Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.

TERMIN FREITAG SO 18 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

Zitat:

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.

Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen?

Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar :)

mfg

Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.

TERMIN FREITAG SO 18 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

Zitat:

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.BusterKeaton1337

Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen?

Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar :)

mfg

Ich mach da auch mit, (heute 18.00 Uhr) brauche die Trophäen aber nicht mehr, möchte dafür fünf kills mit einer bestimmten Waffe machen. Wenn das für euch nicht ok, dann schmeißt mich einfach wieder raus. Werd mich dafür gerne messern lassen und stelle mich auch gerne ins Haus:smile:. Meine kills kann ich dann ja am Schluss noch machen, aber alle schön dableiben:biggrin5:!

Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können.

Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären.

TERMIN FREITAG 19 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.BusterKeaton1337

Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können.

Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären.

TERMIN FREITAG 19 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.BusterKeaton1337

Wenn man sich in eine solche Liste einträgt, sollte man sich auch daran halten:banghead:. Wer hat gefehlt? Der hat es uns allen anderen sieben versaut. Zum Glück hab ich meine Platin schon, sonst könnte man richtig sauer werden auf solche "Mitspieler"!:facepalm:

So nachdem das heute nicht so ganz geklappt hat mache ich mal eine neue Liste auf. Gesucht werden wieder 8 (zuverlässige) Leute.

Terminvorschlag: Samstag (morgen) um 19.00 Uhr. Bin da aber flexibel (Semesterferien)

1. mfkfx

Trotzdem vielen Dank besonders an Haihappen, der sich mit Kräften darum bemüht hat die Sache doch noch ans Laufen zu bekommen.

mfg

So nachdem das heute nicht so ganz geklappt hat mache ich mal eine neue Liste auf. Gesucht werden wieder 8 (zuverlässige) Leute.

Terminvorschlag: Samstag (morgen) um 19.00 Uhr. Bin da aber flexibel (Semesterferien)

1. mfkfx

2. Bluthund77 (zeitlich Mo-Fr.von 10uhr - 15uhr und am WE zur jeder Zeit)

Trotzdem vielen Dank besonders an Haihappen, der sich mit Kräften darum bemüht hat die Sache doch noch ans Laufen zu bekommen.

mfg Bluthund

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...