Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wer will mit mir Rang boosten? Brauche nur mehr Rang 22 dann hab ich Platin ... bin Rang 16 derzeit. Geht ganz schnell mit dieser Methode.

Hier ein Beispielvideo:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rH8a9QnH9iQ]Battlefield: Bad Company 2, BFBC2 Medic and Rank Boosting - BHL - HD - YouTube[/url]

Sieht leicht aus, und vielversprechend, ich bin dabei. Adde dich, sag dann mal wenn Termin steht. :D

jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu dritt

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4.

5.

6.

7.

8.

//EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann?

jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu dritt

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4. BusterKeaton1337

5.

6.

7.

8.

//EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann?

Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten :biggrin5:)

Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten :biggrin5:)

Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich.

@all: aber bitte noch weiterhin eintragen!

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4. BusterKeaton1337

5.

6.

7.

8.

Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich.

@all: aber bitte noch weiterhin eintragen!

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4. BusterKeaton1337

5.Againstdead

6.

7.

8.

Bin dabei, wann ist der Termin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...