RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab euch schon ne Freundschafts-Anfrage geschickt, nur so zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wir beauchen nicht zwingend 8 leute... wir brauche prinzipiell nur 5... damit wir ein squad vollhaben und einer dann im gegnerischen team is... dann verlassen von dem vierer squad 1-2 wieder das spiel und joinen bei dem im anderen squad.... minimal muss beim "zerstörer-team ein soldat und eine klasse mit genügend c4 sein... hab mot der trophy ja schonmal mitn paar kollegen angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wir beauchen nicht zwingend 8 leute... wir brauche prinzipiell nur 5... damit wir ein squad vollhaben und einer dann im gegnerischen team is... dann verlassen von dem vierer squad 1-2 wieder das spiel und joinen bei dem im anderen squad.... minimal muss beim "zerstörer-team ein soldat und eine klasse mit genügend c4 sein... hab mot der trophy ja schonmal mitn paar kollegen angefangen ich wuerde euch raten mit 8 leuten zu spielen. ihr werdet sonst nur aerger mit fremden haben die euch killen. spreche aus eigener erfahrung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja ich weiß aber so kann man dann mit alle man drauf gehen und die verziehen sich dann irgendwann udn wir bnekommen dann nochn paar pkt... naja 8 is ja optimal auch schon wegen der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich würde dann auch lieber warten bis wir 8 haben, die Trophys rennen ja nicht weg Termin wird dann abgemacht wenn wir genug haben. Nur falls jemand fragen sollte. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Braucht irgendjemand noch hilfe bei der was weiss ich trophy? helfe gerne, heute hab' ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja, wir bräuchten hilfe (Die Liste ist 7 Posts weiter unten). Aber heute wirds wohl nicht klappen ausser wir versuchen es zu 5, was aber schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da wir jetzt ja zu fünft sind schlage ich vor das wir versuchen die Trophys morgen zu erspielen. Ist das für alle ok? Schreibt bitte, ab wann ihr könnt(wenn ihr könnt) damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 bräuchte auch noch die abriss trophy... hab schon 3 kills hatte die platin schon 2 mal auf anderen accounts..also hab ich ein wenig erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hier nochmal die Liste: Michel18, Der-Chefdenker, Benjamin_ph, Hanowa_Fist, zokker9000, prokido,xGhost7x- und Ich (RU_X). Damit sind wir zu acht. Ich würde vorschlagen einen Termin für heute aus zu machen. Schreibt mir bitte alle wann ihr könnt und ich wählen dann einen Zeitpunkt aus an dem alle können und poste ihn hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also ich kann heute nicht.... bin den ganzen tag weg... aber morgen hätte ich zeit entwerder ab zehn oder ab 5 oder so dazwischen muss ich wahrscheinlich um 9 weg ner adere anderen trophäenverabredung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei mir wird es heute auch nichts denke aber morgen so ab um 3 könnte es werden was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok, dann morgen. um eine genaue Uhrzeit festlegen zu können müssen wir warten bis die anderen auch sagen wann sie können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 RU X ich mach nen ersatzmann brauche da auch noch paar trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey leute, ich würde mich bei euch gerne mit anschliessen, da ich die online trophys auch noch brauche und auch gerne helfe! ich hab eig immer zeit. ich richte mich da nach der mehrheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 alles klar ich werde erst morgen wieder online sein... schreibt einfach ne uhrzeit rein ich gucke dann morgen nach, wie gesagt spätnachmittag-9 und denke wieder ab 10 hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homienator90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 WER LUST HAT ZERSTÖRUNG 2.0 ZU MACHEN, DER SCHREIBT MIR IM PSN EINE NACHRICHT, MIT BETREFF: BFBC2, ICH BIN HEUTE DIE GANZE NACHT ONLINE. MFG EUER HOMIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homienator90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 RU_X ich wäre auch dabei, ich adde dich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UssJonas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Moin Moin, ich bräuchte auch noch Zerstörung 2.0 und das Freunde Messern. Morgen wäre ein guter Tag dafür. Wär super wenn ich irgendwo mitmachen könnte. Grüße UssJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 UssJonas du kannst bei uns mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.