PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann ich in deiner gruppe sein? ich habe nur 2 von der liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wer macht die zweite Gruppe auf? hab bis jetzt auch nur TimeforCry geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 team1: TimeForCry PhoeniX-243 nicolaixx ... team2: ... ... ... ... so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampyX18 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 was macht ihr jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 meine ps3 spinnt, versuche das noch hin zu bekommen wenn nicht müssen wa das verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sade_uno Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wenn zu sonntag 23.30 noch nen team auf die beine gestellt wird wär ich aufjedenfall mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das war aber heute mal ne tolle Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wir haben uns danach nochmal gesammelt und sind momentan noch dabei, ich hab die Trophäe mittlerweile und bedanke mich schonmal bei Allen Auch wenn das noch eine Weile dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hallo hab das spiel neu !!! wenn jemand boosten will ich bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mir fehlt nur noch "alle gewinnen" kann man da nachschauen was noch fehlt an Siegen??? danke auch den anderen ausser YetiRitter92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So ich wäre dafür dass wir mal wieder ein neues team aufmachen, hier haben sich ja schon ein paar leutchen gemeldet.. 1. ToXic_RoCkz 2. 3. .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, hätte Heut abend Zeit.Hab zwar schon Platin,aber das Game wird ja nie langweilig... ein nen FA an ITSH 1. ToXic_RoCkz 2.ITSH 3. .. .. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mir fehlt nur noch "alle gewinnen" kann man da nachschauen was noch fehlt an Siegen??? danke auch den anderen ausser YetiRitter92 Hi, Kannste unten bei meiner Signatur gucken,musste dann nur oben Links deinen Namen eingeben u. dann kannste deine Stats angucken. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi,hätte Heut abend Zeit.Hab zwar schon Platin,aber das Game wird ja nie langweilig... ein nen FA an ITSH 1. ToXic_RoCkz 2.ITSH 3. .. .. gruss ITSH könntest du mir eventuell bei der "et tu , brute?" helfen? ich kann ab 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi,Kannste unten bei meiner Signatur gucken,musste dann nur oben Links deinen Namen eingeben u. dann kannste deine Stats angucken. gruss ITSH Anmelde pflicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 klar kein Ding,jau 20uhr dürfte gehen. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 und wo ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 danke nochmal an alle ich hoffe jeder hat die trophy bekommen sry das ich bei manchen nicht mehr helfen konnte ich bin auf das 'Laternenfest' gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, also ich finde dich da nicht.musst dich glaub ich vorher anmelden o. mindestens bis lev 10 zocken ... mein anderes profil findet der auch nicht,da bin ich auf lev 9. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich wollte mich auch mal melden, mir fehlt noch die Trophäe mit den 20 2.0 Zerstörung Kills. So wie ich das hier lese hattet ihr gerade ein Treffen und das ist vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.