mfk Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe Zitat: 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8. Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen? Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe Zitat: 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8.BusterKeaton1337 Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen? Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar mfg Ich mach da auch mit, (heute 18.00 Uhr) brauche die Trophäen aber nicht mehr, möchte dafür fünf kills mit einer bestimmten Waffe machen. Wenn das für euch nicht ok, dann schmeißt mich einfach wieder raus. Werd mich dafür gerne messern lassen und stelle mich auch gerne ins Haus:smile:. Meine kills kann ich dann ja am Schluss noch machen, aber alle schön dableiben:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hey kann ich hauch noch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können. Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären. TERMIN FREITAG 19 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8.BusterKeaton1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizp Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo kann mir jemand helfen ich brauche nur noch die "Abriss-Spezialist" Trophäe bitte melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suchen dringenst leute zum zocken anfragen an mich plss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können.Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären. TERMIN FREITAG 19 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8.BusterKeaton1337 Wenn man sich in eine solche Liste einträgt, sollte man sich auch daran halten:banghead:. Wer hat gefehlt? Der hat es uns allen anderen sieben versaut. Zum Glück hab ich meine Platin schon, sonst könnte man richtig sauer werden auf solche "Mitspieler"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mir fehlen noch die Zerstörungskills und die Messer Trophy. Wer diese Trophys auch noch benötigt (oder auch nur eine von beiden) soll mich adden. Hab ab morgen früh das ganze Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So nachdem das heute nicht so ganz geklappt hat mache ich mal eine neue Liste auf. Gesucht werden wieder 8 (zuverlässige) Leute. Terminvorschlag: Samstag (morgen) um 19.00 Uhr. Bin da aber flexibel (Semesterferien) 1. mfkfx Trotzdem vielen Dank besonders an Haihappen, der sich mit Kräften darum bemüht hat die Sache doch noch ans Laufen zu bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallöchen Bräuchte noch Verstärkung für den Onslought-Modus... Mich kann man gern im PSN adden .. Selber Nick wie hier Greetz, iso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, mir fehlt noch die Isla auf Hardcoe,wer Lust hat einfach adden.alleine ist es unmöglich das zu schaffen. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So nachdem das heute nicht so ganz geklappt hat mache ich mal eine neue Liste auf. Gesucht werden wieder 8 (zuverlässige) Leute. Terminvorschlag: Samstag (morgen) um 19.00 Uhr. Bin da aber flexibel (Semesterferien) 1. mfkfx 2. Bluthund77 (zeitlich Mo-Fr.von 10uhr - 15uhr und am WE zur jeder Zeit) Trotzdem vielen Dank besonders an Haihappen, der sich mit Kräften darum bemüht hat die Sache doch noch ans Laufen zu bekommen. mfg Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (zeitlich Mo-Fr.von 10uhr - 15uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 Ich würde auch mitmachen. Habe das ganze Wochenende Zeit sowie in der Woche von 17:00 bis 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (zeitlich Mo-Fr.von 10uhr - 15uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 hoffentlich klappt es heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mir fehlen auch noch die Zerstörungskills und die Messer Trophy. Und wer dann noch lust hat zu boosten um schneller auf level 22 zu kommen. Wer diese Trophys auch noch benötigt (oder auch nur eine von beiden) soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (Mo-Fr.10uhr-15uhr,20uhr-2uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 hoffentlich klappt es heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h388co2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich wäre heute auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi Leute !! Brauche noch diese zerstörungskills kann ich bei euch mitmachen? Ich kann wenn nichts dazwischen kommt morgen den ganzen tag und heute kann Ich bis 18 uhr. Würde mich freuen wenn wir das heute oder morgen machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 alle die mitmachen wollen bitte in die Liste eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h388co2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. mfkfx 2. Bluthund77 (Mo-Fr.10uhr-15uhr,20uhr-2uhr und am WE zur jeder Zeit) 3. Destroyah7 4. SUBZERO1290 5. h388co2 ( kann heute und morgen, uhrzeit ziemlich egal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.