Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Das das ganze gestern nicht so wirklich geklappt hat (danke dabei an Malediven, xX-KoRn-Xx und Yokarie) versuchen wir es heute nocheinmal, wieder die selbe Zeit, also um 18.00.

PLätze sind noch frei, also wer die Abrissmeister-Trophy noch braucht kann sich gerne in die Liste via kopieren eintragen.

SQUAD A:

1.Powerboyys

2.Mr_Aufziehvogel

3.LeedMoney

4.johnkramer15

SQUAD B:

1.

2.

3.

4.

Um 18h laut Squadleader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hhmmm so ganz weiß i das auch nicht...also das wir dann jetz nur den squad leader von b adden?...oder müssen wir dann bei dem squadleader von a joinen da der squad ja dann den server "vorbereitet"? wie gesagt so ganz weiß ich es nicht genau...

Ich adde einfach alle :D

so kann man vlt auch nch die Messertrophäe holen

is HS Pflicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mission erfüllt Trophy kannst du auch einfach eine m60 von einem aus deinem Team oder von nem Gegner nehmen und mit der den kill machen

Abriss speziallist kann man in so 2-3 h machen und ihr braucht kein hs einfach normalen Chat machen und es geht auch zu 2 nur zu 8 ist es leichter da man dann so in ruhe die Gebäude zerstören kann am besten geht des bei squad Rush Hardcore

bei der minensichtung gehst in du in eine Rush runde und wählst am besten eine Map mit nem Wald dann wenn du verteidiger bist einfach als sniper des Ding in den Wald werfen

cool, danke :).

Ich versuch mein Glück auch mal bei der 18:00 Uhr truppe.

Scheinbar springt bei der 16er keiner ab. Also falls noch ein plätzchen frei sein sollte.

PSN-ID: Checkit53.

Mir egal um wieviel Uhr; welche Truppe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...