Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Liste aktuell:1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Top, dann sind wir vollständig. Nur die Uhrzeit müssen wir noch festlegen. Wir können jetzt auch anfangen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 könnten wir. sade_uno sollte uns eigentlich alle einladen, nur der ist momentan nicht online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jetz nicht anfangen oder nicht ich das ist hier die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oezelot Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bei mir geht nur 20:30 Fähre jetzt erst von der Arbeit nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weiss jemand wie das funktioniert, mit den Einladungen? ich nicht. Das wäre die vollständige Liste; 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Dann fangen wir um 20.30 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weiss jemand wie das funktioniert, mit den Einladungen? ich nicht.Das wäre die vollständige Liste; 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Dann fangen wir um 20.30 Uhr an. das hier wäre sonst mal meine anleitung. habs beim alten account schon so gemacht und hat prima funktioniert. wenn alle konzentriert dabei sind ist es in 1h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi, ich suche leute die auch die Abriss trophy brauchen brauche noch 10 kills hätte ab morgen zeit einfach melden per psn againstdead Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oezelot Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weiss jemand wie das funktioniert, mit den Einladungen? ich nicht.Das wäre die vollständige Liste; 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Dann fangen wir um 20.30 Uhr an. Also ich bin jetzt da invitet mich dann einfach bitte ich hab kein plan wie das gehen soll Btw habt ihr alle Headsets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weiss jemand wie das funktioniert, mit den Einladungen? ich nicht.Das wäre die vollständige Liste; 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Dann fangen wir um 20.30 Uhr an. Bei uns war es so, dass ein Squad bestehend aus 4 Spielern einem Spiel beitrat und in dem Moment sind die anderen über "Mit Freunde spielen" beigetreten. Glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bei uns war es so, dass ein Squad bestehend aus 4 Spielern einem Spiel beitrat und in dem Moment sind die anderen über "Mit Freunde spielen" beigetreten. Glaub ich zumindest. lest doch einfach meine anleitung dann wisst ihr wies geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke das mich NIE i wer einträgt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke das mich NIE i wer einträgt >.< Eintragen muss man sich hier selber. In die fortlaufende Liste an die nächste Position. Ist schon immer so gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja aber ich bin wie schon vor zich Seiten zuvor nur mit Handy on Und wurde bis jez schon ohne mich selbst einzutragen von anderen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja aber ich bin wie schon vor zich Seiten zuvor nur mit Handy on Und wurde bis jez schon ohne mich selbst einzutragen von anderen eingetragen Bist du jetzt on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jo bin Grad on Somit hab ich sie jetzt auch Danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also leute ich bräuchte ein team für die nervige abriss trophy wer gerne helfen möchte (egal ob ihr sie schon habt oder nich, ich helfe euch natürlich auch ) sollte sich bei mir melden ich hätte ab sofort zeit^^ einfach hier im thread, per pn oder auch bei psn anschreiben ich freu mich drauf ps: nur noch die abriss trophy dann platin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ach ja, Galafan63636363 (Grayf0x) , muss man hier noch erwähnen. Auch er fing an, einfach alle zu killen (also auch noch zu nerven) und hat dann einfach verlassen. Hoffe, dass niemand mehr den in eine Verabredungs-Liste für eine Trophäe aufnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hoffe, dass niemand mehr den in eine Verabredungs-Liste für eine Trophäe aufnimmt. Wie gesagt, eine Blacklist wird es hier im Forum nicht geben. Da gabs mal eine größere Diskussion im Forum aber es ist dann beschlossen worden keine zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bräuchte hilfe bei drei Online-Trophys Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Helfe euch natürlich auch dabei. Bin heute ab 23Uhr on, addet mich einfach wenn ihr die auch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich brauche noch hilfe bei der abriss trophy. kann man die irgendwie boosten? habe noch keine kill durch zerstörung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.