prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Noch was anderes: Wir haben ja gestern schon ein paar Demo 2.0 Kills produziert und ich habe zwischendurch ab und an mal jemanden aus meiner Freundesliste gemessert. Komischerweise zeigen mir die Stats nur 3 erfolgreiche Kills für die Trophy an. Hat jemand schon das auch schon erlebt? Woran könnte das liegen? Habe das Gefühl, die Stats sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oezelot Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen vielen lieben Dank an euch alle, die heute um 14 Uhr dabei waren! Es gab keine Probleme, und es ist auch recht flott gegangen. Naja außer der Tatsache dass gangster gegangen ist .... aber naja wir habens ja doch noch hinbekommen ^^ und ich konnte Pistolero gleich im Anschluss holen Danke leute hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 MONTAG , 14 UHR1. nicolaixx 2. Hardys 3. steini0509 4. gangster02745 5. TERROR-OLI 6. hunter3698 7. Timochenko12 8. Tretsom Ersatz: 1. prokido 2. BusterKeaton1337 3. Hab gerade erfahren, dass Grayf0x nicht kann. Hab ihn mal aus der Liste getan, alle sind um eine Position weiter raufgerückt, und Ersatz ist eingesprungen. yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 dank an euch alle hat ja gut gelappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wann geht die nächste runde los? ich brauch sie auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Alle die heute Abend noch mitmachen wollen, tragt euch hier in der Liste ein; 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte... Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei. Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte. Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist. Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen. Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern. Allen andern, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie viel Uhr ist das heute Abend? Um 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 20.30 Uhr ginge in Ordnung, was sagen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Grayf0x 7. 8. Würde nicht früher gehen? Wenn nein dann ist's egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mach einen Vorschlag Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 19:30 wäre doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wär ich dabei. nur, was sagen die andern dazu? ^^ Die Liste aktuell: 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Grayf0x 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich wär für 20.30 heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wär ich dabei. nur, was sagen die andern dazu? ^^Die Liste aktuell: 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Grayf0x 7. 8. Macht ihr die Abriss Trophy??? Kann heute Abend auch falls ihr noch platz habt. PSN maDridista_4eva nicht wie in der Anzeige, ist mein 2ter Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei. Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte. Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist. Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen. Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern. Allen andern, vielen Dank. Ich denke eine Blacklist ist hier nicht erlaubt ^^ und ich glaub der Typ ist gar nichtmal hier angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Liste aktuell: 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Grayf0x 7. maDridista_4eva 8. noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich mach gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Liste aktuell: 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. Oezelot 5. Huzeo 6. Galafan63636363 7. maDridista_4eva 8. X_Slynrak_X Top, dann sind wir vollständig. Nur die Uhrzeit müssen wir noch festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.