Brainbuck_sen Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (Mo-Fr.10uhr-15uhr,20uhr-2uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 5. h388co2 ( kann heute und morgen, uhrzeit ziemlich egal ) Heute 13:05 6. Brainbuck_sen (heute den ganzen tag morgen bis jetzt auch ) Bin also dabei ich benötige nur noch die Mit Zerstörungs kills addet mit einfach also der Host am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (Mo-Fr.10uhr-15uhr,20uhr-2uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 5. h388co2 ( kann heute und morgen, uhrzeit ziemlich egal ) 6. Brainbuck_sen (heute den ganzen tag morgen bis jetzt auch ) 7. Turk-59 ( kann heute bis 18 uhr und morgen wenn nichts dazwischen kommt den ganzen tag ) Ich kann glaub ich nur Heute oder morgen , das spiel ist ausgeliehen. Also wenn das diese woche nichts wird streicht mich bitte aus der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (Mo-Fr.10uhr-15uhr,20uhr-2uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 5. h388co2 ( kann heute und morgen, uhrzeit ziemlich egal ) 6. Brainbuck_sen (heute den ganzen tag morgen bis jetzt auch ) 7. Turk-59 ( kann heute bis 18 uhr und morgen wenn nichts dazwischen kommt den ganzen tag ) 8. Niepala (kann erst um 20 uhr) Ich würd auch gern mitmachen da mir noch alle online trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Will jemand mit mir die Zerstörunskills machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hai Leute wollte euch nur warnen wenn ihr vorhabt mit Nipala zu boosten. Ich geb euch nur den tipp den als letztes dran zu lassen weil wenn der seine Tropähe hat ist der Typ schlagartig weg. Dürfte ich schon mit anderen Leuten bei boostterminen feststellen wodurch die anderen ihre tropähen natürlich dann nicht bekommen haben. Also ihr seit gewarnt. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wir brauche noch 2 Leute. Nach Möglichkeit sofort Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Haih... das mit der trophäe tut mir sehr leid das war ja auch nicht extra da mein internet abgekratzt ist. PS:Ich bin und bleib fair!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke ann alle helfer zur platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich sage auch nochmal danke an alle Beteiligten. Letztendlich hat jeder die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja, danke an alle Seit eben Platin :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Will jemand mit mir heute die zerstörungskills machen? Würde mich freuen wenn wir heute 5 oder 6 leute zusammen kriegen. Addet mich einfach. ID : Turk-59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 heey leute wer hat bock am freitag 20.00 Uhr trophäen vreizuschalten oder einfach dennen zu helfen dies probieren 7 zueverlässige Leute werden gesucht damit das auch scho geklärt ist so wie man sich in die Liste einträgt so werden die trophäen geholt danke 1. SUBZERO1290 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi subzero kannst du nicht einfach heute mit mir die zerstörungskills machen? Hab noch ein freund der mitmachen will, sind schon mal dann zu 3. und wir finden bestimmt im laufe des tages welche die auch mitmachen wollen. ( Wer mitmachen will soll mich adden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 heey leute wer hat bock am freitag 20.00 Uhr trophäen vreizuschalten oder einfach dennen zu helfen dies probieren 7 zueverlässige Leute werden gesucht damit das auch scho geklärt ist so wie man sich in die Liste einträgt so werden die trophäen geholt danke 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. 4. 5. 6. 7. 8. hätte gestern gern mitgemacht aber hat mir ja keiner bescheid gesagt wann es los ging :-( schade, hoffe doch es wird diesmal besser was mit absprache der zeit angeht. mgf Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 heey leutewer hat bock am freitag 20.00 Uhr trophäen vreizuschalten oder einfach dennen zu helfen dies probieren 7 zueverlässige Leute werden gesucht damit das auch scho geklärt ist so wie man sich in die Liste einträgt so werden die trophäen geholt danke 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. 4. 5. 6. 7. 8. hätte gestern gern mitgemacht aber hat mir ja keiner bescheid gesagt wann es los ging :-( schade, hoffe doch es wird diesmal besser was mit absprache der zeit angeht. mgf Bluthund können wir gerne einrichten hab zuzeit zeit hab aber schon platin und wurde gerne mit helfen wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 können wir gerne einrichten hab zuzeit zeit hab aber schon platin und wurde gerne mit helfen wenn ich darf das wer ziemlich cool von dir merci heey leute wer hat bock am freitag 20.00 Uhr trophäen vreizuschalten oder einfach dennen zu helfen dies probieren 7 zueverlässige Leute werden gesucht damit das auch scho geklärt ist so wie man sich in die Liste einträgt so werden die trophäen geholt danke 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. darkcroos 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. darkcroos 4. Niepala 5. 6. 7. 8. Ich würd gern mitmachen da mir eh noch so gut wie alle online trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1. SUBZERO12902. Bluthund77 3. darkcroos 4. Niepala 5.kg-3000 6. 7. 8. Ich würd gern mitmachen da mir eh noch so gut wie alle online trophäen fehlen Wäre auch mit dabei habe auch so gut wie keine online Trophie. Wenn Intresse einfach ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Zitat von floboy 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. darkcroos 4. Niepala 5.kg-3000 6. 7. 8. 9. (Ersatzt) - BusterKeaton1337 So, ich habe mich jetzt mal als Ersatzt eingetragen, damit nicht wieder sowas passiert wie beim letzten mal . Wenn nur einer fehlt, kann es richtig schwer werden . Ich bin am Freitag (20.00 Uhr) dann online, sollte ich gebraucht werden einfach adden. (Ich hab die Platin schon, würde nur helfen bzw. würde fünf kills mit einer bestimmten Waffen dann machen wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 TERMIN: FREITAG 20 UHR 1. SUBZERO1290 2. Bluthund77 3. darkcroos 4. Niepala 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. 8. Ersatzleute die mitmachen können falls sich von denen oben wieder einer austrägt oder nicht kommt: ERSATZ: 9. BusterKeaton1337 10. 11. 12. Welche Trophys wollen wir den dann holen? Fange erst heute mit BBC 2 an und habe noch nicht so Ahnung. Mir fehlen also noch alle Online Trophys. Wäre gut wenn wir auf jeden Fall die schweren wie Abriss Birne machen würden. Und wie machen wirs mit dem Adden? Jeder Addet den Listen ersteller ( SUBZERO1290 ) bzw. SUBZERO1290 addet uns? Ist nur immer am besten wenn man vorher alles klärt. Habe keine Lust auf einen Chaotischen Boost Abend an dem nichts läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.