Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ich könnte auch mitmachen brauche noch die trophy mit den 5 freunde messern , 20 kills durch zerstörung und die mit dem rpg die anderen 2 kann ich alleine machen. könnte am freitag falls es frei is aber erst 20.15 wahrscheinlich. ID:IhrNoooobs

Dann trage dich am besten in die Liste ein. Als Ersatz oder in die Hauptliste. Sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Aktuelle Liste: ( Noch ohne xFreestyler )

TERMIN: FREITAG 20 UHR

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3. darkcroos

4.

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8.

Ersatzleute die mitmachen können falls sich von denen oben wieder einer austrägt oder nicht kommt:

ERSATZ:

9. BusterKeaton1337

10.andy2913

11.

12.

Leute ich hoffe das wird was.

Wenn die Hauptliste nun noch voll wird können sich ruhig noch welche als Ersatz eintragen.:biggrin5: Bei 8 Leuten ist die wahrscheinlichkeit nämlich hoch das welche nicht kommen oder wenn sie kommen schon früher wieder abhauen. Man kennt das ja..

kann freitag auch nicht da versuche resistance3 platin

Wir werden immer weniger statt mehr.:emot-what:

Dann trage dich doch bitte auch aus. Sonst endet das hier im Chaos. Jetzt machs ich eben für dich.

TERMIN: FREITAG 20 UHR

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3.

4.

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8.

Ersatzleute die mitmachen können falls sich von denen oben wieder einer austrägt oder nicht kommt:

ERSATZ:

9. BusterKeaton1337

10.andy2913

11.

12.

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3.

4.

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8. Nikdai

Hab auch grad Angefangen BC2 zu spielen und da ich Zeit habe und sowieso problemchen mit Kunstflügen und der Bohrer und Messer Trophy und natürlich dem abriss^^ mach ich mal mit :smile:

Werd euch dann bei gelgenheit Adden dürft mir aber auch zuvorkommen ;)

Wenn man sich in die Liste einträgt bitte komplett kopieren und nicht die Ersatz Leute links liegen lassen.

Freitag 20.00 Uhr

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3. andy2913

4.

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8. Nikdai

ERSATZ:

9. BusterKeaton1337

10.

11.

12.

Hab mal ne Frage was meint Ihr wie lange das dann am Freitag dauern wird?

Kommt drauf an. Ich habe eigentlich vor alles zu elredigen was mir noch fehlt.

Ich denke wir beginnen mal mit den 20 Abriss 2.0 Kills. Ist am schwierigsten und wird am längsten dauern bis das jeder hat.

Ich persönlich habe unbegrenzt lang Zeit. Kann man schlecht einschätzen. Ich habe aber die ganze Nacht lang Zeit. Habe danach dann nichts mehr vor.

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3.

4.

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8. Nikdai

Hab auch grad Angefangen BC2 zu spielen und da ich Zeit habe und sowieso problemchen mit Kunstflügen und der Bohrer und Messer Trophy und natürlich dem abriss^^ mach ich mal mit :smile:

Werd euch dann bei gelgenheit Adden dürft mir aber auch zuvorkommen ;)

Würde auch mitmachen wenn noch platz ist Nw-City-Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...