machhinnne Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin auch dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja ich auch^^ addet mich Chronik-1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_O-F34R01 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 perfekt dann sollte das mit den 2 squads ja jetzt eigentlich klappen brauchen wir nur noch nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Ich würde gern noch mitmachen mir fehlen 5 Freund messern und Abriss. Ich hätte heute Zeit egal wann einfach im Psn anschreiben. Wie viele wären wir den jetzt? MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde auch mitmachen, mit abriss spezialist und et tu brute? Hab ich meine platin. Psn ID: programmer410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, ich suche leute für die trophäe Abriss. wer lust hat oder sie ebenfalls noch braucht. melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi brauche auch noch die 5 Freunde messern und noch 18 Zerstörungs Kills könnt mich einfach adden bin dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h388co2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich brauche auch noch die 5 freunde messern und 20 zerstörungskills, mir wäre samstag abend recht. bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 suche noch eine gruppe für die abrisskills. brauche noch 10 PSN: soom85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bräuchte noch eine Gruppe um die Trophäen "Abriss Spezialist" und "Et tu brute?". Wär ab Freitag Abend verfügbat. Einfach im PSN adden; TheOrdner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mach mal einer ne Squad Liste, dann weiß ich wen ich adden muss^^ Ich blicke sonst nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_O-F34R01 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wollen wir einen festen Termin für die Squads erstellen? Wie wäre es wenn wir, wie schon erwähnt, Freitag Abend einen Termin setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. 4. 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. bin dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zitat von Haihappen610 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR3AM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azunai Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann leider erst wieder ab Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redder-lev Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann Freitag bis Sonntag leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Ich kann freitag bis 2120 samstag ab 12uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe Zitat: 6.SUBZERO1290 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Ich kann aber erst so um 19.00 Online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.