RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Klass wir sind zehn Leute(elf falls UssJonas dabei ist). Hier die aktuelle Liste: Der-Chefdenker, Homienator90, Hektor-1989, Benjamin_ph, Hanowa_Fist, zokker9000, stablampe, UssJonas(ausstehend), xGhostx-, prokido und Ich (RU_X). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich würde vorschlagen das wir die Trophys morgen um 22:00Uhr machen. Hat jemand einwende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab schonmal nen Chatroom erstellt um wärend wir die Trophys erspielen auf der PS3 besser in Kontakt zu bleiben Jeder der schon auf meiner Freundschaftsliste ist hat ne Einladung zu geschickt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UssJonas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hmh, das zu spät für mich. Da muss ich dann n andermal mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hmh, das zu spät für mich. Da muss ich dann n andermal mitmachen bei mir wird das heute auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UssJonas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei mir wird das heute auch nix Heute? ich denk morgen, heute ginge allerdings arbeite ich bis 2200 heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Heute? ich denk morgen, heute ginge allerdings arbeite ich bis 2200 heute ja einige wollten das unbedingt heute machen ich würde vorschlagen wir machen das morgen oder nächste woche wobei mir nächste woche lieber wäre die trophäe rennt ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also kann morgen jeder? Muss nicht unbedingt um 22Uhr sein, früher würde auch gehen. Aktuelle Liste: Michel18, Der-Chefdenker, Turk-59, Hektor-1989, Benjamin_ph, prokido, stablampe, xGhost7x- und Ich (RU_X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mit der Liste bin ich mir irgendwie nicht so sicher, falls fehler drin sind, bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UssJonas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ja einige wollten das unbedingt heute machenich würde vorschlagen wir machen das morgen oder nächste woche wobei mir nächste woche lieber wäre die trophäe rennt ja nicht weg Da schließe ich mich ma an, ab Mittwoch wäre perfekto. Und ich kann meistens Mittags schon, und da wär mir auch am angenehmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok, da so viele für nächste Woche sind. Machen wir die dann nächste Woche irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn es möglich wäre würde ich auch noch teilnehmen. Meine ID is DS779 ist auch noch die einzigste Trophy die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gut bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi, ich würde auch mitmachen einfach Adden psn id againstdead mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok...dann sind wir jetzt ja schon zu dreizehnt Hanowa_Fist fehlte noch in der Liste hier nochmal eine liste (keine Ahnung ob die so noch korrekt ist): - Michel18 - Der-Chefdenker - Turk-59 - Hektor-1989 - Benjamin_Ph - prokido - stablampe - xGhost7x - RU_X - UssJonas - DS779 - againstdead - Hanowa_Fist fehlt noch wer oder ist jmd abgesprungen? jetzt brauchen wir noch noch ein termin wann wäre es euch allen recht? ich würde sie gern iwann abends 20 uhr machen oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich gebe mich auch zum Abschuss bereit PSN ID ist Wodkafass mir ist jede zeit recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo leut hab so ein ganz ganz großes problem mit der trophe "abriss spezialist" wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet diese trophäe irgendwie zu bekommen Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ihr beide seid auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok danke wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.