Godfathermax Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn die Liste voll ist, würde ich den Freitag oder Samstag vorschlagen, weil da die meisten Zeit haben. Am besten so zwischen 20.00-22.00 ?! Weitere Vorschläge können wir ja auch wahrnehmen um den optimalen Termin zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich brauche noch 3 spieler die mit mir den onsought modus auf veteran zocken eifnach mal anschreiben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu drittHier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. 5. 6. 7. 8. //EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann? Ich bin auch dabei! Gib mich im Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin auch dabei! Gib mich im Liste ein! Ihr könnt ja die Liste weitermachen, ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1. Online-Racer 2. Godfathermax 3. BusterKeaton1337 4.Againstdead 5.Chelsea19 6. 7. 8. Hab die Liste mal Aktualisiert. Noch 3 Leute kommt schon macht bestimmt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophys: Zerstörung 2.0 und Et tu brute? Wer Lust hat, einfach melden und ich adde euch dann gleich. Ich freue mich über jede Hilfe Schonmal Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich finde das traurig von xfutureshokzz gester abend haben seine trophy gemacht was schon 1h gedauert hatt und dan ist er noch ca 10 min geblieben das ist traurig in meinen augen nur an sich denken dachte wir sind eine gemenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Selbstverständlich werde ich auch so lange bleiben, bis die die mitmachen die Trophys auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wann denn dann wäre ich evtl auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich finde das traurig von xfutureshokzz gester abend haben seine trophy gemacht was schon 1h gedauert hatt und dan ist er noch ca 10 min geblieben das ist traurig in meinen augen nur an sich denken dachte wir sind eine gemenschaft Ich kann dich verstehen.^^ Aber mach dir doch keine Sorgen. Wir helfen dir dich, um deine Trophäen zu bekommen. Wenn du wirklich brauchst dann schreibst du hier auf um Termin zu machen. Hier gibt sogar genug für dich. Und ich helfe dir auch. Ich habe genug Zeit für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute ich suche noch jmd für die 2.0 zerstörungs-trophäe wenn jmd lust hat mal bitte adden und "BBC 2.0 Trophäe" in den betreff schreiben ich würde mich sehr freuen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie gesagt ich brauche die auch noch... sagt mal n termin an und ich kann dann sagen ob ich dabei bin oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 am we kann ich meistens nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie gesagt ich brauche die auch noch... sagt mal n termin an und ich kann dann sagen ob ich dabei bin oder nich Dann musst du hier ein Liste machen und paar Freunde holen, weil du noch brauchst, also mach. Oder kannst du Online-Racer nachfragen ob er dich vielleicht einsetzen kann, wenn er Platz hat. Wenn klappt, dann fragst du ihn, ob wir einen Termin machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann eig. immer ab 18 Uhr nur Donnerstags nicht. Meine Ansicht nach sind wir schon zu dritt:Der-Chefdenker,Benjamin_Ph, und ich (RU_X). Ich adde euch dann wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann eig. immer ab 18 Uhr nur Donnerstags nicht. Meine Ansicht nach sind wir schon zu dritt:Der-Chefdenker,Benjamin_Ph, und ich (RU_X). Ich adde euch dann wenn ihr wollt jo geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die die am lautesten "ich zuerst" schreien sind doch meist die, die dann auf einmal keine Zeit mehr haben nach dem die Trophäe gekommen ist. Hatte ich zweimal, bevor ich dann an ein wirklich faires Team geraten bin. Ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die die am lautesten "ich zuerst" schreien sind doch meist die, die dann auf einmal keine Zeit mehr haben nach dem die Trophäe gekommen ist.Hatte ich zweimal, bevor ich dann an ein wirklich faires Team geraten bin. Ärgerlich! ja das kenne ich auch manche leute sind echt nicht fair und denken nur an sich am besten man macht einen thread auf un schreibt alle ID's solcher zocker auf hoffe in unserer runde is davon keiner dabei!!! @ RU_X Hanowa_Fist ist auch mit dabei also sind wir schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja dann trag mich mal mit ein... muss dann halt gucken wegen dem termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ok, dann sind wir jetzt schonmal zu viert fehlen dann noch 4. Hier nochmal die Liste:Der-Chefdenker, Hanowa_Fist, Benjamin_ph und ich (RU_X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.