran halten (Freitag 20.00 Uhr) sollte es doch klappen. Wird dann auch nicht so lange dauern wenn alle ein bisserl mitziehen (d. h. SUBZERO1290 hat das sagen - "ist seine Liste", wer wann sprengt ect.). Also bin am Freitag dann online, wenns überhaupt nötig sein sollte:smile:!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Verabredet ihr euch jeden Freitag oder sind die Tage unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Verabredet ihr euch jeden Freitag oder sind die Tage unterschiedlich? Die Tage werden von dem der die Liste eröffnet vorgegeben. Vorzugsweise würde ich immer Wochenende bzw. Freitag vorschlagen, da die meisten da Zeit haben. (Viele/Einige müssen ja auch noch arbeiten oder Schule !?) Es gibt aber auch welche, die können am Wochenende gar nicht, da bietet es sich an eine Liste für unter der Woche zu erstellen, wie erwähnt, der der die Liste aufmacht, sollte am besten auch gleich reinschreiben wann das gemacht werden soll. Sonst hast später die Liste voll und alle können nur an verschiedenen Tagen, das bringt dann auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also, sieht doch schon ganz gut aus. Wenn sich alle daran halten (Freitag 20.00 Uhr) sollte es doch klappen. Wird dann auch nicht so lange dauern wenn alle ein bisserl mitziehen (d. h. SUBZERO1290 hat das sagen - "ist seine Liste", wer wann sprengt ect.). Also bin am Freitag dann online, wenns überhaupt nötig sein sollte:smile:!? Du bist aber zuversichtlich. Dann bin ich eben auch mal optimistisch - wird schon klappen. Und noch danke das du hilfst obwohl du die Trophys schon hast. Aktuelle Liste: TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. 12. Wenn jemand nicht kann bitte wenigstens noch vorher austragen. Ersatz Leute dürfen sich gerne noch eintragen. Das war jetzt mein letzter Post. Wir sehen uns dann Freitag Abend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So Leute bis jetzt sieht es sehr gut aus. WICHTIG: Wie scho erwänt BITTE melden wenn einer doch nicht kommt. Damit es keine Diskusionen gibt werden speziel jetzt die Abriss-Trophy nach der folge der Liste gemacht. Später schauen wird dann wer noch was braucht. bis morgen leute gruss TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. andy2913 (braucht Abriss-trophy aber mom. kein Platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So Leute bis jetzt sieht es sehr gut aus.WICHTIG: Wie scho erwänt BITTE melden wenn einer doch nicht kommt. Damit es keine Diskusionen gibt werden speziel jetzt die Abriss-Trophy nach der folge der Liste gemacht. Später schauen wird dann wer noch was braucht. bis morgen leute gruss TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. andy2913 (braucht Abriss-trophy aber mom. kein Platz) Du hast andy2913 zwei mal in die Liste gesetzt. Er steht in der Haupt und in der Ersatz Liste. Meine Liste ist also die "richtige" ( Das liegt daran das er sich erst in die Ersatz, später dann aber in die Haupt Liste eingetragen hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy2913 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs Helfe bei allen trophys mit damit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wollt nur nochmal bescheid geben das ich nur noch die Abriss Trophi brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ou Mist habe ich übersehen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Tage werden von dem der die Liste eröffnet vorgegeben. Vorzugsweise würde ich immer Wochenende bzw. Freitag vorschlagen, da die meisten da Zeit haben. (Viele/Einige müssen ja auch noch arbeiten oder Schule !?)Es gibt aber auch welche, die können am Wochenende gar nicht, da bietet es sich an eine Liste für unter der Woche zu erstellen, wie erwähnt, der der die Liste aufmacht, sollte am besten auch gleich reinschreiben wann das gemacht werden soll. Sonst hast später die Liste voll und alle können nur an verschiedenen Tagen, das bringt dann auch nicht viel Bei mir geht auch nur das Wochenende Und wie lange geht das immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreestyler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie ist des dann mit den Ersatzleuten. Also wenn jetz alle heute kommen die in der Hauptliste sind müssen die in der Ersatzliste sich nen anderen termin suchen oder is des anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSTEAD Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 will noch jemand spontan am samstag abend geger 20 uhr boosten ? jeder kann seine trophäen machen die ihm noch fehlen wär cool wenn sich noch welche melden Liste : 1. INSTEAD_player 2. Gayzook 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie ist des dann mit den Ersatzleuten. Also wenn jetz alle heute kommen die in der Hauptliste sind müssen die in der Ersatzliste sich nen anderen termin suchen oder is des anders? Richtig! Daher auch Ersatz. Bei mir ist es nicht schlimm, ich will euch ggf. nur helfen, ich hab die Platin schon. Ich weiss aber wie es sein kann, wenn nur ein einziger fehlt, da kannst verdammt viel Pech haben und ihr bekommt das dann nicht hin! (Klingt unglaublich, ist aber so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 will noch jemand spontan am samstag abend geger 20 uhr boosten ? jeder kann seine trophäen machen die ihm noch fehlen wär cool wenn sich noch welche melden Liste : 1. INSTEAD_player 2. Gayzook 3. mtxx65 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei. Bräuchte noch die Abriss-Trophie. Mir fehlen noch 15 Kills laut BFBCS.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Liste : 1. INSTEAD_player 2. Gayzook 3. mtxx65 4.Wurscht_Kutte 5. 6. 7. 8. würde mitmachen. brauch noch abriss-spezialist und et tu, brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys ) 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. andy2913 4. NW-City-Cobra 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10.IhrNoooobs 11. redder-lev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFreestyler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Liste : 1. INSTEAD_player 2. Gayzook 3. mtxx65 4.Wurscht_Kutte 5.IhrNoooobs 6. 7. 8. würde mitmachen. brauch noch abriss-spezialist et tu brute und lvl 22 aber die lvl 22 trophy mach ich dann selber. kann aber sein das ich sie heute schon mache wenn einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suchen dringest 2 leute!! und ein tipp nicht mit zokker9000 spielen denn auf ihn ist kein verlass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirraBart Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich (BirraBart) und n kumpel von mir (mfuchs94) würden gerne heute abend noch abrissspezialist machen wären auch bereit den anderen natürlich gerne zu helfen wenn ihr noch welche braucht die die trophys mitmachen schreibt uns einfach im laufe des tages an an die oben genannten psn-id´s XDXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.