Kepakiano Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie schaut's aus Leute 15 oder 16 Uhr heute die Abrissspetzialist(2.0) machen? Mal Eine Frage zu der Gold online Trophäe Wie is das gemeint mit Fahrzeuge oder alle Waffen? Was geht schneller? Und wieviel gibt es weil bei der Statistik Blick ich i wie nicht ganz Fahrzeuge geht echt schnell...war eine meiner ersten Online Trophies. Muss heute bis 21 Uhr arbeiten. Danach hätte ich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hätte heut evl auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Addet mich einfach ma dann check ma das mal aus;) Ok Jet hab ich battelfild Experte häm ja wen welche nicht 15 /16 Uhr könn um 18 Uhr bin ich fittnesstudio bis 19:30 und dann wurde ich sagen 21.30 wen es recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desserteagle Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Jungs von BF BC2 ich wollt nur mal fragen ob ich heut abend mit machen kann. hätte aber erst ab 22 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) WrEyCe12 wird nich kommen... da ich mich eher gemeldet habe als nicolaixx, dürfte ich dann für ihn einspringen?? bitte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. PhoeniX-243 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) und jetz wird keiner mehr einfach aus der liste genommen, noch entscheide ich wer ausgeschlossen wird und wer nicht. Phoenix ist dabei !!! Und wenn WrEyCe12 wirklich nicht kann dan ist nicoleixx noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampyX18 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich brauch die trophäe abriss spezialist auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich brauch die trophäe abriss spezialist auch noch falls jemand nicht kommen sollte und du 14:00 uhr on bist, dann können wir dich ja vlt. einladen aber das muss TimeForCry entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi, Also Ich such noch für Sonntag ein ernsthaft an der Abrisstrophy interessiertes Team . Wenn also noch Jemand Lust und Zeit hat am Sonntag so um 23:30Uhr mitzumachen kann ja einfach ne pn an mich senden. Danke Im Moment sind wir noch 2 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Devil ich bin dabei führ ne liste ist übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampyX18 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. PhoeniX-243 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) und jetz wird keiner mehr einfach aus der liste genommen, noch entscheide ich wer ausgeschlossen wird und wer nicht. Phoenix ist dabei !!! Und wenn WrEyCe12 wirklich nicht kann dan ist nicolaixx noch dabei Toll ..... ich hoffe es fällt noch einer aus weil ich heute noch unbedingt mitmachen will Oder wärt ihr so nett, wenn einer von euch die 2.0 Trophäe hat, aus dem Spiel steigt und ich dann für ihn einspringe? wäre echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Toll ..... ich hoffe es fällt noch einer aus weil ich heute noch unbedingt mitmachen will Oder wärt ihr so nett, wenn einer von euch die 2.0 Trophäe hat, aus dem Spiel steigt und ich dann für ihn einspringe? wäre echt toll also mir ist das egal wenn die anderen nichts dagegen haben. Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. PhoeniX-243 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) so leute um 14 uhr geht es los ich poste jetz nochma den ablauf plan, lehst ihn euch genau durch ich will das es heute reibungsfrei abläuft. ich will das ihr (Spätestens) um 2 uhr in meinem textchat seid und das spiel eingelegt habt. das heist lieber früher on kommen. ich warte höchstens bis 14.10 dann wird ein reserve spieler eingesetzt ( wir haben genug ) Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ nicolaixx WrEyCe12 wird nicht kommen, kannst für ihn einspringen @ TimeForCry ist es nicht besser ein privates spiel zu erstellen?? (mit freunden spielen wählen und dreieck drücken) dann kannst du alle einladen, die von deinem team und die gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ nicolaixxWrEyCe12 wird nicht kommen, kannst für ihn einspringen @ TimeForCry ist es nicht besser ein privates spiel zu erstellen?? (mit freunden spielen wählen und dreieck drücken) dann kannst du alle einladen, die von deinem team und die gegner sehr gut freu mich schon auf 14 Uhr! Hätte jetzt auch schon zeit aber es ist ja um 14 uhr. Bei privaten Spielen bekommt man keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 WENN ALLE ON SIND KÖNNEN WIR ES AUCH JETZ MACHN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 sry wie schon gesagt erst ab 14.00 uhr was ist wenn wir nicht alle in einem spiel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ TimeForCrysag mal, ist es nicht besser wenn wir ein privates spiel machen? sry wie schon gesagt erst ab 14.00 uhr TROPHS KANN MAN NICHT IM PRIVATEN HOOLEN DIE WERDEN NICHT GEZÄHLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ja^^ hab ich schon geändert^^ antworte mal auf die andere frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 immer auf beitreten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.