007james Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wer will mit mir Rang boosten? Brauche nur mehr Rang 22 dann hab ich Platin ... bin Rang 16 derzeit. Geht ganz schnell mit dieser Methode. Hier ein Beispielvideo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rH8a9QnH9iQ]Battlefield: Bad Company 2, BFBC2 Medic and Rank Boosting - BHL - HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickomat Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Tach zusammen, Ich wär auch bei dem Versuch dabei. Kann man sich noch anmelden? Meine Psn-ID: schnudiwutzke Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 chelsea adde mich einfach^^ ich versuch heute abend zu kommen aber ich bin übertriebn müde (ich werd mich anstrengen) wenns klappt dann machen wir das heute so um 22:30 Sehr gut. Ich hab dich gerade geaddy. Ich warte auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi falls irgend wo platz ist würde ich uch mit machen psn michel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab euch alle geaddet nehmt so schnell wie möglich an möchte so früh wie möglich anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi falls irgend wo platz ist würde ich uch mit machen psn michel18 Bist du um 22:30 Uhr auch da? Wenn ja, dann addy uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bist du um 22:30 Uhr auch da? Wenn ja, dann addy uns! kann euch auch helfen hab leider schon platin aber hilfe kann hab aber leider vip pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 xDD ich versteh eure sprache nich ganz (das is doch kein richtiges deutsch) aber wenn ihr helfen könnt wäre es super darkcroos hab dich geaddet und wenn du jezz annehmen könntest dann können wir auch früher anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISco1774 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn ihr bei der Demo 2.0 Trophy noch Helfer braucht: Ich bin heute (später) und morgen Abend (auch spät) online... schickt mir einfach ne Nachricht oder ladet mich in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn ihr bei der Demo 2.0 Trophy noch Helfer braucht:Ich bin heute (später) und morgen Abend (auch spät) online... schickt mir einfach ne Nachricht oder ladet mich in den Chat ein. Komm doch um 22:30 Uhr vorbei. Wir wartet auf dich. xFuTureShokzZ? Hast du genug Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wer will mit mir Rang boosten? Brauche nur mehr Rang 22 dann hab ich Platin ... bin Rang 16 derzeit. Geht ganz schnell mit dieser Methode.Hier ein Beispielvideo: Sieht leicht aus, und vielversprechend, ich bin dabei. Adde dich, sag dann mal wenn Termin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke für euer Hilfe! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sieht leicht aus, und vielversprechend, ich bin dabei. Adde dich, sag dann mal wenn Termin steht. jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu dritt Hier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. 5. 6. 7. 8. //EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu drittHier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. BusterKeaton1337 5. 6. 7. 8. //EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann? Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten ) Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich. @all: aber bitte noch weiterhin eintragen! Hier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. BusterKeaton1337 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mann brauch 8 dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hm wisst ihr was, ich bin aus der Sache jetzt raus ihr könnt gerne die Liste weiterführen, aber ohne mich. Ich zock lieber normal, macht mir mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich. @all: aber bitte noch weiterhin eintragen! Hier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. BusterKeaton1337 5.Againstdead 6. 7. 8. Bin dabei, wann ist der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie gesagt, ihr könnt untereinander die Liste weiterführen, ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin dabei, wann ist der Termin? Würd sagen sobald die Liste voll ist machen wir ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.