Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Noch was anderes:

Wir haben ja gestern schon ein paar Demo 2.0 Kills produziert und ich habe zwischendurch ab und an mal jemanden aus meiner Freundesliste gemessert. Komischerweise zeigen mir die Stats nur 3 erfolgreiche Kills für die Trophy an. Hat jemand schon das auch schon erlebt? Woran könnte das liegen?

Habe das Gefühl, die Stats sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand..

Vielen vielen lieben Dank an euch alle, die heute um 14 Uhr dabei waren! Es gab keine Probleme, und es ist auch recht flott gegangen. Naja außer der Tatsache dass gangster gegangen ist .... aber naja wir habens ja doch noch hinbekommen ^^

und ich konnte Pistolero gleich im Anschluss holen :)

Danke leute hat Spaß gemacht

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. Hardys

3. steini0509

4. gangster02745

5. TERROR-OLI

6. hunter3698

7. Timochenko12

8. Tretsom

Ersatz:

1. prokido

2. BusterKeaton1337

3.

Hab gerade erfahren, dass Grayf0x nicht kann. Hab ihn mal aus der Liste getan, alle sind um eine Position weiter raufgerückt, und Ersatz ist eingesprungen.

yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte...

yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte...

Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei.

Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte.

Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist.

Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen.

Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern.

Allen andern, vielen Dank.

Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei.

Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte.

Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist.

Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen.

Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern.

Allen andern, vielen Dank.

Ich denke eine Blacklist ist hier nicht erlaubt ^^

und ich glaub der Typ ist gar nichtmal hier angemeldet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...