Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich brauche die abriss trophy auch noch und die mit den 5 freunden erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 annette kueffi und chefdenker hab euch jezz geaddet wir müssten noch paar leute suchen und dann einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 alles klar ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich brauche auch noch die abriss trophy...sagt bescheid einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann sind wa schon zu viert... noch ein zwei und das ganze is inner stunde erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach ja, Galafan63636363 (Grayf0x) , muss man hier noch erwähnen. Auch er fing an, einfach alle zu killen (also auch noch zu nerven) und hat dann einfach verlassen. Hoffe, dass niemand mehr den in eine Verabredungs-Liste für eine Trophäe aufnimmt. Gründe habe ich dir im PSN schon gesagt:dozey: Außerdem juck tmich das garnicht ob du meine Beiträge kontrollierst oder mich spionierst geht mir sowas von am Arsch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was Galafan63636363 aka Grayf0x angeht, das war echt mies was du getan hast. Vielen Dank an alle die durchgehalten haben: sade_uno DISco1774 Oezelot maDridista_4eva X_Slynrak_X steini0509 @steini0509 Ich hab' dich einige male ausversehen gekillt weil du mir vor die knarre gerannt bist. tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie bekommt man es denn am besten hin, dass man in verschiedenen teams is? weil z.b bei der bariss trophäe oder das mit den 5 freunden erstechen muss man ja in verschiedenen teams sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also wir haben jezz 5 leute (nimmt mich bei psn an hab euch alle geaddet^^) mein vorschlag wäre heute um 23:15 anzufangen (hoffentlich kriegn wir noch 3 weitere bis dahin die liste der teilnehmer : xFuTureShokzZ Kueffi soom85 Der-Chefdenker Annette78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 müsste bei mir eigentlich passen kann dich aber ers heute abnd adden falls du dich jetzt fragst warum ich dich noch nciht angenommen hab... kann ich dich dann auch eben 5x messsern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISco1774 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also wir haben jezz 5 leute (nimmt mich bei psn an hab euch alle geaddet^^)mein vorschlag wäre heute um 23:15 anzufangen (hoffentlich kriegn wir noch 3 weitere bis dahin die liste der teilnehmer : xFuTureShokzZ Kueffi soom85 Der-Chefdenker Annette78 DISco1774 Um diese Uhrzeit könnte ich heute dabei sein. Brauche selbst nur noch 5 Abrisskills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Chefdenker ne ich wunder mich nich und ja kannst du machen^^ die liste der teilnehmer : xFuTureShokzZ Kueffi soom85 Der-Chefdenker Annette78 DISco1774 weiss aber noch nich ob jeder von denen auch um die uhrzeit mitmachen kann^^ noch 2 leute dann wären wir vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 uns fehlen paar leute wer zeit hätte könnte sich ja melden !! also wer mitmachen will morgen um ca. 22 uhr gehts weiter !!!! addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Chefdenker ne ich wunder mich nich und ja kannst du machen^^die liste der teilnehmer : xFuTureShokzZ Kueffi soom85 Der-Chefdenker Annette78 DISco1774 weiss aber noch nich ob jeder von denen auch um die uhrzeit mitmachen kann^^ noch 2 leute dann wären wir vollständig Ich bin auch dabei! Wenn dir ok ist, dann kann ich dich addy? Ich habe sogar viel Zeit für euch. Weil ich keine Arbeit mehr habe. Addy mich einfach, wann ihr losgehen wollt. Ich warte auf deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 future, kueffi und annette ich hab donnerstag wahrscheinlich n zeitfenster von 2 h... von 7 bis 9 abends könntet ihr da? heute abend wird nix mehr wer noch mit machen will melde sich bitte bei xFuTureShokzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 future, kueffi und annette ich hab donnerstag wahrscheinlich n zeitfenster von 2 h... von 7 bis 9 abends könntet ihr da? heute abend wird nix mehr wer noch mit machen will melde sich bitte bei xFuTureShokzZ Und willst du nicht spielen mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 doch:D ich hatte mit der trophy nur gestern abend schon angefangen, mit den dreien und noch n paar anderen und wir wollten heute weiter machen aber das klappt mit mir nich kannst die ja mal fragen ob die heute schon weitermachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ok, wer kann noch helfen? Ich brauche eigentlich nur diese Messer töten also 5-mal. Und noch fehlt auch was andere Trophäen aber welche Trophäen brauchst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 chelsea adde mich einfach^^ ich versuch heute abend zu kommen aber ich bin übertriebn müde (ich werd mich anstrengen) wenns klappt dann machen wir das heute so um 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.