frostknight Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich könnte hilfe gebrauchen bei dieser freunde erstechen trophy kann mir einer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die ging Gesten ganz loker nur die 2.0 is übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ah...die Hälfte der Leute war einfach zu undiszipliniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja ewig gedauert bis der ma gesprengt hat und frei ballern naja ok ich hab a einma was gesprengt aber da dacht ich hab Mörser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 die 2.0 hab ich allein geschaft helft mir beim erstechen ich zeig auch dann wie 2.0 ganz einfach geht ich könnte bis 13:00 jetzt schnell mit euch eben zoken edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Moin, hat einer Lust mir zu helfen. Ich müsste das 5mal einen Freund messern machen. Am besten ist es, derjenige braucht es auch. Fairerweise sollten aber beide es machen können, nicht dass einer abhaut nachdem er die trophie hat Wer sich Zeit nehmen will, ich bin on, einfach adden mit battlfield, dann machen wir ein spiel auf und hoffen, dass wir gegner sind. Vll sollten wir alles andere in icq schnell ausmachen, wo wir uns bei der karte zum messern treffen. Danke Edit: Am besten mich in ICQ (339-322-668) adden, bin ned ständig an der ps3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also heute 18 uhr haben wir gestern gesagt für 2.0 1. Kepakiano 2. badhabit_at 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 is keine online-trophäe, hab aber trotzdem ma ne frage bei verwüstung teil 2 (1000 gegenstände zerstören) wenn ich zäune mit dem panzer kaputt fahre, zählt das dann eig. auch? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Phönix: Ja das müsste klappen. Kaputt machen = kaputt machen :-) Schreib mich nachher an wie wir das am blödesten anstellen, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ok danke bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilled Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich wäre auch dabei, kann aber leider erst ab ca. 19:30 Uhr da ich bis 19 Uhr arbeiten muss Wenn dennoch Interesse besteht, einfach adden: Chilled86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke an alle die gestern mit dabei waren! Und sorry für meine halbstündige verspätung! Hat letztendlich gut hingehauen. Für alle die gestern die 2.0 Trophy nicht bekommen haben steh ich gern nochmal als abrissopfer bereit! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du warst der einzigste der sie bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @chilled: Wenn du das mit den Messern brauchst, helf ich dir, ich hab Urlaub und somit Zeit :-) Habs mit Phoenix eben gemacht, dauert halt bis man in den gegnerischen Teams ist, aber dann hats geklappt. Meld dich einfach bei mir, wennst hilfe brauchst. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja als alle auf den dächern waren und keiner was gemacht hat hab ich einfach mal angefangen zu sprengen. Komischerweise hatte ich die Trophy schon nach dem zweiten eingestürzten Gebäude. Kann zwar fast nicht sein da ich erst etwa vier 2.0 Kills hatte, aber damit bin ich auch zufrieden;) Werd dann zusehen das ich um 18 Uhr dazukomm und euch noch helfe. @Phönix die Trophy geht am einfachsten im level Heavy Metal. Da mußt du einfach mit dem Panzer alles plattmachen was da so rumsteht, wird alles mitgezählt. So hab ich gemacht und hat nich lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wird scheinbar nichts mit 18 uhr heut viel zu wenig leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Welche brauchst du jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 nur mehr 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mußt nur was sagen, dann helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wir müssen zu acht sein sind grad zu viert u es geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.