ITSH Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, nö kannst dich noch anschließen,allerdings muss ich gleich kurz einkaufen gehen.... addet mich einfach...an ITSH gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Alles klar, ich hab dich geaddet. Schick mir ne Invite sobald es losgeht, ich schau aber hier ins forum rein, wann es losgeht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freekyboy96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hay kann mir wer auch noch bei Et tu brite helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wer hat Lust auf den OnSlaught Modus? Hab es mir grade gakuft und wollte die Trophäen holen. Bei Interesse bitte anschreiben. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrustyTPN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich brauche auch noch hilfe bei den Haus zerstörungs kills und anderen online trophys. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Leutz noch 20 d 2.0 kills dann hab ich Platin wenn jemand ne 8 Gruppe macht bin ich dabei ( wenn ich eine mache wird's unorganisiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sonntag abend ab 23.30 startet ein 2.0 Trophy Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sonntag abend ab 23.30 startet ein 2.0 Trophy Versuch aha, ist die 8er Gruppe schon vollständig? FALLS nicht, mach ich eine neue liste auf, 1. ToXic_RoCkz 2. hunter3698 3. KrustyTPN wenn die liste halbwegs voll ist, kann man über das Datum + Uhrzeit etc. reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sonntag abend ab 23.30 startet ein 2.0 Trophy Versuch Sorry das ist zu spät muss mindestens 22 Uhr off sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ric Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich hab euch ja dann alle auf der fl und ja wir machen es bis alle die trophys haben sollte nicht lange sauern einfach ne map mit vielen häusern und los gehts Schön das du auch bis zum schluss geblieben bist.... Und dieser dumme Yeti Affe der alle so Dämlich abgemessert hat solche leute kann man echt nicht gebrauchen:emot-raise:. Die nur an sich denken Dank noch mal an die leute die mit gemacht haben ;)Klasse arbeit. PS und bis zu schluss geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bin dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wer hat Lust heute auf OnSlaught Hardcore Modus die Trophies zu sammeln? Bitte anschreiben. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. ToXic_RoCkz 2. hunter3698 3. KrustyTPN 4. mert96live 5. Kepakiano 6. sade_uno ... wenn ihr heute bock habt brauchen wir jetzt nur noch ne uhrzeit und vielleicht noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 mir fehlen auch noch 13 stück für Platin würde mich freuen mit machen zu dürfen nur weiss ich nicht genau wie das abläuft so das jeder die trophy bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloqrum Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hat wer lust heute die freunde erstechen trophy zumachen ??? wenn ja einfach adden mit PSN: gloqrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. ToXic_RoCkz 2. hunter3698 3. KrustyTPN 4. mert96live 5. Kepakiano 6. sade_uno 7. stablampe bin auch dabei brauche online auch noch alles habe auch alle 3 dlc's wer lust hat kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So ich mache mal eine neue Liste auf. 2.0 KILLS Zeiten: Montag oder Mittwoch (29.8.,31.8.) , je nachdem wie euch es passt. Uhrzeit steht noch nicht fest. 1. nicolaixx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISco1774 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wäre auch gerne dabei... 1. nicolaixx 2. DISco1774 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. ToXic_RoCkz2. hunter3698 3. KrustyTPN 4. mert96live 5. Kepakiano 6. sade_uno 7. stablampe 8. DISco1774 bin auch dabei brauche online auch noch alles habe auch alle 3 dlc's wer lust hat kann sich gerne melden huch, das ging ja schnell! ich richte mich nach euch, ich habe im moment ferien & somit fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 vor 23.30 geht bei mir halt garnichts...Konzert und so...hab gestern allerdings schon 7 Kills ohne zu boosten in Kurzer Zeit geschafft...bin ganz zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.