prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 oh, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok Cold War weiß ich nicht, hat man die nur als VIP? Machen wir lieber Atacama. Und Sturmsoldat mit Schrotgewehr, DYNPAK und EXPLMK2 als Spezialisierungen, richtig? Na dann bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok Cold War weiß ich nicht, hat man die nur als VIP? Machen wir lieber Atacama. Und Sturmsoldat mit Schrotgewehr, DYNPAK und EXPLMK2 als Spezialisierungen, richtig? Na dann bis gleich. Jop Cold war hat man nur als VIP. Ok, dann nehmen wir Atacama Desert. Squad Ops, Rush. Ich werde aber vor 14 Uhr noch einen Chat aufmachen, da klär ich dann noch alles mit euch. Jap genau In 2 Stunden gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also man sprengt erst das Erdgeschoss mit 4 C4s oder? Dann oben im Speicher in jede Ecke noch ein C4 und dann nochmal sprengen. Sterben die Leute im Speicher dann nicht durch die Sprengung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du brauchst oben kein C4 anbringen. Unten reicht vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also man sprengt erst das Erdgeschoss mit 4 C4s oder?Dann oben im Speicher in jede Ecke noch ein C4 und dann nochmal sprengen. Sterben die Leute im Speicher dann nicht durch die Sprengung? Deswegen rennt man ja erst nach der Sprengung ins Haus hinein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Klar, wenn Du im Speicher sprengst wo die "Gegner" sich aufhalten, werden die draufgehen - 100pro , hat aber auch keiner geschrieben das Du im Speicher sprengen sollst. Du sollst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen. (Vorausgesetzt es gibt einen ersten Stock) Wenn es nur ein kleines Haus ist, ohne ersten Stock, dann sprengt zuerst eine Ecke aus dem Haus, danach stellen sich die "Gegner" dort hin und der "Sprenger" sprengt dann die restlichen Wände vom Haus weg. (Da kanns dann schon mal passieren, das man einen Gegner durch die Sprennung killt) Du brauchst oben kein C4 anbringen. Unten reicht vollkommen aus. Du musst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, sonst fällt das Haus net zamm. (Wenn es einen ersten Stock gibt) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Unten 4 Wände oben 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du musst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, sonst fällt das Haus net zamm. (Wenn es einen ersten Stock gibt) Falsch. Ich habe 96 2.0 Kills und alle auf legale Art geholt, ich weiß wovon ich rede. Es ist einfach nur die richtige platzierung wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man irgendwo nachgucken wie viele 2.0 kills man hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man irgendwo nachgucken wie viele 2.0 kills man hat?? https://bfbcs.com/ Direkt oben rechts oder du gehst weiter runter, bis zu den Achievements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke für deine antwort aber ich blick da nich so ganz durch muss ich mich dafür da anmelden? ach ich brauch die 2.0 trophy auch noch is die letzte wäre auch noch gern ersatz für 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke für deine antwort aber ich blick da nich so ganz durch muss ich mich dafür da anmelden?ach ich brauch die 2.0 trophy auch noch is die letzte wäre auch noch gern ersatz für 14 uhr https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Timochenko12/ Du hast 15 Zerstörungskills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke für deine antwort aber ich blick da nich so ganz durch muss ich mich dafür da anmelden?ach ich brauch die 2.0 trophy auch noch is die letzte wäre auch noch gern ersatz für 14 uhr Gut hab dich eingetragen: Hier nochmal die Liste: MONTAG , 14 UHR 1. nicolaixx 2. DISco1774 3. Hardys 4. Grayf0x 5. steini0509 6. huzeo 7. gangster02745 8. TERROR-OLI Ersatz: 1. hunter3698 2. prokido 3. BusterKeaton1337 4. Timochenko12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oezelot Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also wenn ihr heut gegen 21 Uhr nochmal geht wäre ich gerne dabei. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 MONTAG , 14 UHR 1. nicolaixx 2. Hardys 3. steini0509 4. gangster02745 5. TERROR-OLI 6. hunter3698 7. Timochenko12 8. Tretsom Ersatz: 1. prokido 2. BusterKeaton1337 3. Hab gerade erfahren, dass Grayf0x nicht kann. Hab ihn mal aus der Liste getan, alle sind um eine Position weiter raufgerückt, und Ersatz ist eingesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wer hat heute abend bzw dienstag zeit für 2.0 1. sade_uno 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. tragt euch in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oezelot Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich heute und morgen. Heute ab 20 oder 21 Uhr morgen ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokido Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. sade_uno 2. prokido 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei, uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISco1774 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. sade_uno 2. prokido 3. DISco1774 4. 5. 6. 7. 8. Kann ab 22:00 dazustossen, wenn ein Spot frei ist. Noch was anderes: Wir haben ja gestern schon ein paar Demo 2.0 Kills produziert und ich habe zwischendurch ab und an mal jemanden aus meiner Freundesliste gemessert. Komischerweise zeigen mir die Stats nur 3 erfolgreiche Kills für die Trophy an. Hat jemand schon das auch schon erlebt? Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.